User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich weiss nur nicht, was du mit "Gerecht" meinst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
""Gerechtigkeit ist nach dieser klassischen Auffassung ein Maßstab für ein individuelles menschliches Verhalten.
Die Grundbedingung dafür, dass ein menschliches Verhalten als gerecht gilt, ist, dass Gleiches gleich und Ungleiches ungleich behandelt wird. Wobei in dieser Grunddefinition offen bleibt, nach welchen Wertmaßstäben zwei Einzelfälle als zueinander gleich oder ungleich zu gelten haben.""
Also ein deeeeehnbarer Begriff, gähn. Andere sind eben noch gleicher - wie immer.

OT , man erlaube es mir !
Dem Staat gehen die Arbeitskräfte aus , es fehlen bis 2030 bis zu 40 000 Beamte !
Kommt gerade in den RTL Nachrichten !
Und , Bayern Fans müssen jetzt ganz stark sein , trotz ihres !00 Millionen Euro Einkauf von diesem englischen " Superduperstürmer " verloren sie gegen Leipzig !
Tja , Dummheit et its best !