User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Ach noch was , auch wenn ich mich durch die Regierung nicht Repäsentieren lassen will heißt das noch lange nicht das ich Gesetze und Gerichtsurteile , wenn sie rechtens sind , nicht akzeptiere !
Regierungsarbeit und Justizarbeit sind zweierlei paar Schuhe !
Und genauso wie ich Gerichtsurteile anfechten kann , möchte ich auch Entscheidungen unserer Regierung anfechten können wenn ich mich in meiner Freiheit ungerechtfertigt eingeschränkt fühle !
Und mit dieser Meinung stehe ich garantiert nicht alleine da !
In der Westukraine feiert man jedes Jahr im April den Volksfeiertag. Der Gelbe Löwe, das Wappen der damaligen [Links nur für registrierte Nutzer] – die von Deutschen kommandiert wurde - weht überall. Ein Aufmarsch zu Ehren der deutschen SS ist hier das normalste der Welt. Bandera, der sich der Auslöschung der ukrainischen Juden verschrieben hat ist ein Nationalheld. Das wird an den öffentlichen Schulen gelehrt. Die Schüler eifern ihm und seinen Taten nach. Nicht dass ich es bedenklich finde, wenn man dort die Deutschen Altvorderen ehrt aber wie passt das in deine nix Nazi - Argumentation?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Also wenn schon Meier dann bitte mit a.
Und ja, ich verfolge die Entwicklung der BRICS Staaten schon seit
15 Jahren. Und bin diesbezüglich wohl besser im Bilde als ihr.
Und natürlich bin ich kein Sozialist. Und verstehe daher etwas mehr vom Geld.
Wenn die russische Regierung sowas ankündigt messe ich dem Bedeutung bei, weil
ich weiss, daß die BRICS seit Jahrzehnten am Thron des Dollars sägen.
Und der Dollar ist die Achillesferse des US-Imperiums. Nimmt man ihm den weg, ist
er erledigt. Kein Schuss muss fallen um das US-Imperium zu besiegen und das ist der Plan.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Wenn man genau ueberlegt hat die Vorgehensweise des Regimes in der Ukraine und seiner westlichen Marionettenspieler sogar eine perfide, menschenverachtende Plausibilitaet. Im ersten Schritt wurde das Volk der Ukraine systematisch " freitheitlich-demokratisch " fanatisiert, von den skrupellosen Politikmarionetten der USA, NATO und EU zum Buergerkrieg im " heeren Namen " des vorgeblichen Einstandes fuer " Demokatrie " und " Freiheit " fuer einen Buergerkrieg instrumentalisiert, der dann durch absichtliche Ausschlagung diplomatischer Loesungsvorschlaege der Russischen Foederation von den USA, NATO und EU Politikschurken vorsaetzlich, kalkuliert in einen Stellvertreterkrieg eskaliert wurde.
Im zweiten Schritt werden gerade die ukrainischen Soldaten im Spezielle aber auch die Zivilbevoelkerung im Allgemeinen ueber den tatsaechlichen technologischen Stand der militaerischen Ausruestung getaeuscht, belogen und betrogen. Die meisten Soldaten kennen sich weder mit oestliche noch westlicher mit Waffentechnologie aus. Das gemeine Volk hat von Militaertechnik ueberhaupt keine Ahnung. Daher lassen sie sich die Ukropy gutmuetig, gutglaeubig und desinformiert an der Front verheizen, weil sie ueber den tatsaechliche technologischen Stand der von ihnen von der USA und NATO Laendern zur Verfuegung gestellten untauglichen Militaergeraete nicht informiert wurden.
Genaue Informationen ueber die ueberlegene russischen Militaertechnologie wird den Soldaten und dem Volk der Ukraine gezielt vorenthalten, weil sich sonst keiner der jungen Soldaten an die Front befehlen liesse, sondern in dem Bewusstein, in den sicheren Tod geschickt zu werden, den Befehl verweigerte.
Geändert von ABAS (12.08.2023 um 18:37 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)