User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3406 von 21636 ErsteErste ... 2406 2906 3306 3356 3396 3402 3403 3404 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3416 3456 3506 3906 4406 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.051 bis 34.060 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So sollte es jedenfalls sein , nur stimmt es eben nicht !
    Naja, in der BRD passts doch recht gut: die Masse impfgläubig, Juli-2023-heißester-Monat-seit-120000-Jahren gläubig, usw., denen kannst du alles erzählen, und deshalb wird dieser Masse - erfolgreich - alles erzählt.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich, dass du dich repräsentiert fühlst. Du bist es aber und du wirst es. Auch ohne deine Zustimmung.

Du wirst auch von einem Gericht verurteilt, auch wenn du diese Repräsentanz des Staates für dich nicht akzeptierst.
    Womit du eben zugegeben hast das unsere Regierung uns nicht zwingen kann sich von ihr repräsentieren zu lassen !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich, dass du dich repräsentiert fühlst. Du bist es aber und du wirst es. Auch ohne deine Zustimmung.

Du wirst auch von einem Gericht verurteilt, auch wenn du diese Repräsentanz des Staates für dich nicht akzeptierst.
    Ach noch was , auch wenn ich mich durch die Regierung nicht Repäsentieren lassen will heißt das noch lange nicht das ich Gesetze und Gerichtsurteile , wenn sie rechtens sind , nicht akzeptiere !

Regierungsarbeit und Justizarbeit sind zweierlei paar Schuhe !

Und genauso wie ich Gerichtsurteile anfechten kann , möchte ich auch Entscheidungen unserer Regierung anfechten können wenn ich mich in meiner Freiheit ungerechtfertigt eingeschränkt fühle !

Und mit dieser Meinung stehe ich garantiert nicht alleine da !

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Naja, in der BRD passts doch recht gut: die Masse impfgläubig, Juli-2023-heißester-Monat-seit-120000-Jahren gläubig, usw., denen kannst du alles erzählen, und deshalb wird dieser Masse - erfolgreich - alles erzählt.
    BRDlinge : Obrigkeitshörig bis zum Erbrechen !

Deutsche : Die Feinde der Regierung , die gerne von unseren Politikern niedergebrüllt werden weil sie noch selbstständig denken !

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Westen und die Ukraine und all ihre Propagandaorgane verbreiten zu 90 Prozent Falschbehauptungen und Falschnachrichten.
    Und wenn die Russen keinen Terror und keine Kriegsverbrechen begehen die man ausschlachten kann, begeht man selber welche um diese dann den Gegner anzulasten.

Ich hoffe, dass der Westen und all seine Unterstützer jetzt weltweilt richtig aufs Maul bekommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die großartig angekündigte Offensive der Ukraine ist bislang ein Rohrkrepierer. Die westlichen Wunderwaffen sind verpufft. Sieht nach jahrelangem Abnutzungskrieg aus...
    Da sind nur die bösen Russen dran Schuld , die haben sich doch glatt erdreistet an der Front dreier Verteidigungslinien aufzubauen und die Ukrainer rennen dagegen an !

Die schaffen es teils noch nicht mal die erste Verteidigungslinie zu durchbrechen !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Wirklich ein neonazistisches Gebilde diese Ukraine, mit einem jüdischen Präsidenten und der Neonazi-Partei Swoboda die gerade mal 2,18% der Stimmen auf sich vereinen konnte
    In der Westukraine feiert man jedes Jahr im April den Volksfeiertag. Der Gelbe Löwe, das Wappen der damaligen [Links nur für registrierte Nutzer] – die von Deutschen kommandiert wurde - weht überall. Ein Aufmarsch zu Ehren der deutschen SS ist hier das normalste der Welt. Bandera, der sich der Auslöschung der ukrainischen Juden verschrieben hat ist ein Nationalheld. Das wird an den öffentlichen Schulen gelehrt. Die Schüler eifern ihm und seinen Taten nach. Nicht dass ich es bedenklich finde, wenn man dort die Deutschen Altvorderen ehrt aber wie passt das in deine nix Nazi - Argumentation?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In der Westukraine feiert man jedes Jahr im April den Volksfeiertag. Der Gelbe Löwe, das Wappender sogenannten SS Galizien – die von Deutschen kommandiert wurde - weht überall. EinAufmarsch zu Ehren der deutschen SS ist hier das normalste der Welt. Bandera, der sich der Auslöschung der ukrainischen Juden verschrieben hat ist ein Nationalheld. Das wird an den öffentlichen Schulen gelehrt. Dier Schüler eifern ihm und seinen Taten nach. Nicht dass ich es bedenklich finde, wenn man dort die Deutschen Altvorderen ehrt aber wie passt das in deine nix Nazi - Argumentation?
    Was ich nicht verstehe: warum Melnyk, Selensky und Schmyhal als Juden dem auch nachgeifern?!? Die wären doch auch ausgmerzt worden.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Immer wieder witzig zu sehen was hier manche absondern.
    Sowas wie beim Meier kommt dabei heraus wenn man zu viel Zeit in der Libertären-Goldstandard-Markus Krall Filterblase verbringt.
    Dazu noch die naive Vorstellung Russland und China wären ein einheitlicher, monolithischer Block und fertig ist der vollkommene Realitätsverlust.

Also wenn schon Meier dann bitte mit a.
    Und ja, ich verfolge die Entwicklung der BRICS Staaten schon seit
    15 Jahren. Und bin diesbezüglich wohl besser im Bilde als ihr.
    Und natürlich bin ich kein Sozialist. Und verstehe daher etwas mehr vom Geld.
    Wenn die russische Regierung sowas ankündigt messe ich dem Bedeutung bei, weil
    ich weiss, daß die BRICS seit Jahrzehnten am Thron des Dollars sägen.
    Und der Dollar ist die Achillesferse des US-Imperiums. Nimmt man ihm den weg, ist
    er erledigt. Kein Schuss muss fallen um das US-Imperium zu besiegen und das ist der Plan.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Kampftaktik der Ukrops ist Sonderschulklasse. Auf Telegram bekommt man genug zu sehen, da fällt man rückwärts ins Koma. Das die Soldaten den Müll mitmachen und sich abballern lassen, wie Schießbudenfiguren. Am besten die Ukrops sprengen sich schon in der Kaserne die Extremitäten selbst weg, besser als an der Front ohne medizinische Versorgung.
    Wenn man genau ueberlegt hat die Vorgehensweise des Regimes in der Ukraine und seiner westlichen Marionettenspieler sogar eine perfide, menschenverachtende Plausibilitaet. Im ersten Schritt wurde das Volk der Ukraine systematisch " freitheitlich-demokratisch " fanatisiert, von den skrupellosen Politikmarionetten der USA, NATO und EU zum Buergerkrieg im " heeren Namen " des vorgeblichen Einstandes fuer " Demokatrie " und " Freiheit " fuer einen Buergerkrieg instrumentalisiert, der dann durch absichtliche Ausschlagung diplomatischer Loesungsvorschlaege der Russischen Foederation von den USA, NATO und EU Politikschurken vorsaetzlich, kalkuliert in einen Stellvertreterkrieg eskaliert wurde.

Im zweiten Schritt werden gerade die ukrainischen Soldaten im Spezielle aber auch die Zivilbevoelkerung im Allgemeinen ueber den tatsaechlichen technologischen Stand der militaerischen Ausruestung getaeuscht, belogen und betrogen. Die meisten Soldaten kennen sich weder mit oestliche noch westlicher mit Waffentechnologie aus. Das gemeine Volk hat von Militaertechnik ueberhaupt keine Ahnung. Daher lassen sie sich die Ukropy gutmuetig, gutglaeubig und desinformiert an der Front verheizen, weil sie ueber den tatsaechliche technologischen Stand der von ihnen von der USA und NATO Laendern zur Verfuegung gestellten untauglichen Militaergeraete nicht informiert wurden.

Genaue Informationen ueber die ueberlegene russischen Militaertechnologie wird den Soldaten und dem Volk der Ukraine gezielt vorenthalten, weil sich sonst keiner der jungen Soldaten an die Front befehlen liesse, sondern in dem Bewusstein, in den sicheren Tod geschickt zu werden, den Befehl verweigerte.
    Geändert von ABAS (12.08.2023 um 18:37 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer