User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das Gleiche kann man über jede Personengruppe schreiben, die hier Gelder und Sozialleistungen erhalten, aber über Strohmänner dicke Autos fahren, Eigentumswohnungen haben, über Mieteinnahmen verfügen oder der Schwarzarbeit nachgehen. Und alle sollten das hier erwarten: öffentliche Schandstrafen!
Solche Schmarotzer müssen aus der Anonymität und namentlich öffentlich bekannt gemacht werden!
Interessante Idee, die erfolgreiche Umsetzung hätte aber eine echte politische, wirtschaftliche, technische, demographische und militärische Position der Stärke vorausgesetzt, welche die Sowjetunion nicht hatte, dazu waren die Karten durch den Verlauf des zweiten Weltkriegs und die Ergebnisse diverserer Konferenzen mit den Westalliierten für die Sowjetunion zu schlecht verteilt.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Anstelle der UDSSR Fuehrung haette ich die Vorgehensweise zumindest versucht. Meiner Ansicht nach waeren die Politiker
der USA und " Westmaechte " dann ueberrascht und eingeknickt. Die Politiker der USA und transatlantischen Laender sind ueberheblich Pusher, Poser, Showmaker und Maulhelden. Sobald sie harten Gegenwind bekommen und erkennen das der Gegner es ernst meint, lenken die Schwaechlinge ein und geben nach.
In Bezug auf die Lage in dem durch die USA, NATO und EU schuldhaft verursachten Stellvertreterkrieg in bzw. um die Ukraine, haben die westlichen Agressoren ihre tatsaechliche, nachteilige und unterlegene Position noch nicht erkannt. Ich bin mir allerdings sicher, das meine Genossen der Russischen Foederation und VR China den ueberheblichen Politiker_Innen der " Westmaechte ", einschliesslich des von ihnen in Kiev installierten Regimes, das jaehe Erweckungserlebnis mit dem Erkenntnisgewinn verschaffen, sich finanziell, wirtschaftlich, technologisch und militaerisch nicht gegen die global Player der Russsische Foederation und VR China behaupten koennen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Großbritannien und die USA sind äußerst zäh und beharrlich, wenn sie Konflikte ausserhalb ihres Territoriums führen und austragen (lassen), ihre Verluste sind dadurch regelmäßig sehr begrenzt, selbst wenn sie verlieren, halten sie sich meist relativ schadlos. Deshalb gehören sie nach wie vor zu den erfolgreichsten Gebilden auf diesem Planeten.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF