User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3340 von 21636 ErsteErste ... 2340 2840 3240 3290 3330 3336 3337 3338 3339 3340 3341 3342 3343 3344 3350 3390 3440 3840 4340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.391 bis 33.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das mit der Streumunition ist ein Kriegsverbrechen ... mit Drohnen in der Nacht Familien zerfetzen ( Barak Obama) auch. Ich gehöre keiner Partei an... meine Stimme ist für Deutschland, das Land wo ich leben darf. Ich bedaure jedes Opfer, diesen völlig unnötigen Konflikt.

Doch als Oberbefehlsheber, der weiß wie man Judo anwendet, weiß Herr Putin, wie man solch einer Aggression zu begegnen hat. Das ist für jeden DAN Träger im Judo klar... den Gegner kommen lassen, bis er fällt und dann Punkten. Eine sehr bewährte Technik ...
    Wie gesagt, das gilt nicht für Fernwaffen wie Streumunition, da ist nämlich keiner mehr da der punkten kann.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Freundschaftsanfragen im Stellungskrieg... Ich bepiss mich gleich.
    Wir dürfen uns nicht über die wirren Träume eines ABAS wundern, der Ärmste hat mehrere Traumata.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Endlich ein Beitrag mit Tiefgang. Jetzt stehen sie wieder vor Russlands Grenzen,- und echauffieren sich darüber, dass es sich gegen Aggression verteidigt. Die Geschichte wiederholt sich. Ich muss aber leider betonen, dass ich von der Schlagkraft der russischen Armee enttäuscht bin.
    Ja, die ist seit Langem nur noch in der Lage Stellungskrieg zu machen und Minen auszulegen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Freundschaftsanfragen im Stellungskrieg... Ich bepiss mich gleich.
    Die Menschlichkeit darf auch im (Stellungs)Krieg nicht zu kurz kommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Und der Begriff Entfreundung gewinnt endlich wieder an Bedeutung. Gerade noch die Freundschaftsanfrage beantwortet, schon mit zerschossener Fresse beim Freund in der Timeline...

Mit Facebook hat dein jüdischer Bruder ein gutes Instrument etabliert.

GESPERRT

Die Menschlichkeit ist eine kulturdefinierte Eigenschaft, die in die militärische Doktrin implementiert ist. Nur wenigen Länder auf der Welt praktizieren sie. Auch Senatoren der Jahrgänge 74 sollten davon nicht ausgeschlossen werden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Endlich ein Beitrag mit Tiefgang. Jetzt stehen sie wieder vor Russlands Grenzen,- und echauffieren sich darüber, dass es sich gegen Aggression verteidigt. Die Geschichte wiederholt sich. Ich muss aber leider betonen, dass ich von der Schlagkraft der russischen Armee enttäuscht bin.
    Meine Genossen der Russischen Foederation sind zu guetmuetig, kooperativ, friedfertig und souveraen. Gerade die Souveraenitat gestehen sie deshalb auch anderen Voelkern zu. Das hat zu mehreren fatalen strategischen Fehlern der UDSSR gefuehrt. z.B. Zustimmung des Zwei-Plus-Vier Vertrages, Aufloesung der UDSSR, Abruestungabkommen und sogar Aufloesung des Warschauer Paktes.

Ausserdem hat die Fuehrung der UDSSR nicht den Mauerbau in der DDR verhindert und sich tatenlos mit angesehen wie durch den Mauerbau gleichzeitig eine Feindkulisse entsteht. Die Genossen der UDSSR haetten die Genossen der DDR
    Fuehrung vor dem Fehler des Mauerbaues bewahren muessen, damit nicht der Eindruck entstehen kann, sozialistische Regierungen koennten ihre Staatsbuerger nur eingesperrt binden und halten. Die militaerische Niederschlagung des
    sogenannten " Prager Fruehlings " war der zuvor gemacht Fehler.

Anstelle der russische Regierung haette ich die Regierung der DDR und Warschauer Pakt Staaten strikt angewiesen den Bau der Mauer zu unterlassen und alle verblendete, verbloedeten, westlich gesinnten Staatsbuerger der DDR in BRD bzw. anderen kapitalistischen Staat ziehen zu lassen und damit bewirkt, das sich die Querulanten, Spalter, Zersetzer und Volksverhetzer selbst in den Westen entsorgen.

Allen Regierungen der Warschauer Pakt Staaten haette ich die gleiche Vorgehensweise [B]nachdruecklich unter und Ausgabe folgender Parole geraten:

Lasst das Pack ziehen, wir brauchen Verraeter am Volk, der Regierung und dem Sozialismus nicht!

Selbstverstaendlich darf sich der Abschaum nur entschaedigungslos enteignet und mittellos in den Westen verziehen!
    Die millionenfache Abgaenge unzufriedener Staatsbuerger aus der DDR und Staaten des Warschauer Paktes haette ich mit Staatsbuergern der UDSSR aufgefuellt und somit binnen weniger Jahrzehnte durch Neubesiedlung eine erfolgreiche Assimilierung der DDR und aller osteuropaeischen Staaten bewirkt. Dadurch waere der Machtbereich und der Wirtschaftsraum der UDSSR weit in den Westen ausgedehnt worden. Mit dem offensive Verhalten meiner Genossen aus der UDSSR waeren sie der NATO Osterweiterung zuvorgekommen, welche die " Westmaechte " seit 1991 strategisch in mehreren taktischen Einzeilschritten unter arglistiger Taeuschungsabsicht vorangetrieben haben.

Eine NATO Osterweiterung und die Erweiterung des EU Lebens- und Wirtschaftsraumes nach Osten, waere so fuer die US Schurken und ihre transatlantischen NATO bzw. EU Schurkenbande unmoeglich geworden.
    Geändert von ABAS (10.08.2023 um 20:22 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Meine Genossen der Russischen Foederation sind zu guetmuetig, kooperativ, friedfertig und souveraen. Gerade die Souveraenitat gestehen sie deshalb auch anderen Voelkern zu. Das hat zu mehreren fatalen strategischen Fehlern der UDSSR gefuehrt. z.B. Zustimmung des Zwei-Plus-Vier Vertrages, Aufloesung der UDSSR, Abruestungabkommen und sogar Aufloesung des Warschauer Paktes.

Ausserdem hat die Fuehrung der UDSSR nicht den Mauerbau in der DDR verhindert uns sich tatenlos mit angesehen wie durch den Mauerbau gleichzeitig eine Feindkulisse entsteht. Die Genossen der UDSSR haetten die Genossen der DDR
    Fuehrung vor dem Fehler des Mauerbaues bewahren muessen, damit nicht der Eindruck entstehen kann, sozialistische Regierungen koennten ihre Staatsbuerger nur eingesperrt binden und halten.

Anstelle der russische Regierung haette ich die Regierung der DDR und Warschauer Pakt Staaten strikt angewiesen den Bau der Mauer zu unterlassen und alle verblendete, verbloedeten, westlich gesinnten Staatsbuerger der DDR in BRD bzw. anderen kapitalistischen Staat ziehen zu lassen und damit bewirkt, das sich die Querulanten, Spalter, Zersetzer und Volksverhetzer selbst in den Westen entsorgen.

Allen Regierung der Warschauer Pakt Staaten haette ich die gleiche Vorgehensweise nachdruecklich geraten.

Die millionenfache Abgaenge unzufriedener Staatsbuerger aus der DDR und Staaten des Warschauer Paktes haette ich mit Staatsbuergern der UDSSR aufgefuellt und somit binnen weniger Jahrzehnte durch Neubesiedlung eine erfolgreiche Assimilierung der DDR und aller osteuropaeischen Staaten bewirkt. Dadurch waere der Machtbereich und der Wirtschaftsraum der UDSSR weit in den Westen ausgedehnt worden. Mit dem offensive Verhalten meiner Genossen aus der UDSSR waeren sie der NATO Osterweiterung zuvorgekommen, welche die " Westmaechte " seit 1991 strategisch in mehreren taktischen Einzeilschritten unter arglistiger Taeuschungsabsicht vorangetrieben haben.

Eine NATO Osterweiterung und die Erweiterung des EU Lebens- und Wirtschaftsraumes nach Osten, waere so fuer die US Schurken und ihre transatlantischen NATO bzw. EU Schurkenbande unmoeglich geworden.
    Solch tiefsinnige, gut formulierte und logische Propaganda fällt bei mir auf fruchtbaren Boden...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Terroristen in Kiew schiessen mit Streumunition auf Zivilisten.
    Dabei nutzen sie die Propaganda maschine um die Bevölkerung zu belügen.
    In einem Kurzclip zeigen das Soldaten der Ukraine, wie das Volk von den Dementis hinters Licht geführt wird...

Auf dem Gedanken, dass die Ukrainer verzweifelt ums nackte Überleben - ergo um ihre Existenz als souveräner Staat kämpfen, kommst du natürlich nicht - und ich sage dir, warum nicht: weil du dieses "Gefühl" niemals empfunden hast! Als BRD-Kommunist hast du nie das Gefühl empfunden, ein Vaterland zu haben! Du bist eine ganz erbärmliche Kreatur!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das um Z ist ein einziges pedosatanistisches System der NWO-Neofaschisten !
    Ihr Russenposaunen zieht wirklich alle Register! Gut so... denn daraus kann man viel "lesen"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer