User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Meine Genossen der Russischen Foederation sind zu guetmuetig, kooperativ, friedfertig und souveraen. Gerade die Souveraenitat gestehen sie deshalb auch anderen Voelkern zu. Das hat zu mehreren fatalen strategischen Fehlern der UDSSR gefuehrt. z.B. Zustimmung des Zwei-Plus-Vier Vertrages, Aufloesung der UDSSR, Abruestungabkommen und sogar Aufloesung des Warschauer Paktes.
Ausserdem hat die Fuehrung der UDSSR nicht den Mauerbau in der DDR verhindert und sich tatenlos mit angesehen wie durch den Mauerbau gleichzeitig eine Feindkulisse entsteht. Die Genossen der UDSSR haetten die Genossen der DDR
Fuehrung vor dem Fehler des Mauerbaues bewahren muessen, damit nicht der Eindruck entstehen kann, sozialistische Regierungen koennten ihre Staatsbuerger nur eingesperrt binden und halten. Die militaerische Niederschlagung des
sogenannten " Prager Fruehlings " war der zuvor gemacht Fehler.
Anstelle der russische Regierung haette ich die Regierung der DDR und Warschauer Pakt Staaten strikt angewiesen den Bau der Mauer zu unterlassen und alle verblendete, verbloedeten, westlich gesinnten Staatsbuerger der DDR in BRD bzw. anderen kapitalistischen Staat ziehen zu lassen und damit bewirkt, das sich die Querulanten, Spalter, Zersetzer und Volksverhetzer selbst in den Westen entsorgen.
Allen Regierungen der Warschauer Pakt Staaten haette ich die gleiche Vorgehensweise [B]nachdruecklich unter und Ausgabe folgender Parole geraten:
Lasst das Pack ziehen, wir brauchen Verraeter am Volk, der Regierung und dem Sozialismus nicht!
Selbstverstaendlich darf sich der Abschaum nur entschaedigungslos enteignet und mittellos in den Westen verziehen!
Die millionenfache Abgaenge unzufriedener Staatsbuerger aus der DDR und Staaten des Warschauer Paktes haette ich mit Staatsbuergern der UDSSR aufgefuellt und somit binnen weniger Jahrzehnte durch Neubesiedlung eine erfolgreiche Assimilierung der DDR und aller osteuropaeischen Staaten bewirkt. Dadurch waere der Machtbereich und der Wirtschaftsraum der UDSSR weit in den Westen ausgedehnt worden. Mit dem offensive Verhalten meiner Genossen aus der UDSSR waeren sie der NATO Osterweiterung zuvorgekommen, welche die " Westmaechte " seit 1991 strategisch in mehreren taktischen Einzeilschritten unter arglistiger Taeuschungsabsicht vorangetrieben haben.
Eine NATO Osterweiterung und die Erweiterung des EU Lebens- und Wirtschaftsraumes nach Osten, waere so fuer die US Schurken und ihre transatlantischen NATO bzw. EU Schurkenbande unmoeglich geworden.
Geändert von ABAS (10.08.2023 um 20:22 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Auf dem Gedanken, dass die Ukrainer verzweifelt ums nackte Überleben - ergo um ihre Existenz als souveräner Staat kämpfen, kommst du natürlich nicht - und ich sage dir, warum nicht: weil du dieses "Gefühl" niemals empfunden hast! Als BRD-Kommunist hast du nie das Gefühl empfunden, ein Vaterland zu haben! Du bist eine ganz erbärmliche Kreatur!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“