Eine Panzerabwehrrakete zerstört einen Leopard 2.
Erstmals eine solche Aufnahme.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Eine Panzerabwehrrakete zerstört einen Leopard 2.
Erstmals eine solche Aufnahme.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Leider wahr. Die schwafeln von der sicheren Couch aus von Wunderwaffen, die die Wende bringen und stellen es als grandiose moralische Großtat dar, die armen naiven Ukros mit geschenkten westlichen Oldtimer-Waffen immer weiter in den Fleischwolf zu jagen.
Leider gibt es immer noch viele Ukros, die das böse Spiel nicht durchschauen, bzw. die keine Möglichkeit haben aus diesem Teufelskreis freizukommen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Dass der explodiert dafür können die wenig.
Das er aber so gut zu sehen ist im Stillstand und damit ein perfektes Ziel, dafür können die sehr wohl etwas.
Es gibt viele Videos, da fragt man sich, benimmt sich der Russe oder der Ukrainer dämlicher. Der nicht ganz so dämliche wird wohl gewinnen. Und weil sie sich alle unterbieten dauert es so lange.
Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Doch wenn ihr euch als Gegner Russlands initiieren möchtet und eure Vorstellungen von einer neuen mitteleuropäischen Hegemonialmacht selbst mit Waffengewalt durchsetzen wollt ( Stellvertreterkrieg ) , dann muss das in uns allen Widerstand hervorrufen!
Ihr Aminutten, weil alles Stänkern gegen RU kommt aus USA, auch die NATO-Osterweiterung.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.