User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3378 von 21636 ErsteErste ... 2378 2878 3278 3328 3368 3374 3375 3376 3377 3378 3379 3380 3381 3382 3388 3428 3478 3878 4378 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.771 bis 33.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Taurus kann nur von Flugzeugen abgefeuert werden? Ja was lassen wir uns dann darüber eine Diskussion aufzwingen? Soll die Luftwaffe auch gleich die Piloten stellen?
    Eben.

Die Ukraine hat ja gar keine normalen Start- und Landebahnen mehr, da von Russland zerstoert.

Hatte mehrere russische Quellen dazu in uebersetzter Form, also in deutscher Sprache, hier reingestellt.

Der General a.D. von heute Vormittag hat das auf Welt-TV nicht gewusst.

Was fuer ein Idiot.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Nicht die Ukraine, sondern der Westen unter der Führung der USA. Die Osterweiterung der NATO zwang die Russen zu diesem Schritt.
    .
    .. das ist geschichtlich aber vollkommen falsch ... da spielen noch ganz andere Faktoren einen ganz wichtige Rolle ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Wer will jetzt in Odessa wohnen? Aber kann schon sein. Einfacher kann man ja kein Geld verdienen. Spendet Ihr eigentlich noch?

In Odessa kann man vollkommen normal leben.

Ist ja dort nicht so wie im zweiten Weltkrieg als die Alliierten Tag und Nacht mit 1.000 Bombern deutsche Städte einplanierten.

Die Leute in Odessa sind am Strand oder auf dem Markt, Leben geht locker weiter.

[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zumindest muss im Falle des anstehenden 3. Weltkrieges Russland all die Bruecken in der BRD nicht mehr mit Kinzhals zerstoeren, weil die ja bald von selber den Geist aufgeben und einstuerzen werden.

Hat dann auch so seinen Vorteil.
    Und was bitteschön soll sich Putin hier unter den Nagel reißen?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Eben.

Die Ukraine hat ja gar keine normalen Start- und Landebahnen mehr, da von Russland zerstoert.

Hatte mehrere russische Quellen dazu in uebersetzter Form, also in deutscher Sprache, hier reingestellt.

Der General a.D. von heute Vormittag hat das auf Welt-TV nicht gewusst.

Was fuer ein Idiot.
    Es zerstört einzig die Beziehungen zu Russland. Und das soll es auch!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig !
    Der unterstellt mir, dass ich gerne und aus Lust und Laune toeten wollen wuerde.

Habe nur gesagt, dass, wenn ich juenger waere, fuer Russland als Scharfschuetzin arbeiten wollen wuerde, ich aber zu alt dafuer bin.

Habe 1 professionellen Scharfschuetzen gekannt, der wirklich ein Vollprofi auf seinem Gebiet gewesen ist. Der hat einige Feinde neutralisiert. Lust hat er dabei nie verspuert und gross geredet hat er darueber auch nicht, da schweigsam und verschlossen.

Bei denen war das Schiessen mit Gewehren was ganz Normales. Schon als kleiner Junge hat er mit Gewehren geschossen und war frueh ein sehr guter Schuetze..., weil vom eigenen Vater schon als Kind eingewiesen...

Das lag also bei ihm bzw. in der Familie im Blut.

Wie gesagt, gerne getoetet, hat der bestimmt nicht.

Mir wird das allerdings von Amendment unterstellt, dass mir das Spass machen wuerde.

Ja, ich musste fast schon Menschen toeten, aber ich hatte da bestimmt kein Lustgefuehl gehabt, da Notwehr !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es zerstört einzig die Beziehungen zu Russland. Und das soll es auch!
    Je laenger die Reichweite dieser deutschen Raketen ist, desto weiter die Grenzverschiebung Russlands in Richtung Westen.

Praesident Putin hat das vor einigen Monaten bereits angekuendigt bzw. angedeutet.

Ich habe jetzt aber nicht die Quelle zur Hand, weil ich in den Feierabend gehe.

Einen schoenen Abend noch und bis bald !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Je laenger die Reichweite dieser deutschen Raketen ist, desto weiter die Grenzverschiebung Russlands in Richtung Westen.

Praesident Putin hat das vor einigen Monaten bereits angekuendigt bzw. angedeutet.

Ich habe jetzt aber nicht die Quelle zur Hand, weil ich in den Feierabend gehe.

Einen schoenen Abend noch und bis bald !
    Ich auch, die Sonne geht bald unter. Bin zwar Christ, aber am Sabbat ist bei mir auch Ruhe angesagt, denn meine Kirche hat auch immer Samstag Gottesdienst.

Erhol dich gut, bis Samstag Sonnenuntergang.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Wer will jetzt in Odessa wohnen? Aber kann schon sein. Einfacher kann man ja kein Geld verdienen. Spendet Ihr eigentlich noch?
    Spendet Ihr eigentlich noch?
    Ja - wenn ich morgen im Lotto einen 6 habe.
    Einige kennen mich - viele können mich.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja. Ich hoffe ja sehr auf den 22 August. Hoffentlich ziehen Putin und Xi dem
    Wertewesten brutalsmöglichst den Stecker und sagen denen, ab 1 .1. 24 zahlt
    ihr uns in Gold oder ihr kriegt nichts mehr von uns.
    Das wars dann für die Dementmends dieser Welt...
    MfG
    H.Maier
    Xi ist ein Moneyman, der braucht für seinen Export den Westen, da zieht der alles aber nicht den Stecker, für den ist Putin eigentlich ein Kasper, billiges Gas okay, mehr aber auch nicht.
    Innerchinesisch platzen gerade wirtschaftlich gigantische Blasen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer