User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3289 von 21636 ErsteErste ... 2289 2789 3189 3239 3279 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3293 3299 3339 3389 3789 4289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.881 bis 32.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du willst es nicht wissen. Putinanhänger sind nicht zur Selbstkritik fähig.
    Immer................die Anderen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer intelligent ist, bezeichnet mich nicht als "Auftragsschreiber". Wer intelligent ist und mich aus ideologischen Gründen diffamieren will, verfügt über ein tauglicheres Repertoire ..
    Du schlaegst Dich tapfer. Wir sind aber aufgelogen! Der hochbegabte, rational hyperintelligente User tosh hat Dich, Soshana und mich als hinterlistiges " Hasbara Trio " enttarnt. Wir muessen daher unsere Fuehrungsoffiziere aus dem Kreis der zeitreisenden Juden informieren, um genaue Anweisungen zu erhalten, wie wir weiter verfahren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Erkläre uns gerne mal, was eine "wirkliche" Demokratie ist...
    z.B. die Einhaltung des Urteiles des Bundesverfassungsgerichtes zur Zusammensetzung des Bundestages.
    Wenn man schon den "Anfang" des Urteiles für sich in Anspruch nimmt, dann gilt automatisch auch der "Rest"
    des Urteiles. Da kann man sich eben NICHT Teile rauspicken, die Einem passen und den Rest unterschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    + für jede Deppen Abteilung gibt es Beauftragte ohne Ende. Gleichstellungs, Migrations Beauftragte usw.. Hauptsache die grössten Idioten in Europa haben einen Posten
    Und bekommen viel Geld dafür !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Buntland wird bald das Armenhaus Europas sein. Die Industrie kackt ab. Derzeit Schlußlicht aller wichtigen Industriestaaten.

Und dann noch ein Millionen Köpfe starkes fremdethnisches Proletariat ins Land geholt, das sicher auch nicht besonders scharf auf leiden, darben und verzichten für "Deutzelan, gute Lan" ist, sondern sich schon rühren wird wenn die Zuwendungen zu karg werden.
    Und wie die sich rühren werden !

Im März wurde ein Geldtransporter überfallen , die Polizei vermutet das Mitglieder des Remo Clans dahinter stecken !

So werden sie sich " rühren " !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Strom ist ja auch (noch) da! Wir haben eben (noch) Glueck!
    Im Winter gehen dann die Lichter aus , auch für die Industrie , weil Nachbarländer unseren Strom brauchen damit deren Bevölkerung nicht friert und hungert !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

alleine die vorstellung

da kennst du die rabaukin aber schlecht, die frißt das hätschele und feddsch.
    Nach dem Treffen würde sich amendment wünschen nie geboren worden zu sein , das kannste mir glauben !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Im Winter gehen dann die Lichter aus , auch für die Industrie , weil Nachbarländer unseren Strom brauchen damit deren Bevölkerung nicht friert und hungert !
    " Geben ist seeliger als nehmen "

Die Abschiedsrede des Paulus an die Ältesten von Ephesus

17 Aber von Milet sandte er nach Ephesus und ließ die Ältesten der Gemeinde rufen. 18 Als sie aber zu ihm kamen, sprach er zu ihnen: Ihr wisst, wie ich mich vom ersten Tag an, als ich in die Provinz Asia gekommen bin, die ganze Zeit bei euch verhalten habe, 19 wie ich dem Herrn gedient habe in aller Demut und mit Tränen und unter Anfechtungen, die mir durch die Nachstellungen der Juden widerfahren sind. 20 Ich habe euch nichts vorenthalten, was nützlich ist, dass ich’s euch nicht verkündigt und gelehrt hätte, öffentlich und in den Häusern, 21 und habe Juden und Griechen bezeugt die Umkehr zu Gott und den Glauben an unsern Herrn Jesus. 22 Und nun siehe, durch den Geist gebunden, fahre ich nach Jerusalem und weiß nicht, was mir dort begegnen wird, 23 nur dass der Heilige Geist mir in allen Städten bezeugt, dass Fesseln und Bedrängnisse auf mich warten. 24 Aber ich achte mein Leben nicht der Rede wert, wenn ich nur meinen Lauf vollende und das Amt ausrichte, das ich von dem Herrn Jesus empfangen habe, zu bezeugen das Evangelium von der Gnade Gottes. 25 Und nun siehe, ich weiß, dass ihr mein Angesicht nicht mehr sehen werdet, ihr alle, zu denen ich hingekommen bin und das Reich gepredigt habe. 26 Darum bezeuge ich euch am heutigen Tage, dass ich rein bin vom Blut aller; 27 denn ich habe nicht unterlassen, euch den ganzen Ratschluss Gottes zu verkündigen.

28 So habt nun acht auf euch selbst und auf die ganze Herde, in der euch der Heilige Geist eingesetzt hat zu Bischöfen[1], zu weiden die Gemeinde Gottes, die er durch sein eigenes Blut erworben hat. 29 Denn das weiß ich, dass nach meinem Abschied reißende Wölfe zu euch kommen, die die Herde nicht verschonen werden.

30 Auch aus eurer Mitte werden Männer aufstehen, die Verkehrtes reden, um die Jünger an sich zu ziehen. 31 Darum seid wachsam und denkt daran, dass ich drei Jahre lang Tag und Nacht nicht abgelassen habe, einen jeden unter Tränen zu ermahnen. 32 Und nun befehle ich euch Gott und dem Wort seiner Gnade, der da mächtig ist, euch zu erbauen und das Erbe zu geben mit allen, die geheiligt sind. 33 Ich habe von niemandem Silber oder Gold oder Kleidung begehrt. 34 Denn ihr wisst selber, dass mir diese Hände zum Unterhalt gedient haben, mir und denen, die mit mir gewesen sind. 35 Ich habe euch in allem gezeigt, dass man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muss im Gedenken an das Wort des Herrn Jesus, der selbst gesagt hat:

Geben ist seliger als nehmen.

36 Und als er das gesagt hatte, kniete er nieder und betete mit ihnen allen. 37 Da begannen alle laut zu weinen, und sie fielen Paulus um den Hals und küssten ihn, 38 am allermeisten betrübt über das Wort, das er gesagt hatte, sie würden sein Angesicht nicht mehr sehen. Und sie geleiteten ihn auf das Schiff.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (09.08.2023 um 07:05 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wie die sich rühren werden !

Im März wurde ein Geldtransporter überfallen , die Polizei vermutet das Mitglieder des Remo Clans dahinter stecken !

So werden sie sich " rühren " !
    Geschah, doch gerade wieder

Geldtransporter mit 3,1 Mio. Euro überfallen und abgefackeltDie Spur führt zu den Remmos
    Verbrecher nutzten geklaute Identitäten, planten Coup in Geheim-Verstecken

Von: Sven hadon und maren wittge
    08.08.2023 - 15:23 Uhr

Vermummte, Kalaschnikows, haufenweise Geldscheine! In einem der spektakulärsten Überfälle der letzten Jahre gibt es eine heiße Spur.

Anfang März 2023 überfielen maskierte und schwer bewaffneten Täter einen Geldtransporter auf der A 20 in Mecklenburg-Vorpommern. Jetzt kam raus: Wieder führt die Spur zum berüchtigten Remmo-Clan.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    z.B. die Einhaltung des Urteiles des Bundesverfassungsgerichtes zur Zusammensetzung des Bundestages.
    Wenn man schon den "Anfang" des Urteiles für sich in Anspruch nimmt, dann gilt automatisch auch der "Rest"
    des Urteiles. Da kann man sich eben NICHT Teile rauspicken, die Einem passen und den Rest unterschlagen.
    Die Interpretation von Normen und deren Einhaltung sollte man "Fachleuten" überlassen; mein Bruder, promovierter Volljurist, hatte mir schon vor langer Zeit mal erläutert, wie "strukturiert" man an juristische Sachverhalte herangehen muss. Kausalitäten, die man "aus einem Gefühl heraus" als richtig und logisch empfindet, sind es deshalb noch lange nicht...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer