User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3288 von 21636 ErsteErste ... 2288 2788 3188 3238 3278 3284 3285 3286 3287 3288 3289 3290 3291 3292 3298 3338 3388 3788 4288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.871 bis 32.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dschihad Julian Röpcke mit neuen massiven Siegglauben.

"Trotzdem will ich eine Wende und einen ukrainischen Durchbruch nicht ausschließen, wenn die Ukraine zu einem bestimmten Zeitpunkt ihre Taktik
    (Kriegsschauplatz, Anzahl der eingesetzten Truppen, neue Waffen usw.) ändert und die Russen - zum ersten Mal in diesem Jahr bei einer Gegenoffensive - überrascht.

Ich höre, dass solche Überraschungen bald (September) beginnen werden."

Verdammte Scheiße, hahaha.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Was sind denn die Verlustmeldungen der Ukraine bislang?
    Wahrheit Macht Frei!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Dieser Jesus spricht von einem Weg von Innen (wofür man auf Gott vertrauen muß der dieses Innen erschafft) und einem Weg von Aussen den Menschen gehen. Je nachdem wovon man spricht kann das widersprüchlich klingen - Frieden von Innen ja, aber keinen Frieden von Aussen(d.h. kein nur äußerlicher Friede).
    Das "Innen" muss aber von keinem Gott erschaffen werden, zu dem man "Gottvertrauen" hat; das Innen bildet sich während des Übergangs vom Sein zum Ich ganz von selbst.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Das war etwas zur allgemeinen Entspannung. Was haben die Juden mit diesem Konflikt zu tun?
    Wir sefardisch-juedischen Maechte des Kapitals haben ueber unsere gehorsamen Politikmarionetten in den USA, NATO und EU
    Staaten den Maidan-Putsch in der Ukraine gelegt, einen Buergerkrieg angezettelt und in den Stellvertreterkrieg eskaliert, um die Voelker in Europa gegeneinander aufzuhetzen, auszuspielen, in Existenzaengte und Untersicherheit zu versetzen, damit wir den ablenkten Buergern und Unternehmern unbemerkt die Tasche leeren und gleichzeitig durch Vergabe frischer Kredite, die westlichen Staatshaushalte noch tiefer in die Ueberschuldungsfalle treiben koennen.

Dabei betaetigen wir uns nicht nur im Ruestungsgeschaft und im Bereich der Energiewirtschaft sondern in allen volkswirtschaftlich bedeutenden Marktsektoren durch hochgetriebenen Preise und Uebergewinne als " Kriegsgewinnler "!

Geichzeitig steigern wir unseren Zinsprofite aus frisch verliehenen Kapital (" Sondervermoegen "), damit die von der Taeuschungskulisse der " Freiheitlich-Demokratischer-Grundordnung " verblendeten, verbloedeten Buerger und Unternehmer ueber ihre abgefuehrten Steuergeld dafuer sorgen das die von uns installierten Regierungen den Schuldzinsendienst leisten, damit wir durch die in unsere Abhaengigkeit getriebenen Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine monatlich mehrer Milliarden EUR bzw. US Dollar an Zinsreibach generieren koennen.

Auf Tilgung des von uns an die USA und Laender des EU Raumes bisher verliehenen Kapitals in Hoehe von ca. 50 Billionen EUR bzw. US Dollar kommte es uns ueberhaupt nicht an. Tilgung der gigantischen Summe ist unmoeglich. Es geht uns um unseren Zinsreibach, den wir von unseren Schuldnern, den Buergern, Unternehmern und Regierungen, ueber viele Generationen bzw. sogar ewiglich einstreichen, weil die Buerger und Unternehmer der kapitalistischen Gesellschaften entweder ueberhaupt nicht begreifen in was fuer einem perfiden kapitalistischen Ausbeutersystem sie leben oder wir sie als nutzniessende Judenknechte eingebunden haben.
    Geändert von ABAS (09.08.2023 um 06:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ZB die Idee des "Prager Frühling" aber hier geht es eigentlich um den "Kriesenherd Ukraine" !
    Die Sowjetunion gab diesen Bestrebungen nach einer "wirklichen" Demokratie bekanntlich keine Chance...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Genau mit Deinen Methoden hat die Stasi gearbeitet, diffamieren und Unschuld heucheln, nein Du machst mir nichts vor !
    Ich wurde gerade in diffamierender Absicht als "Auftragsschreiber" bezeichnet. Wer das über mich behauptet, den bezeichne ich als dumm, da es absurd ist und jeder es auch weiß. Btw: Bei mir ist sowohl die Nazikeule als auch die Stasikeule wirkungslos. Das sollte allgemein bekannt sein...

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Das ist ein nicht besonders kreativer Abwehrreflex. Nur weil er mit seiner Replik ungeschickt agierte und weil er nicht deiner Weltanschauung zu folgen vermag, ist er beileibe nicht dumm. Um jemanden als "intelligent", nicht intelligent oder geistig minderbemittelt zu (dis)qualifizieren, bedarf es schon etwas mehr als deine gereizte Stimmung auf einen Widerspruch dir gegenüber.
    Wer intelligent ist, bezeichnet mich nicht als "Auftragsschreiber". Wer intelligent ist und mich aus ideologischen Gründen diffamieren will, verfügt über ein tauglicheres Repertoire ..

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich befinde mich auch gerade nicht am Stammtisch während eines Besäufnisses. Ich hebe nur auf den Fall Kemmerich ab und setze voraus, dass du weißt, was ich meine. Und um gleich weiteren Kommentaren hier vorzubeugen: Ich habe keinerlei Sympathie für Kemmerich oder die FDP, für die er steht. Es geht mir lediglich um die Ungeheuerlichkeit dieses Vorgangs, die du mir sicher gleich als vollkommen legale oder legitime Handlung einer Bundeskanzlerin erklären möchtest. Na dann, leg mal los!
    Die "Causa Kemmerich" war nicht gerade ein rühmliches Aushängeschild einer funktionierenden parlamentarischen Demokratie. Die Bundeskanzlerin verfügte zwar über keinerlei normativen Einwirkungsmöglichkeiten und auch über keine Weisungsbefugnis, nutzte aber kraft ihres Amtes psychologisch ihren Einfluss aus. Das war verwerflich, wie ich finde, aber keine Straftat.

Mitglied

Mal im Ernst, ich hab mal mit einem echten Juden gesprochen und der konnte selbst den "Schuldkult" der heutigen Deutschen nicht verstehen !
    Der ist auch nicht zu verstehen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, das weiss man nicht so genau.

Hätten sie es geschafft, ohne die Waffenlieferungen durch die USA?

Auf alle Fälle haben sie es geschafft bei den USA, ohne Waffenlieferungen durch die Russen.
    Du willst es nicht wissen. Putinanhänger sind nicht zur Selbstkritik fähig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Jetzt weiß ich auch warum Gerhard Schröder zu Gasprom gegangen ist !
    Offensichtlich, denn ich würde mal schätzen, bei 99, x % aller Scheidungen zahlt.........
    Soviel dann auch zu Thema Emanzipation.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer