User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Präferenz unter uns rechten sollte sollte sein, dass wir uns zumindest in der Außendarstellung relativ gut verkaufen können.
Ich weiß nicht inwieweit hier Nichtuser mitlesen können, aber irgendwie, ich weiß nicht.
Navy ist nicht dumm, aber der deutschen Sprache absolut nicht mächtig, manchmal benutzt er schon dieses Programm was wenigstens ansatzweise Deutsch im Beitrag generiert, aber leider nur manchmal.
Du postest verwegen eigentlich bar jeden Intellekts obwohl du der deutschen Sprache mächtig bist, oder eher sein müsstest.
Beiderseits fatal, der eine will und der andere kann nicht.
Ich schäme mich da oft fremd ob dieser Diskreditierung unserer Sache die uns am Herzen liegt.
Manchmal möchte man einfach resignieren.
Aber das wäre auch falsch.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Vor etlichen Jahren habe ich das schon mal gelesen.
Einiges stimmt, anderes klingt nicht überzeugend. Was soll das gelbe Giftgas sein? Blockiert russischen Nachschub? Und wann soll Russland jemals in der Lage sein nach Mitteleuropa einmarschieren?
Eine zeitliche Angabe hat er nicht gemacht, das reduziert die Fehlerquote.
Seine Treffsicherheit über das Schicksal vermissten Soldaten erkläre ich mir damit, ihm wurden Fotos zu betreffenden gezeigt. Dieses Hilfsmittel hatte er nicht bei Zukunftsprognosen in Jahrzehnten
Die Frage der russischen Jüdin die in Berlin wohnt, wie man AfD-Sympathisant sein kann und doch kein Putinfan.
Für meinen Vater waren im WK2 die Ukrainer natürliche Verbündete und Waffenbrüder im Kampf gegen den Bolschewismus.
Für mich ist Putin ein lupenreiner Altbolschewist, ich kann dieser Ratte echt nichts gutes abgewinnen, der behindert, dass das weiße russische Volk den anderen weißen Europäern endlich die Hand zu reichen vermag, da er ein kranker Psychopath ist.
Ich wünsche mir schon so lange Freundschaft mit dem russischen Volk, 1990 sah es mal gut aus, aber leider, Wunsch verraucht.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.