User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Macgregor hat schon lange keinen Zugang mehr zu Informationen, die VS-NfD und darüber deklariert sind. Dass muss selbst einem Verweigerer wie dir einleuchten. Dieser Mann ist als pro-russische Propagandaposaune bekannt und würde jedem aktiven Offizier, der diesen Underdog mit Informationen versorgte, nicht nur die Karriere kosten, sondern möglicherweise auch eine Ermittlung wegen Geheimnisverrat/Landesverat einbringen.
Du hast nicht die geringste Ahnung von militärinternen Abläufen bzw. Strukturen. Ich durfte z. B. bis fünf Jahre nach meinem Dienstzeitende nicht in die DDR reisen. Du kommst vielleicht darauf, warum nicht...
Die Gefahr eines Atomkriegs ist real, solange die Demokraten und US Militärs in der Biden Regierung sitzen, die nie an einem Krieg teilgenommen haben.
Der US Bürger hat die Verpflichtung diese Gestalten endlich zu entsorgen, bevor er in einem nuklearen Inferno verglühen wird.
Scott Ritter war Kontrolleur, erkennt die Kapazitäten der Russen und weiß, dass sie letztlich die USA total zerstören würden.
Dementi und die Möchtegern Offiziere wissen nichts...schwaflen nur und riskieren das Leben auf der Erde.
Dementi kann nichts belegen, behauptet nur...und hat Visionen