ich denke Tim Kellner stirbt den unbekannten Tod, wie Carl Hilz. Solche Leute werden ausgeschaltet. 5 Deutsche starben in Albanien, Alles Anzeige Erstatter im Visa Skandal der Deutschen Botschaft. Da spricht man mit der Geliebten S.Bloch eines berüchtigten Mafia Bosses und schon starben die Anzeige Erstatter. Brief von der Tussi auch Foto habe ich mit Bodo Hombach.. Das Auswärtige Amte finanziert nur Kriminelle, Drogen Bosse mit Milliarden jedes Jahr und Nazi Mörder ebenso. Hier ein [Links nur für registrierte Nutzer] darüber 13 Seiten!!!! Verbrecher Organisation das Auswärtige Amt, wo viele Ratten auch der KfW, für aktuelle Haftbefehle gegen Albanische Minister verantwortlich sind.
Das erwähnte Kindergartenhaus, war ein Betrugs Projekt der Doris Schröder-Köpp und der erwähnte Sokol Kociu, wurde wegen (8Tonnen Kokain verhaftet, sass Jahr lang im Knast. Gottvater aller Albanischen Verbrecher, der schon 1993 in Deutschland war um Kosovaren für die Albanischen Schleuser, Drogen Kartelle anzuheuern und mit Neuen Namen. Kenne ich persönlich schon aus 1996, wie er versuchte zu erpressen