User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Wers noch kann. Meine beiden besten Firmen können nicht mehr. Zu. So, wie die demnächst:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sappi Papierfabrik macht zu:
""Wie weit die Folgen dieses Schocks für den Industristandort Bayerischer Untermain reichen, ist noch gar nicht abzuschätzen: Mit der Papierfabrik Sappi in Stockstadt bei Aschaffenburg steht ein weithin sichtbares Symbol der Wirtschaftskraft der Region vor dem Aus.""

Ja, das wäre tatsächlich ein sog. "Gamechanger" gewesen. Bei der sog. "Westverschiebung" Polens blieb ihnen zum Teil allerdings kaum eine Wahl. Was mich heute noch befremdet, denn Polen wurde mit den deutschen Ostgebieten quasi dafür entschädigt, dass es sein Raubgut aus dem polnisch-sowjetischen Krieg von 19020-1921 wieder zurückgeben musste. Eigentlich hätte es ja auf die Grenzen von 1918 zurückgestutzt werden müssen...
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Nachrichten aus der Ukraine. Wer wissen will, wie uns ARD und ZDF ständig verblöden...der kann das hier