User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3121 von 21636 ErsteErste ... 2121 2621 3021 3071 3111 3117 3118 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3131 3171 3221 3621 4121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.201 bis 31.210 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...letztendlich sind wir alle Menschen mit verschiedenen Ideologien
    Bei vielen Menschen ersetzt die Ideologie den Verstand.
    Übrigens, Ideologien dulden nicht, wenn man über sie nachdenkt, oder gar in Frage stellt.
    Ideologien können einer Hinterfragung nicht standhalten.
    Ich könnte jetzt ein Beispiel bringen, aber das lasse ich lieber...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig werden in Russland bereits Kinder an Waffen (und seien es auch nur Attrappen) ausgebildet...

Alles nur eine westl. Lüge ?
    Es gab und gibt sogar Kinder-Soldaten.

...Die meisten Kindersoldat*innen wurden laut dem UN-Report 2021 nachweislich in der Demokratischen Republik Kongo, in Syrien, Somalia und Mali eingesetzt. Auch in Afghanistan, Jemen, Kolumbien, Myanmar, Sudan, Südsudan oder in der Zentralafrikanischen Republik wurden Minderjährige rekrutiert...

UNICEF geht davon aus, dass weltweit Zehntausende Kinder von bewaffneten Gruppen für ihre Zwecke missbraucht werden. Seit der Einführung des sogenannten "Monitoring and Reporting Mechanism", einer geregelten Untersuchung und Dokumentation von schweren Kinderrechtsverletzungen in Konflikten, haben die Vereinten Nationen zwischen 2005 und 2020 rund 93.000 Fälle von Kindern verifiziert, die von bewaffneten Gruppen zum Kämpfen oder für unterstützende Rollen missbraucht wurden. Die Dunkelziffer ist aber mit Sicherheit sehr viel höher, weil es im Krieg häufig nicht möglich ist, an gesicherte Informationen zu kommen...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ja lieber Russia Today als Pressevielfalt und freie Meinungsäußerung
    In unseren Blättern stehen die Traueranzeigen drin:

""Ein Hof voller Bagger aus Insolvenzen Stand: 20.07.2023 10:37 Uhr
    Hohe Energiepreise, Bürokratie und Fachkräftemangel machen vielen Unternehmen zu schaffen. Das merken auch Auktionshäuser: Zu Auktionator Philippi in Moschheim kommen derzeit besonders viele Firmen, die aufgeben. ""

Kannst jetzt billige Bagger kaufen. Oder Färbereien, Papierfabriken, auch Roboterfabriken und sonstige Firmen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Übrigens, Ideologien dulden nicht, wenn man über sie nachdenkt, oder gar in Frage stellt.
    Ich verstehe. Dein Beispiel ist sehr radikal, dumm und ohne Tolerenz! Ich hoffe Du weißt wie es gemeint ist?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gab und gibt sogar Kinder-Soldaten.

...Die meisten Kindersoldat*innen wurden laut dem UN-Report 2021 nachweislich in der Demokratischen Republik Kongo, in Syrien, Somalia und Mali eingesetzt. Auch in Afghanistan, Jemen, Kolumbien, Myanmar, Sudan, Südsudan oder in der Zentralafrikanischen Republik wurden Minderjährige rekrutiert...

UNICEF geht davon aus, dass weltweit Zehntausende Kinder von bewaffneten Gruppen für ihre Zwecke missbraucht werden. Seit der Einführung des sogenannten "Monitoring and Reporting Mechanism", einer geregelten Untersuchung und Dokumentation von schweren Kinderrechtsverletzungen in Konflikten, haben die Vereinten Nationen zwischen 2005 und 2020 rund 93.000 Fälle von Kindern verifiziert, die von bewaffneten Gruppen zum Kämpfen oder für unterstützende Rollen missbraucht wurden. Die Dunkelziffer ist aber mit Sicherheit sehr viel höher, weil es im Krieg häufig nicht möglich ist, an gesicherte Informationen zu kommen...

...
    Jetzt kommt das wieder...

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich verstehe. Dein Beispiel ist sehr radikal, dumm und ohne Tolerenz! Ich hoffe Du weißt wie es gemeint ist?
    So ähnlich argumentiert man, wenn ich an einem Info-Stand das Gespräch suche, und unliebsame Themen anspreche...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen haben 1945 und 1946 zweimal die Polacken aus Stettin hinausgeschmissen, weil die Stadt und das Gebiet bei Deutschland bleiben sollte,
    beim dritten Mal haben sich die Russen wegen der "Völkerverständigung" breitschlagen lassen. Entgegen des Potsdamer Abkommens und der Atlantik Charta, der die vorläufige deutsche Ostgrenze entlang der Oder definierte.
    Danach haben die Polacken alle verbliebenden Deutschen vertrieben.

So etwas nennt man heutzutage ethnische Säuberungen.
    Tja, das hat sich dann bitter gerächt. Ich möchte nicht wissen, wie oft sich die Sowjetführung in den Arsch biss, die deutschen Ostgebiete an dieses sehr spezielle Völkchen übergeben zu haben, statt sie in der aus sowjetischer Sicht wohl viel nützlicheren DDR zu haben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Also rechte Wähler haben den Kommunismus über Jahrzehnte verachtet und die meisten hielten die NATO für das geringere Übel.

Hier haben wir es nicht nur mit einem ehemaligen KGB Agenten zu tun sondern mit einem brutalen Kriegsverbrecher der selbst vor Brüderkriegen nicht zurückschreckt. Ekelhaft

Wehret euch gegen Verarmung und Krieg, gegen hohe Steuern und Politikern, die uns ruinieren wollen. Wehret euch gegen Kriegstreiber, wehret euch gegen deutsche Politiker, die den Hindukusch und den Ural als Aussengrenze betrachten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Protokolle der " Weisen von Zion " lesen sich wie die Erwerbsregeln ...
    Ja, als J. weißt du natürlich dass es bei den teuflischen Protokollen letztlich um Bereicherung für Zion geht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ideologien können einer Hinterfragung nicht standhalten.
    Darum sollte man versuchen immer schön neutral zu bleiben....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    In unseren Blättern stehen die Traueranzeigen drin:

""Ein Hof voller Bagger aus Insolvenzen Stand: 20.07.2023 10:37 Uhr
    Hohe Energiepreise, Bürokratie und Fachkräftemangel machen vielen Unternehmen zu schaffen. Das merken auch Auktionshäuser: Zu Auktionator Philippi in Moschheim kommen derzeit besonders viele Firmen, die aufgeben. ""

Kannst jetzt billige Bagger kaufen. Oder Färbereien, Papierfabriken, auch Roboterfabriken und sonstige Firmen.
    Hab vorhin in der Blödzeitung gelesen: 53% aller Unternehmen haben ihre Invesitionen gestoppt. Der Anteil an Unternehmen, der einen Wegzug aus der BRD plant, stieg von 30 auf 39%. Das nenne ich mal einen vollen Erfolg der Wirtschaftspolitik.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer