User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3095 von 21636 ErsteErste ... 2095 2595 2995 3045 3085 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3099 3105 3145 3195 3595 4095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.941 bis 30.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Man sollte eher fragen wo denn die russische Werkzeugmaschinenherstellung ist, ein Bereich der für den Status als industrialisierte Nation deutlich wichtiger ist als die von dir aufgeführten Prestigeprojekte, welche, im Falle Russlands, ohne importierte Technik/Maschinen oftmals garnicht möglich wären.

Italien liegt da weltweit auf Platz fünf, Russland schafft es dagegen, anders als Kleinstaaten wie die Schweiz, Österreich und Taiwan, nicht einmal unter die obersten zehn:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du musst Dir um die russische Herstellung von Werkzeugmaschinen und die Produktion von industriellen High-Techprodukten auf allen Ebenen der Industrie keine Gedanken machen. Was die Russische Foederation nicht selbst produziert, wird in anderen Laendern gekauft und importiert.

Auf die Importe aus westlichen Laendern im Bereich des Maschinenbaues kann die russische Industrienation verzichten.

Dumm und kurzsichtig ist allerdings das sich die westlichen Industrienationen den Exportmarkt der Russischen Foederation selbst dauerhaft kaputt gemacht haben, worueber sich die oestlichen Industrienationen wie z.B. China, Indien, Tuerkei und Japan selbstverstaendlich freuen. Es gibt keine Produkte des Maschinenbaues der westlichen Industrienationen, die unersetzbar waeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das stimmt - hier gibt es viele, die meinen sie wüssten mehr als alle Geheimdienste dieser Welt….

Mehr als der BND weiß sogar meine Oma.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Oma...................Organisation mittelmässiger Agenten?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

der Haufen ist so lächerlich geworden, das ihnen die Amis Nichts mehr Sagen, wie man mit dem Afghanistan Abzug sieht. Als depperte Frauen dort Abteilungsleiterinnen wurden, noch dazu in der Kontrolle, ging es 2003 Steil bergab
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Hier habe ich beim Richter Andrew Napolitano aktuell einen Ex-CIA-Agenten der pro Biden und pro NATO und gegen Russland ist:

NATO's Next Move in Ukraine War w/Jack Devine fmr CIA

Einige von denen scheinen im CIA in so einer Art Traumwelt zu leben, weil sie meinen, dass sie Russland besiegen und Putin stuerzen koennten ?

Sollte sich der BND bei seiner Aufklaerung bzgl. Russland und Putin an den Erkenntnissen des CIA richten, kann das doch nie gutgehen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du musst Dir um die russische Herstellung von Werkzeugmaschinen und die Produktion von industriellen High-Techprodukten auf allen Ebenen der Industrie keine Gedanken machen. Was die Russische Foederation nicht selbst produziert, wird in anderen Laendern gekauft und importiert.

Auf die Importe aus westlichen Laendern im Bereich des Maschinenbaues kann die russische Industrienation verzichten.

Dumm und kurzsichtig ist allerdings das sich die westlichen Industrienationen den Exportmarkt der Russischen Foederation selbst dauerhaft kaputt gemacht haben, worueber sich die oestlichen Industrienationen wie z.B. China, Indien, Tuerkei und Japan selbstverstaendlich freuen. Es gibt keine Produkte des Maschinenbaues der westlichen Industrienationen, die unersetzbar waeren.
    man hat ja angeblich nur noch Chips, aus Alten Waschmaschinen und baut das Modernste Jamming System der Geschichte. Die NATO hat gar Nichts, ihre Zielsteuerungen sind sinnlos. Und modernste Satelliten, kontrollieren die Gegend, wo das uralte GPS System nicht funktioniert und keine teuren Drohnen

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier habe ich beim Richter Andrew Napolitano aktuell einen Ex-CIA-Agenten der pro Biden und pro NATO und gegen Russland ist:

Einige von denen scheinen im CIA in so einer Art Traumwelt zu leben, weil sie meinen, dass sie Russland besiegen und Putin stuerzen koennten ?

Sollte sich der BND bei seiner Aufklaerung bzgl. Russland und Putin an den Erkenntnissen des CIA richten, kann das doch nie gutgehen ?

Die CIA Leute, sind in Red and Blue Leute seit 20 Jahren unterteilt. Blue liefert der Politik, was die Deppen sich wünschen. ist wie in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Haufen ist so lächerlich geworden, das ihnen die Amis Nichts mehr Sagen, wie man mit dem Afghanistan Abzug sieht. Als depperte Frauen dort Abteilungsleiterinnen wurden, noch dazu in der Kontrolle, ging es 2003 Steil bergab
    Selbst Larry Johnson nimmt die alle nicht mehr ernst. Siehe das Video weiter oben, das ich Herrn Amendment vorhin vorgestellt habe.

Eigentlich tut mir der Westen wirklich langsam leid, weil dort so viele Menschen gar nicht mehr in der Realitaet leben und sich permanent etwas vormachen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selbst Larry Johnson nimmt die alle nicht mehr ernst. Siehe das Video weiter oben, das ich Herrn Amendment vorhin vorgestellt habe.

Eigentlich tut mir der Westen wirklich langsam leid, weil dort so viele Menschen gar nicht mehr in der Realitaet leben und sich permanent etwas vormachen.
    ich weiß das sogar aktiv, kann hier nur Nichts dazu Sagen. kein Zugang zu Operativen Planungen haben die Deppen. Das ist die höchste Stufe

So[Links nur für registrierte Nutzer]der stellvertretende Sprecher des russischen Föderationsrates, Konstantin Kossatschow, gegenüber der russischen Nachrichtenagentur TASS eine Aufforderung der EU: Eine Vertreterin des außenpolitischen Dienstes der Europäischen Union, Nabila Massrali, hatte verlangt, dass Russland die jüngsten Drohnenangriffe in Moskau nicht als Anlass zur Eskalation der Feindseligkeiten in der Ukraine ausnutzen solle. Kossatschow wörtlich:

"Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, dass die Meinung der Europäischen Union bei der Festlegung weiterer russischer Maßnahmen in der sich abzeichnenden Situation an letzter Stelle berücksichtigt wird – sprich, in keiner Weise."
    Geändert von navy (01.08.2023 um 19:25 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Könnte ich ebenso über andere hier schreiben. So what!

Jedoch hat m.E. niemand das Recht den User Dima angesichts des Verlustes seines Bruders noch übel zu beleidigen.

Es pflegen Russen deutsche Soldatengräber und Deutsche pflegen russische Soldatengräber. Gehässige Zeitgenossen wie du und Beamish würden die wohl gerne umpflügen oder ein Parkplatz draus machen. Oder nur die deutschen Gedenkstätten in Russland, Frankreich, Belgien, Dänemark, Griechenland, ect. pp., was hatten eigentlich die dort verloren? Haben leider für das falsche "Schwein" ihr Leben gegeben.

Im Tod sind jedoch alle gleich!
    Was hat Putin in der Ukraine verloren? Du scheinst einen mächtigen Hass auf dein Gastgeberland zu haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wie der Richter schon festgestellt hat., Jack ist ein Teil des tiefen Staates und ein Verbrecher, der in anderen Ländern Verbrechen begangen , Regierungen gestürzt hat.
    Nach dem Video zu urteilen lebt er im betreutem Heim,was wohl auch notwendig ist.
    So viel Schwachsinn, ganz ohne Fakten zu verkünden, das erinnert an Dementi....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer