User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die fette Tonne Lesya Gasidzhak scheint Spendenmissbrauch zu betreiben und verfrisst einen Grossteil der Spendengelder durch Voellerei!
UKRAINE AND WORLD 06.10.2022
The UOC Parish in the United States collects UAH 100,000 for the National Museum of Holodomor-Genocide
The UOC Parish in the United States collects UAH 100,000 for the National Museum of Holodomor-Genocide - фото 1
On October 4, 2022, the Primate of the local Ukrainian Orthodox Church met with the Acting Director General of the National Holodomor-Genocide Museum, Lesya Gasidzhak, at the Metropolitan House. The Metropolitan talked with the guest about the ongoing construction of the museum and the arrangement of its exposition.
This is reported by the OCU website.
In addition, Metropolitan Epifniy briefed Lesya Gasidzhak that today, as a charitable contribution, the amount of UAH 100,000 will be transferred to the museum's account, which for this purpose was collected and provided by the parish of the Ukrainian Orthodox Cathedral of St. Andrew in Washington (Ukrainian Orthodox Church of the United States).
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ukrainische Vorzeige Frauen und immer peinlich Blöde, oder gleich Nutten
das ist Alles ein Doofi Club, Die Frau hat bestimmt nur Georg Soros Schwuchtel Ausbildung, wie A, Barebock und Co.
Ukrainische Vorzeige Frauen und immer peinlich Blöde, oder gleich Nutten
das ist Alles ein Doofi Club, Die Frau hat bestimmt nur Georg Soros Schwuchtel Ausbildung, wie A, Barebock und Co.
Alles normal, in dem Rattennest
Geändert von navy (01.08.2023 um 18:25 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




Die scheitern schon an kleineren Sachen. Als ich den Betrieb übernahm, standen zwei "Made in Italy"-Maschinen in der Produktion. Meine Vorgänger standen halt auf billig und bunt.Die eine Maschine hatte schon bei der Aufstellung von einem der Techniker den Spitznamen "Italian diva" bekommen, die zickte mich- sie war bei Übernahme fast neu- mich bis letztes Jahr voll. Die andere Maschine kannte Konstruktionsmerkmale, für die ein Konstrukteur in der Sowjetunion unter Stalin wohl wegen Sabotage erschossen worden wäre. In den Neunzigern hatten wir in einer Firma, in der ich damals arbeitete, eine italienische Drehmaschine. Das war genau so ein Müll. Wenn man auf dem Dinge längere Passungen herstellen wollte, musste man eine Folge von Kegeln programmieren, weil das Maschinenbett völlig unterdimensioniert war. Die Führungsbahnen waren zudem ungehärtet, sodass nur nichts Größeres drauffallen durfte.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Man sollte eher fragen wo denn die russische Werkzeugmaschinenherstellung ist, ein Bereich der für den Status als industrialisierte Nation deutlich wichtiger ist als die von dir aufgeführten Prestigeprojekte, welche, im Falle Russlands, ohne importierte Technik/Maschinen oftmals garnicht möglich wären.
Italien liegt da weltweit auf Platz fünf, Russland schafft es dagegen, anders als Kleinstaaten wie die Schweiz, Österreich und Taiwan, nicht einmal unter die obersten zehn:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Inzwischen bin ich sogar geneigt anzunehmen, dass du in Wirklichkeit ein Mann bist!
Warum?
Durch mein permanentes "bohren", offenlegen und erläutern, was deinen Duktus betrifft, habe ich dich zunehmend aggressiver gemacht. Die anfängliche Contenance im Schreibstil hast du aufgrund der emotionalen Beteiligung an den Geschehnissen, die ich bei dir duch meine suggestive Rhetorik ganz gezielt, aber subtil, forciert habe, dazu gebracht, mehr und mehr "Verräterisches" zu äußern.
Eine Frau mit Bildung und Contenance würde jetzt so plötzlich niemals umschwenken und sich auf diese "männlich-triviale" Ebene über körperlich-ästhetische Diffamierungen und Beleidigungen artikulieren.
So kann man bei Amerikanischen Präsidenten Eindruck schinden. Also tolle Leute. Hier sollte die Propagand das Vorbild sehen
Iraks Informationsminister Alle lieben "Comical Ali"
Er war das Fleisch gewordene Desinfotainment, die tägliche Spaßpause des Irak-Kriegs. Binnen weniger Tage stieg er zum Medienstar der arabischen Welt und zur Pop-Ikone des Internets auf, selbst US-Präsident George W. Bush outete sich als glühender Fan. Alle Welt fragt sich: Wo ist Saddams Informationsminister Mohammed Saïd al-Sahhaf?
Von Markus Becker
30.04.2003, 09.41 Uhr
......
"Er ist mein Mann. Er war großartig. Er war ein Klassiker", schwärmte Bush in einem Interview des US-Senders NBC. "Ich bekomme vieles aus zweiter Hand. Aber wenn jemand sagte, Sahhaf spricht gleich, verließ ich jede Sitzung und schaltete den Fernseher an."
Wie Bush ging es Millionen. Nur wenige Mediengestalten dürften in ähnlich kurzer Zeit eine vergleichbar große Fangemeinde aufgebaut haben. "MSS", "Comical Ali" oder einfach nur "Mo" - al-Sahhaf wurde im Internet in Rekordzeit zur Kultfigur.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 76 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 76)