User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 3087 von 21636 ErsteErste ... 2087 2587 2987 3037 3077 3083 3084 3085 3086 3087 3088 3089 3090 3091 3097 3137 3187 3587 4087 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.861 bis 30.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Is gut, Frankenstein, piss Dir nicht die Hosen voll.
    .
    *** Diffe geniest 4 Tage die Gastfreundschaft von Würfelqualle, massive Beleidigung *** du willst es wohl so haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eben. Russland ist und war zu keiner Zeit gefährdet! ..
    .
    .. Lügenbaron @ amendment .. typisch ist hier wieder deine sinnverstellende dumme Polemik ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Eben. Russland ist und war zu keiner Zeit gefährdet! Du nimmst gerade deinem Vorbild Putin die Legitimation für dessen Angriffskrieg und merkst es noch nicht einmal...
    Putin ist nie mein Vorbild gewesen. Ich bin Realist, und deswegen halte ich Schwachmaten wie dich für gefährlich, weil sie unser Land in den Abgrund bugsieren, durch ihren Größenwahn.
    Putin tut es, weil er es kann und die Nato nur ein Papiertiger ist.
    Kein Krieg hat eine Legimatition, weder die von den USA noch andere.
    Die Anerkennung der Realität ist eine Voraussetzung für ein gutes Überleben.
    Alle deine Prognosen haben sich als Schwachsinn heraus gestellt. Putin wird über die zukünftigen Grenzen entscheiden, weder die USA noch die EU haben dabei etwas zu bestimmen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Antworte lieber auf die Ausführungen von Redakted..aber ich vermute, Emglisch beherscht du nicht.
    Stelle die Untertitel auf Deutsch ein....anstatt hier zu schwafeln.
    Der Angriff auf russisches Gebiet ist laut der russsichen Militärdokrin die Berechtigung, den Feind nuklear anzugreifen.
    Wie dumm bist du wirklich?
    Du bist wirklich ein selten dummer Zeitgenosse.

Schon mal was vom Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gehört? Wenn es ukrainische Truppen schaffen sollten, mittels einer Bodenoffensive in die ukrainischen Oblaste Luhansk, Donezk, Saporischschja und Cherson vorzustoßen und Putin dann tatsächlich auf die Idee käme, dieses als Angriff auf das russische Mutterland zu bewerten, da er diese Oblaste ja völkerrechtswidrig annektierte, würde sich Russland mit einem Atomschlag aus der Gemeinschaft sämtlicher Nationen dieser Erde katapultieren!

Niemand würde dann mehr zu ihm stehen, ihm Beifall klatschen für solch eine "mutige" Entscheidung.

Sag mal, hast du dir damals dein politisches Verständnis durch die Lektüre der "Was ist was"-Bände in der Stadtbücherei beigebracht?

.
    .. Lügenbaron @ amendment .. führst du nun Selbstgespräche ..

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Schon mal was vom Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gehört? Wenn es ukrainische Truppen schaffen sollten, mittels einer Bodenoffensive in die ukrainischen Oblaste Luhansk, Donezk, Saporischschja und Cherson vorzustoßen und Putin dann tatsächlich auf die Idee käme, dieses als Angriff auf das russische Mutterland zu bewerten, da er diese Oblaste ja völkerrechtswidrig annektierte, würde sich Russland mit einem Atomschlag aus der Gemeinschaft sämtlicher Nationen dieser Erde katapultieren!

Niemand würde dann mehr zu ihm stehen, ihm Beifall klatschen für solch eine "mutige" Entscheidung.

Sag mal, hast du dir damals dein politisches Verständnis durch die Lektüre der "Was ist was"-Bände in der Stadtbücherei beigebracht?
    Wo bleibt die Antwort auf Redakted?
    Du sonderst immer nur Schwachsinn ab....niemand will mit dir in irgendeiner Gemeinschaft sein.
    Du bist nur ein Paria, der sich wichtig macht, ohne jemals etwas begründen zu können.
    Das Drohnen Moskau angegriffen haben verdrängst du wohl

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Gib Dir keine Mühe !
    Ilja Ehrenburg war ein Einpeitscher der übelsten Art...

Und das alles soll Ehrenburg niemals gesagt, bzw. geschrieben haben (?)...

Ehrenburg und andere haben das immer bestritten. Der Text soll ein Auszug aus einem Flugblatt sein. Davon existiert aber nur eine Abschrift, ein Original gibt es nicht. Flugblätter wurden jedoch zu abertausenden ausgegeben. Und alle sind verschwunden? Allein das spricht schon für eine bewusste Fälschung.

Aber du kannst glauben was du willst.

Nachzulesen hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Putin ist nie mein Vorbild gewesen. Ich bin Realist, und deswegen halte ich Schwachmaten wie dich für gefährlich, weil sie unser Land in den Abgrund bugsieren, durch ihren Größenwahn.
    Putin tut es, weil er es kann und die Nato nur ein Papiertiger ist.
    Kein Krieg hat eine Legimatition, weder die von den USA noch andere.
    Die Anerkennung der Realität ist eine Voraussetzung für ein gutes Überleben.
    Alle deine Prognosen haben sich als Schwachsinn heraus gestellt. Putin wird über die zukünftigen Grenzen entscheiden, weder die USA noch die EU haben dabei etwas zu bestimmen.

Immerhin sprichst du noch von unserem Land! Die Betarussin Soshana spricht schon geraume Zeit nur noch von "euch", wenn sie uns Deutsche meint....

Wer mit den bisherigen Prognosen bis dato entweder "richtig gut" lag, so "halb gut", "mittelmäßig", "schlechter" oder "völlig daneben", überlasse ich in der Beurteilung dem hiesigen Publikum....

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es wird sogar gemunkelt, dass all diese Drohnenangriffe eine "oppositionelle Handschrift" tragen.
    D.h. sie wurden von russ. Gebiet gestartet, von russ. Menschen, die den Putin nicht ganz so liebhaben...

Nach der Ukraine wird Putin wohl Liechtenstein auf's Korn nehmen, auch von da vermutet Putin eine "Bedrohung".
    Amerikan. "Bio-Labore" sollen in Liechtenstein auch schon entdeckt worden sein...
    P.S. Putin wird immer einen "Grund" finden, um unliebsamen Ländern den Garaus machen zu können...

Wetten, jetzt bringt gleich wieder jemand die USA mit irgendeiner Auflistung ins Spiel ?!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Immerhin sprichst du noch von unserem Land! Die Betarussin Soshana spricht schon geraume Zeit nur noch von "euch", wenn sie uns Deutsche meint....

Wer mit den bisherigen Prognosen bis dato entweder "richtig gut" lag, so "halb gut", "mittelmäßig", "schlechter" oder "völlig daneben", überlasse ich gelassen dem hiesigen Publikum....
    Apropos Soshana:
    Mich würde nur mal interessieren, worauf ihr unbändiger Hass auf den Westen (D) begründet ist.
    Bisher kam noch keine Antwort.
    Vlt. ist sie/er auch nur ein Putin-Sprachrohr, wer weiß...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer