Zitat von
Soshana
Die NATO-Hamas greift weiter mit Hilfe der ukrainischen Terroristen Moskau und Russland an.
Sehr lange wird sich das Putin wohl kaum noch anschauen ?
Seine Geduld bewundere ich schon an ihm. Der schaut sich das erst laenger an und trifft dann eine Entscheidung, und zwar ganz unemotional.
Von Gefuehlen laesst sich Putin da nicht leiten. Seine Emotionen hat er schon im Griff und kann diese kontrollieren. Er ist halt ein Fuchs und ein KGB-Vollprofi !
Bei mir waere der Geduldsfaden schon vor sehr langer Zeit gerissen, weil ich emotionaler bin...
Das Regierungsviertel in Kiev wuerde bei mir nicht mehr stehen, da eingeaeschert.
Z ahnt schon, was kommen wird ? Er duerfte nicht mehr in Kiev und der Ukraine sein ? Ich vermute ihn direkt hinter der Grenze auf polnischem Gebiet, nicht weit von Lemberg in der polnischen Region um Lublin ?
Eine Drohne sprengte den Boden des Ministeriums für wirtschaftliche Entwicklung in der Stadt Moskau: Wie die Streitkräfte der Ukraine am 1. August die Russische Föderation angreifen
Eine Drohne der ukrainischen Streitkräfte fiel auf einen der Türme der Moskauer Stadt, zwei weitere Drohnen wurden in der Region Moskau abgeschossen.
1 August 2023 в 12:15 Uhr
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]