User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ursächlich für den russischen Überfall bzw. für die russische Intervention (man nenne es wie es möchte) war ein vorausgehender, acht Jahre andauernder genozidähnlicher Vernichtungskrieg des vom Westen finanzierten Kiewer Regimes gegen die russische Zivilbevölkerung im Donbass.
Was wäre eigentlich, wenn Mexiko acht Jahre lang mit russischer Unterstützung abtrünnige Gebiete bombardieren würde, wo mehrheitlich Menschen leben, die sich eher mit den USA verbunden fühlen als mit Mexiko?
Jede Wette du wärst der erste, der nach einer militärischen Intervention schreien würde!
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Sie betteln doch schon wieder aufrichtig darum, dass in Berlin oder Brüssel die russische Flagge weht.
Alle hundert Jahre braucht der Westen von den Russen eine ordentliche Abreibung. So wie die Dorf- oder Schulhofschläger, die plötzlich nach "Verhandlungen und Waffenstillstand" rufen, nachdem man ihnen das Bein oder den Arm gebrochen hat.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ihr seid gerade mal 140 Millionen, 3/4 in der Bewohner haben einen WC im Hause und der Rest draußen, euer BIP pro Kopf ist weltweit auf rangliste 70 oder so.
Eure Wirtschaft basiert auf Rohstoffe und grundsätzlich sind beide Teile des Landes relativ zurückgeblieben.
Es wäre abartig Respekt oder Angst gegenüber einem solchen Staat der die atomare Apokalypse durch einige seiner Politiker nicht ausschließt
Nein, das wäre ich nicht. Und diese konstruierte Situation ist mit der Ausgangslage, wie sie in der Ukraine vorherrschte, nicht zu vergleichen.
Nochmal zu den Toten. Deine Vorväter haben für eine gerechte Sache gekämpft, in dem sie das russische Vaterland verteidigten. Meinen Vorfahren wurde erzählt, dass sie wiederum ihr Vaterland verteidigen, in dem sie nach Russland vorstoßen. Sie wurden alle - ohne Ausnahme! - in russischer Erde begraben. Und dennoch hege ich keinen Groll und hätte mir mit den heutigen Russen eine wirklich ausbaufähige Völkerverständigung gewünscht. Und ich weiß wie es sich anfühlt, einen Bruder zu verlieren...
Im bunten Land bricht von jetzt auf gleich alles zusammen und Anarchie und totales Chaos herrschen, wenn irgendwelche Politbonzen, die im Volk ohnehin keinen Rückhalt haben Buntenwehrangehörige in einen "richtigen" Krieg schicken wollen.
Davon abgesehen - wie soll das mit einer Truppe ohne jede Tradition und Korpsgeist und mit Schrottmaterial und Mangel an allem funktionieren?
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten