User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Falsch, Putin bestimmt, was mit der Ukraine geschieht. Die Nato wird niemals eingreifen, weil das ihr Ende wäre.
Es wird eine neue Grenze zu Russland geben, die Putin festlegt.
Dementi hat mehrfach den Sieg der Ukraine/Nato vorher gesagt....weil er keinerlei Ahnung hat.
Die von mir zitierten Höchsten Militärs und CIA Beamte haben alles klar formuliert...
Russland hat bereits jetzt 750 000 gut trainerte Soldaten und wird 2024 auf 1,2 Millionen Soldaten kommen.
Dazu kann jeder im Internet die Wirkung ihrer Waffen beobachten...und die Ukrainer, die sich nicht ergeben, sterben sehen.
Putin hat alle Zeit der Welt, während die EU und die USA finanziell pleite gehen...
Schach...Matt
Deine weichgespülten, westeuropäischen Sentimentalitäten ziehen bei mir nicht. Ich bin Russe.
Mein Bruder ist für mein Land gefallen, ebenso wie viele meiner Großväter. Er ist ein Held und ich bin stolz auf ihn.
Und Russland wird diesen Krieg gewinnen, da kannst du so viel heulen wie du willst.
P.S.
Mein Bruder ist für das Schwein im Kreml gefallen, meine Großväter für das Schwein Stalin, meine Vorfahren für die zaristischen Schweine... und überhaupt sind alle immer nur für russische Schweine gefallen.
Wieso haben sich die russischen Untermenschen nicht einfach Napoleon, Hitler, der NATO ergeben und ihr Leben in Sklave... ähhm... Glückseligkeit genossen?
Wie man sieht, war meine Einschätzung bezüglich der Userin Soshana ein Volltreffer!
Sie gehört ideologisch zur Fünften Kolonne, die mit ihrer Propaganda ganz eindeutig Subversion betreibt. Ob freiwillig aus Überzeugung oder als bezahlte Auftragsschreiberin, sei mal dahingestellt.
Aber meiner Meinung nach muss jemand, der uns Deutsche bzw. diese deutsche "Softie-Regierung" und unser deutsches politisches System schon geradezu inflationär als "faschistisch" bezeichnet, zumindest ein klitzekleines Seminar bei unser Land zersetzen wollenden "Gruppierungen" besucht haben...
Russland könnte nie verlieren, als die größte Atommacht der Erde wäre sonst ein atomares Inferno zu befürchten.
Die Armee der Nato ist nur noch ein Schwuchtel Verein, wook und trans, mit Darkrooms und Sitzen im Panzer für Schwangere.
Die Nato hat keinerlei Munition mehr...
Dein Bruder tut mir leid, aber so ist der Krieg nun einmal....das Risiko besteht eben.