User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2991 von 21636 ErsteErste ... 1991 2491 2891 2941 2981 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 2995 3001 3041 3091 3491 3991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.901 bis 29.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als Antwort zu dem von mir Gefetteten: ja.

Des Weiteren behaupte ich, dass die russische Bevölkerung nicht begriffen hat, warum dieser Krieg geführt wird. In Russland gibt es keine unabhängigen Medien, eine gleichgeschaltete Staatspresse und permanente propagandistische Indoktrination.

Und der Krieg wurde vom Putin-Regime von langer Hand vorbereitet. Der russische Überfall wurde schon durch die Lieferung von Kriegswaffen an die prorussischen Separatisten eingeleitet, also weit vor 2021!

Und was die Sanktionen betreffen: gut Ding will Weile haben.
    Wie könnte ich indoktriniert sein ? Ich war selber ein Nato-Heini.
    DAS trifft auf Russen nicht zu.

Was Russland seinen Bürgern sagt z B Wahrheiten, diese erwähnt man nicht und manche nur selten.

Entkräfte mal den Fakt: Rückeroberung der Krim !!! Notfalls nach Wunsch SelensKys atomar.

SO EINEM SPINNER MUSS MAN DAS LICHT AUSMACHEN
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Bedrohunglage von der Putin immer redet spielt sich nur in seinem Kopf ab. Er will die Bodenschätze und den freien Zugang zum Meer. Deshalb hat er auch den Krieg mit der Ukraine entfacht.
    Auch Ahnungslose dürfen eine Meinung haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland schreitet vorran... die russische Armee ist erst ab jetzt überhaupt einigermaßen aktiv.

Im Gefecht der geschunden Affen werden die westlichen Wunderwaffen der Nato einen triumphalen Sieg bescheren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der Massenmord an den IRAKERN, durch die USA Terroristen / Schurkenstaat, der ebenfalls mit LÜGEN begann ( Gekaufte Medien - So wie heute auch ) wurde ja nah meinen Informationen u.a deswegen geführt um das Irakische GOLD und SILBER zu klauen.

Wo sind nochmal die Massenvernichtungswaffen der Iraker und wann war das nochmal mit den Brutkästen? Ah so, war alles gelogen um u.a das GOLD und SILBER / Edelsteine zu klauen. Aber bestimmt nur wieder eine Verschwörung was?
    die Amis wussten von Anfang an ,das der Irak keine Massenvernichtungswaffen hat. Das war nichts zu holen außer Unmengen an schwarzem gold, schon damals über 1 Billionen wert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

* stelle von mir rot markiert

Das muss sich mal einer vorstellen. Da putschen diese Terroristen ein Land und klauen im Eiltempo das ganze Gold und Silber der ganzen Ukraine. Installieren eine Marionette, damit die US-Investoren das ganze Land für einen Apfel und ein Ei kaufen können und sagen den Ukrainern:

Jetzt müsst ihr bis zum letzten Ukrainer einen Krieg gegen euren Bruderstaat Russland führen, und zwar bis zum letzten Mann.
    Russland hätte reagieren können und das damalige ukrainische Staatsoberhaupt hätte Russland um Hilfe bitten müssen. Eine Antiterror Aktion gegen die Aufständischen. Vielleicht wäre das besser ausgegangen als das was wir jetzt erleben...
    Was für ein teuflischer, satanischer Plan.

Gleichzeitig verbieten diese Terroristen der deutschen und anderen EU Ländern handel mit Russland zu machen oder Energie von Russland zu kaufen und jagen die NS! Und NS2 in die Luft.

Es ist schier unfassbar, wie sich diese Satanisten auf dieser Welt aufführen: Wie die letzten, barbarischsten Terroristen und ihr PR_Agenturen loben alles, was Sie tun und stilisieren einen ihrer schlimmsten Barak Obama als Friedensengel.

Wie lange will die Welt diesen Terror und Schurkenstaat noch ertragen?
    Die Mehrheit der Weltbevölkerung lebt in den brics Staaten und Staaten, die einen Antrag auf Mitgliedschaft dort gestellt haben. Und dieser vernünftige Bund ist eher Anti-amerikanisch.
    Die brics&celac-staaten werden immer einflussreicher..
    Diese Welt_Terroristen haben das Genick der deutschen Wirtschaft mit Ansage und mit voller Absicht zerstört und das, indem Sie in Deutschland eine entsprechende politische Weichen gestellt haben.

Das Ziel des Herrn Biden war es, die Deutschen kleinzuhalten, die deutsche Wirtschaft zu zerstören und die Gesundheit der Deutschen, indem 80 % der Deutschen offensichtlich in eine BIO_WAFFE namens Corona_Impfung getrieben wurden gegen jegliche Vernunft!

Die USA hörigen Kräfte in Deutschland jagen jeden, der die USA kritisiert, der vor allem kritisiert, dass z.B die mRNA_Impfung für die deutschen eine gesundheitliche Katastrophe war, was die Zahlen belegen im Hinblick auf die Übersterblichkeiten und Impfnebenwirkungen und Totgeburten.
    Aber Südamerika hat bei dem Wahnsinn auch mitgemacht. Siehe absurde Verordnungen zb in Ecuador, damals..
    Und nun kommen noch andere Faktoren hinzu, die konservative Werte in der Gesellschaft zerstören sollen... und es klappt, vor allem weil es die GEZ _ Kartell gibt.

Eines der ersten Dinge, wenn eine AFD an die Macht kommt, muss sein, diese GEZ Kartell und ihr Treiben zu beenden.
    deshalb wird das gez-gestörte Kartell und ausländische Geheimdienste es nicht zulassen, das die AFD zu viel Stimmen bekommt
    Hier die US-Diebe im Irak.

Demokratie bringen, also das Gold eines Landes stehlen. Das Gleiche wollen sie in Russland, aber Russland ist kein Irak oder Libyen.

Die USA haben den gesamten Irak geplündert und die Iraker Millionenfach massakriert bzw. ermordet! ( U.a auch durch den IS, der von den USA ins Leben gerufen wurde)
    Banken, Museen, all ihre Goldreserven. Die USA sind die größte Diebesbande der Geschichte. Sie haben in den letzten 50 Jahren den größten Teil des Planeten vergewaltigt.

Demokratie bringen, nennen Sie es, also das Gold eines Landes stehlen, mit Lügen und Betrug und Mord. Das Gleiche wollen sie in Russland, cHINA und Indien / Pakistan, aber Russland, China und Indien / Pakistan und der ist kein Irak oder Libyen.

Und Afghanistan ist das vorzeige Demokratie-Land der USA. Verbrecher Warlords an die Macht gebracht.
    Gegen Taliban wollten die USA nicht kämpfen, sie haben ja auch diese Terrorgruppe an die Macht gebracht.
    Sie lassen lieber andere kämpfen zum Beispiel ukrainer gegen Russen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    die Amis wussten von Anfang an ,das der Irak keine Massenvernichtungswaffen hat. Das war nichts zu holen außer Unmengen an schwarzem gold, schon damals über 1 Billionen wert.

Russland hätte reagieren können und das damalige ukrainische Staatsoberhaupt hätte Russland um Hilfe bitten müssen. Eine Antiterror Aktion gegen die Aufständischen. Vielleicht wäre das besser ausgegangen als das was wir jetzt erleben...

Die Mehrheit der Weltbevölkerung lebt in den brics Staaten und Staaten, die einen Antrag auf Mitgliedschaft dort gestellt haben. Und dieser vernünftige Bund ist eher Anti-amerikanisch.
    Die brics&celac-staaten werden immer einflussreicher..

Aber Südamerika hat bei dem Wahnsinn auch mitgemacht. Siehe absurde Verordnungen zb in Ecuador, damals..
    deshalb wird das gez-gestörte Kartell und ausländische Geheimdienste es nicht zulassen, das die AFD zu viel Stimmen bekommt

Und Afghanistan ist das vorzeige Demokratie-Land der USA. Verbrecher Warlords an die Macht gebracht.
    Gegen Taliban wollten die USA nicht kämpfen, sie haben ja auch diese Terrorgruppe an die Macht gebracht.
    Sie lassen lieber andere kämpfen zum Beispiel ukrainer gegen Russen
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Fast wie im richtigen Leben:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Laut Systemmedien hat die Ukrainische Armee ein Dorf (ja so stehts wirklich) im Südosten der Ukraine zurückgeholt.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Fast wie im richtigen Leben:

So ähnlich lief es wohl bei den Reichsbürger Razzia ab.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Bundeswehr marschiert durch Berlin ... im Gedenken an die im Dienst Gestorbenen

das machen sie jedes Jahr
    Der Hintergrund des Marsches: Die Strecke steht symbolisch für die 116 gefallenen und 3477 im Dienst verstorbenen Soldaten seit 1956 – ein Kilometer je gefallenem und ein Meter je im Dienst verstorbenem Soldaten und zivilen Mitarbeiter. Die Soldaten trugen dabei die Namensbänder der toten Kameraden.
    ein gute Geste,
    ich befürchte die folgen Pisstorius trotzdem ...

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    Bundeswehr marschiert durch Berlin ... im Gedenken an die im Dienst Gestorbenen

das machen sie jedes Jahr

ein gute Geste,
    ich befürchte die folgen Pisstorius trotzdem ...
    Falsche Flagge !

Entweder die --->

Oder die Tunten-Flagge.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer