User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Du weißt doch, dass deine russische Propaganda an mir abprallt. Ich habe nie gesagt, dass deutsche Leopard-Panzer die Russen in einem gewaltigen Schlag wegfegen werden. Ich kenne mich mit militärischen Taktiken und Strategien nunmal besser aus als du. Also heul' nicht dauernd so rum.
Und vor allem: Ich weiß immer genau, was ich sage bzw. gesagt habe! Du hingegen scheinst jedes Mal unter temporärer Amnesie zu leiden, wenn man dich auf deinen Stuss anspricht, den du vor Wochen oder Monaten geschrieben hattest.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Russe ist zu Besuch bei einem Diktator und spricht mit ihm über nationale Verteidigung. Oder will er sich in Wahrheit darüber informieren wie man sein sein Volk am besten unterdrücken kann?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Was hast du für einen Umgang? Niemand, kein echter Unternehmer, kann sich der Steuerschraube ausreichend entziehen.
Aufträge von der Industrie und den Konzernen werden dort verbucht, da gibt es keine Möglichkeit.
Wenn du nur Teilzeit Handwerker ohne Umsatz kennst, mein Beileid.
Also rede nicht von Dingen, von denen du nichts verstehst