User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ja, das mit den NATO-Schrottwaffen soll sich sogar bis in die hintersten Winkel Afrikas schon herumgesprochen haben.
Quelle:27. JULI 2023, 11:09 Uhr
Rosoboronexport: Russland hat sowjetischen Waffenhandel mit Afrika erreicht
Der Generaldirektor von Rosoboronexport, Michejew, verkündete die Errungenschaft des sowjetischen Waffenhandels mit Afrika
Text: Alina Vlasenko
Russland entwickelt trotz der Sanktionen die militärtechnische Zusammenarbeit mit afrikanischen Staaten und hat bereits das Ausmaß seiner Präsenz auf dem Waffenmarkt während der Sowjetunion erreicht, sagte Alexander Michejew, Generaldirektor von Rosoboronexport (Teil von Rostec).
Ihm zufolge hat sich das Volumen der Zusammenarbeit mit afrikanischen Ländern seit dem Jahr 2000 um ein Vielfaches erhöht. Heute sind die Partner von Rosoboronexport bereits 43 Länder - das ist vergleichbar mit dem Ausmaß der Präsenz auf dem Kontinent während der Sowjetzeit, berichtet TASS.
Mikheev stellte klar, dass russische Hubschrauber, gepanzerte Fahrzeuge, Kleinwaffen sowie U-Boote, Panzer und Luftverteidigungssysteme vor allem in afrikanischen Staaten gefragt sind.
Ruslan Davydov, amtierender Leiter des Föderalen Zolldienstes Russlands (FCS), sagte wiederum, dass der Anteil afrikanischer Länder am russischen Außenhandelsumsatz von 2,3 % im Jahr 2022 auf 3,7 % im Jahr 2023 gestiegen ist.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einige Afrikaner wachsen mir ja immer mehr ans Herz:
27. JULI 2023, 11:18 Uhr
Der guineische Diplomat kam zum Russland-Afrika-Gipfel in einer Jacke mit einem Foto von Putin
Der guineische Diplomat kam zum Russland-Afrika-Gipfel in St. Petersburg in einer Jacke mit einem Foto von Putin und sagte, dass dies seine Seele sei.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Der Kokser fürchtet dasselbe Schicksal zu erleiden, wie seine Vorgänger Arschwilli, Bin-Laden und Hussein.
Moskau zeigt mit seinen unentwegten Raketenangriffen der Welt, dass sie über ausreichende Kapazitäten verfügen.
Alleine gestern kamen alle Raketentypen zum Einsatz: Iskander, Onyx, Kalibr, Kinzhals, KH-101, KH-55 usw.
Wie war das nochmal in den Blödmedien im März 2022? Russland hat keine Raketen mehr und dank der Sanktionen auch keine Chips und andere Bestandteile, um diese zu produzieren.
Sie müssten Waschmaschinen ausschlachten
Das erbärmlichste war und ist, dass es hier tatsächlich User gibt, die so was glauben....
Und du stehst demnach hinter eurer Menschen verachtenden Strategie, wonach eurem Kriegsfürsten Putin es egal zu sein scheint, dass je länger der Krieg andauert, desto mehr russisches Blut vergossen wird? Und ihr glaubt dann ernsthaft, dass man mit euch, einem Land, in dem Menschenleben keine Rolle spielen, danach weiter friedlich Handel betreiben wird so, als wäre nichts geschehen? Ihr zeigt gerade euer wahres Gesicht... es ist die Fratze der Unmenschlichkeit!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Vor allem haben die Heime deswegen Schwierigkeiten, weil der Immobilienmarkt zusammengebrochen ist. Dadurch kann man nun kein Geld mehr verdienen.
Und die Seilschaften gehen nicht nur, was den "Flüchtlingskram" angeht, in die regionale Politikebene, sondern die Bundespolitiker sind darin genauso involviert. Da ist zum Beispiel die Grüne Göring-Eckardt. Die hat sich von ihrem Mann getrennt und ist seitdem mit einem Pfarrer im Ruhestand liieert. Dieser leitete United4Rescue. Da die Grünen in der Bundespolitik Koalitionspartner sind und damit Regierung, ist es der Göring-Eckardt gelungen, ihrem Bett- und Lebensgefährten pro Jahr mehrere Millionen für United4Rescue aus Steuermitteln zukommen zu lassen, 2 Millionen pro Jahr, gesichert für die nächsten Jahre.
United4Rescue finanziert die Mittelmeer-Flüchtingsrettungsschiffe, die dort oft illegal operieren und ebenso illegal versuchen, an Italiens Häfen anzulanden. Damit unterläuft der deutsche Staat europäisches Recht und europäische Vereinbarungen.
Anderes Beispiel: Man erinnere sich an die Gasumlage, die sich der Habeck mithilfe seines Graichen ausdachte. Diese Gasumlage (die indirekten Umlagen allerdings nicht) wurde in letzter Minute gekippt, allerdings wurde die Firma Uniper mit Milliarden deutscher Steuergelder "gerettet" und der FDP-Lindner war mit von der Partie. Und - so will es der Zufall - sitzt bei Uniper bzw. dessen Mutterkonzern, der übrigens finnisch und nicht deutsch ist - niemand Geringeres als der ehemalige FDP-Außenminister Rösler. Und noch ein Zufall will es, dass die Ehefrau von Graichen, die einen anderen Nachnamen trägt, auch bei Uniper sitzt und sogar aufgestiegen ist.
Man denke an Lauterbach und an Spahn. Nachzuweisen ist zwar nicht so viel, aber es reichte, die Sache zu einem Skandal werden zu lassen. Man erinnere sich, Spahn kaufte während der Corona-Krise eine 4,5 Millionen teure Villa vom schwulen und befreundeten amerikanischen Diplomatenehepaar, das zuvor von Spahn verbotenerweise durch den deutschen Bundestag geführt wurde (was eigentlich nicht gestattet ist). Diese Villa wurde mit einem Kredit unterlegt, den es eigentlich nicht hätte geben dürfen, weil dieser von der Sparkasse in Westfalen kam, wo Spahn zufälligerweise vormals im Vorstand saß, aber Spahn eben in Berlin lebt. Zudem war es anhand der Einkünfte klar, dass Spahn und sein Ehemann diesen Kredit gar nicht bedienen konnten. Dazu noch die anderen Immobiliengeschäfte von Spahn, einer von seinen Günstlingen erwarb zugleich noch einen Posten eines Gesundheitsunternehmens, das zuvor mit geringer Beteiligung vom Bund lief, die Beteiiligung aber aufgestockt und damit auch der alte Leiter entsorgt wurde. Ist ein netter Bursche, durchaus ansehnlich in diesen Kreisen, der diese Organisation nun leitet und für manches Unbill für Kassenpatienten verantwortlich ist. Zugleich ist oder war Spahn auch noch Vermieter und zwar vom FDP-Lindner, der allerdings nun in Sichtweite der Spahn Villa eine etwas günstigere erwarb und nun, da er nachdem er auf einer Jubiläumsveranstaltung durch ein Grußwort eben der Bank, die ihm einen Kredit gab, in der Kritik stand - nur ganz kurz, die Medien versenken ja auch gerne Nachrichten -.
Oder der Herr Lauterbach, der Geschäfte mit der Pharma-Industrie und Maskenherstellern etc. durch staatliche Einkäufe bzw. Einkäufe zu Lasten der gesetzlichen Krankenkassen - eines seiner Paradestückchen war die Berufung von Corona-Paxlovid-Beauftragten und die Bevorratung dieses Medikaments in Pflegeheimen, das kaum verordnet werden wird, auch weil dies bei den meisten alten Menschen kontraindiziert ist und das seitdem bevorratet werden muss, wobei für den zu berufenden Beauftragten einer solchen Einrichtung eine erkleckliche Summe monatlich gezahlt wird -die Aktien dieser Unternehmen ebenso pushte und man davon ausgehen kann, dass er die Aktien, als sie noch billig waren, auch gekauft hat - muss man ja im Gegensatz zu Einkünften nicht angeben - was man in Bankkreisen Insider-Geschäfte nennen würde.
Oder man denke an Scholz - dies habe ich in einem anderen Thread thematisiert - der an der LNG-Geschichte auf Rügen ganz dick die Finger drin hat, die betreibende Firma wurde von einem Steuerberater und von einem Immobilienmakler 2022 gegründet, als absehbar war, das man gehörig absahnen konnte,. Vorher hatten diese beiden Herren noch nie etwas mit Gasgeschäften zu tun, wohl aber mit Herrn Scholz, denn sie leben im Wahlkreis und Wohnort von Herrn Scholz in Potsdam und trafen sich mit ihm unzählige Male, Die Herkunft der schlappen 10 Millionen Euro, mit denen diese Firma gegründet wurde, ist nach wie vor unbekannt und es läuft eine Anzeige wegen Geldwäsche, weil der Immobilienmakler einen Investmentfonds auf den Cayman Islands unterhält.
Und es geht gerade immer so weiter. Nenn mir die Personalie und ich nenne dir die Ungereimtheiten und Verstrickungen.
Mit was wollen die eine Offensive starten. Mit der Murks Ausbildung der NATO, Bundeswehr, wo man weder Aufklärung, Minen räumen, Taktik lernt, oder wie man seine Panzer und Stellungen tarnt.
Die lernen von den Doof Kartoffeln nur Sozialmedia Offensiven, die man vorher ankündigt. Depperte geht es wohl nicht mehr
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Oesterreich ist kein NATO Mitglieder und damit aussen vor. Als EU Vollmitglied koennte die Regierung Oesterreichs die Teilnahme an den durch die EU verhaengten, voelkerrechtswidrigen, gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen die Russische Foederation verweigern, wie es z.B. die Ungarn erfolgreich machen. Das Problem in Oesterreich ist aehnlich wie in Polen, Estland, Lettland und Litauen und die Ukraine, die Verjudung, welche zur Einflussnahme maechtiger Juden auf Innen- und Aussenpolitik der jeweiligen Regierung fuehrt.
In Oesterreich regieren genauso Politikmarionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, wie in anderen Laendern der EU, die sich als transatlantische Vasallen den USA anbiedern bzw. ihren Marionettenspielern gefaellig sein wollen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 73 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 73)