User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2964 von 21636 ErsteErste ... 1964 2464 2864 2914 2954 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2974 3014 3064 3464 3964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.631 bis 29.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Oesterreich ist kein NATO Mitglieder und als EU Mitglieder koennten die Regierung Oesterreichs die Teilnahme an den durch die EU verhaengten, voelkerrechtswidrigen, gegen internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstossenden Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen die Russische Foederation verweigern, wie es z.B. die Ungarn erfolgreich machen. Das Problem in Oesterreich ist die Verjudung und die Einflussnahme maechtiger Juden auf die Regierung. In Oesterreich regieren genauso Politikmaerionetten der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals, wie in anderen Laendern der
    EU die sich als transatlantische USA Vasallen an USA anbiedern bzw. ihren " Mastern " gefaellig sein wollen.
    Da muss ich dir allerdings größtenteils recht geben.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mit was wollen die eine Offensive starten. Mit der Murks Ausbildung der NATO, Bundeswehr, wo man weder Aufklärung, Minen räumen, Taktik lernt, oder wie man seine Panzer und Stellungen tarnt.

Die lernen von den Doof Kartoffeln nur Sozialmedia Offensiven, die man vorher ankündigt. Depperte geht es wohl nicht mehr
    Sie sollten Dementi schicken, er würde gleichzeitig die Leos vor Ort reparieren, alle Raketen abfangen, die Iris-T zum Leben erwecken, die Russen fortjagen und anschließend Moskau besetzen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Kokser fürchtet dasselbe Schicksal zu erleiden, wie seine Vorgänger Arschwilli, Bin-Laden und Hussein.

Moskau zeigt mit seinen unentwegten Raketenangriffen der Welt, dass sie über ausreichende Kapazitäten verfügen.
    Alleine gestern kamen alle Raketentypen zum Einsatz: Iskander, Onyx, Kalibr, Kinzhals, KH-101, KH-55 usw.

Wie war das nochmal in den Blödmedien im März 2022? Russland hat keine Raketen mehr und dank der Sanktionen auch keine Chips und andere Bestandteile, um diese zu produzieren.
    Sie müssten Waschmaschinen ausschlachten

Das erbärmlichste war und ist, dass es hier tatsächlich User gibt, die so was glauben....
    Auf Emotionalien von dir darf ich auch mal ganz ehrlich antworten:

Mir sind beide zuwider, sowohl Selensky als auch Putin. Und ich denke, so geht es vielen hier.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das wird nicht geschehen. Und gegen die russischen Blockadeschiffe werden erstmals norwegische NSM zum Einsatz kommen. Ein russischer Kahn nach dem anderen wird auf offener See versenkt werden...
    Du hörst ja mit deinen Lügen nie auf

So wie alle Leos repariert werden und in einem gewaltigen Schlag die Russen wegfegt.....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du stehst demnach hinter eurer Menschen verachtenden Strategie, wonach eurem Kriegsfürsten Putin es egal zu sein scheint, dass je länger der Krieg andauert, desto mehr russisches Blut vergossen wird? Und ihr glaubt dann ernsthaft, dass man mit euch, einem Land, in dem Menschenleben keine Rolle spielen, danach weiter friedlich Handel betreiben wird so, als wäre nichts geschehen? Ihr zeigt gerade euer wahres Gesicht... es ist die Fratze der Unmenschlichkeit!
    Nee, Ihre Aussage verraet nur, dass Ihr in der NATO Russlands Kriegsstrategie bis heute nicht verstanden habt.

Russland wartet das bestimmte Momentum ab, um dann mit voller Haerte zuzuschlagen.

Das wird die eigenen Verluste bei der anstehenden russischen Grossoffensive erheblich verringern.

Fuer mich ist das Vorgehen Russlands da schon sehr human, weil es darauf achtet, dass die eigenen Soldaten nicht gross zu Schaden kommen und verschont bleiben.

Ausserdem wird Eure Kampfmoral weiter absinken. Mit den Niederlagen auf dem Schlachtfeld wird das automatisch passieren.

Eure Truppen werden weiter demoralisiert, sodass es zu Massendesertationen bei Euren Truppen kommen wird.

Das wird am Ende auch das Leben vieler Ukrainer retten.

Ihr muesst Euch nur ergeben, um weiter am Leben bleiben zu koennen !

So schwer ist das doch gar nicht zu begreifen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Alle in der Bundeswehr.
    Wetten, 50% machen flinke Füsse.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen

Mir sind beide zuwider, sowohl Selensky als auch Putin. Und ich denke, so geht es vielen hier.
    Das ist doch schon mal lobenswert. Was geht dieser Konflikt Deutschland an? Nichts!

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen

Mir ebenfalls.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Kokser fürchtet dasselbe Schicksal zu erleiden, wie seine Vorgänger Arschwilli, Bin-Laden und Hussein.

Moskau zeigt mit seinen unentwegten Raketenangriffen der Welt, dass sie über ausreichende Kapazitäten verfügen.
    Alleine gestern kamen alle Raketentypen zum Einsatz: Iskander, Onyx, Kalibr, Kinzhals, KH-101, KH-55 usw.

Wie war das nochmal in den Blödmedien im März 2022? Russland hat keine Raketen mehr und dank der Sanktionen auch keine Chips und andere Bestandteile, um diese zu produzieren.
    Sie müssten Waschmaschinen ausschlachten

Das erbärmlichste war und ist, dass es hier tatsächlich User gibt, die so was glauben....
    die einzige Politik des kriminellen Enterprise rund um Selensky ist: Möglichst viel Geld stehlen und ein Luxusleben führen

Dazu braucht man vollkommen, dumme, kriminelle Partner in Berlin, Brüssel, Washington und man macht Beute Teilung, wie überall in der Welt

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jede Menge! Aber:

a) Sind das auch Tausende Abschussvorrichtungen, sodass der Abrieb pro Abschussvorrichtung klein bleibt
    b) Sind das auch Mörser und Raketenwerfer, wo die Reibung weitaus (!) kleiner ist als bei gezogenen Rohren.

Was ja, welch große Überraschung, von der Russischen Militärdoktrin von Anfang an berücksichtigt ist. Es handelt sich hierbei ja schließlich nicht um die Panzerhaubitze 2000, welche die BRD-Zwergdackel buchstäblich nach dem Negativklischee der Deutschen wie Autisten Richtung extremer Präzision mit der mechanischen Primitivlösung hochgezüchtet haben. Die spätestens nach den ersten hundert Schuss oder so eh hinüber ist, während es endgelenkte Munition gibt, welche diesen Autistenschwachsinn eh überflüssig macht.
    Gerade die Granarwerfer sind beim Munitionsverbrauch nicht zu unterschätzen. Da kann bis in den "Vasilek" gipfeln, der allein bis zu 120 Schuss/ min heraushauen kann. Ansonsten hatte ich letztes Jahr schon einmal ein Interview mit einem britischen Freiwilligen hier eingestellt, in dem der gerade den ständigen Granatwerferbeschuss betonte. Das gehört nämlich auch zur Kriegsführung: Stören, stören, stören.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer