User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2950 von 21636 ErsteErste ... 1950 2450 2850 2900 2940 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2953 2954 2960 3000 3050 3450 3950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.491 bis 29.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Wie will man denn mit einem vergrabenen Panzer angreifen?
    In einem aktuellen Interview bestaetigt auch der Ex-CIA Agent Larry Johnson die massiven Munitionsprobleme der Ukrainer. Hier ab Minute 11:00:

Da frage ich mich schon, was vergrabene Leos gross gegen die Russen bringen sollen ?

Aber der Forist Ruprecht weiss natuerlich wie Amendment alles besser ! Klar, die Bundeswehroffiziere sind die Superstrategen. Das hat ja gerade die sehr erfolgreiche NATO-Offensive in der Ukraine wunderbar gezeigt !

Vielleicht funktioniert das mit dem Eingraben im Rahmen der Verteidigung fuer eine kurze Zeit, Bachmut hat aber belegt, dass Russland stark befestigte Festungen irgendwann schon einnehmen kann.

Mariupol ist auch gefallen. Die Stadt hatte 400.000 Einwohner und ist groesser als Bachmut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die einzige Frage die sich mir stellt, wenn ich deinen Blödsinn lese ist, wie viel muss man saufen, um so einen Scheiß zu schreiben?
    Du bist nun mal durch und durch ein Russenmolch...

Sind das die Nachwirkungen vom Kiffen in Den Haag? Oder war es der Jenever?
    Weder noch; es ist die analytische Präzision der aktuellen politischen Lage in Europa! Und du bist meilenweit entfernt davon, das zu verstehen.

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du bringst Zahlen die sind absoluter Quatsch.
    Du plapperst nur deine russischen Quellen nach ohne selbst von dem was du schreibst auch nur ansatzweise eine Ahnung zu haben.
    60 000 Artilleriegranaten am Tag, weist du wieviel Stahl da in den Abschussvorichtungen verglüht?
    Ich habe wenig Lust mich auf diesem Kindergartenniveau zu unterhalten.
    Sie ist nunmal ein Russen-Troll!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sie sollten keine grossen Toene spucken, wenn Sie keine Ahnung haben.

Die Zahlen habe ich vom Ex-Marine Scott Ritter und ich gehe mal davon aus, dass der sich besser als Sie da auskennt.

Scott Ritter kennt sich wirklich sehr gut aus. Besser als Amendment und Sie auf alle Faelle !

Schon heftig, dass die USA in 1 Jahr nur 80.000 Artillerie-Granaten produzieren koennen.

An manchen Tagen verschiessen die Russen laut Scott Ritter 60.000 Granaten an 1 Tag.

Das sagt eigentlich schon alles aus und die Ukrainer koennen vielleicht an 1 Tag nur noch 6000 bis 8000 Granaten abfeuern.

Mit einem Wort, die Ukraine wuerde innerhalb von 10 Tagen die Jahresproduktion der USA an Granaten abballern.

Das ist Wahnsinn !

Hier ist das Video mit Scott Ritter. Dort werden auch die Zahlen mit den Granaten benannt. Das Video ist vom gestrigen Dienstag, den 25.7.2023:

Der unbeweibte Herr Ritter weiß nur das, was er morgens in der hohlen Hand hält... und das ist eklig-schmierig.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wen ich auch intensiv verfolge, ist Dima vom Military Summary Kanal aus Weissrussland.

Gemaess seiner aktuellen Analyse von heute Nacht duerfte die 2. Welle der NATO-Offensive heute Morgen um 04:00 Uhr Ortszeit an der Suedflanke begonnen haben.

Es waren ueber Stunden brutale und blutige Kaempfe.

Die NATO duerfte zahlreiche Panzer heute wieder verloren haben. Zudem gibt es massive Verluste an Soldatenleben.

Die Situation sei kritisch:

Summer Operations | The Front Line Is Boiling. The Defense Is Cracking. Military Summary 2023.07.26

Du bist wirklich ein selten dummes Huhn!

1. Die NATO hat keine Offensive begonnen!

2.Die NATO hat keinen einzigen Panzer verloren!

Schreib dir das hinter die Ohren, du Russen-Fiffi!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Du plapperst nur deine russischen Quellen nach ohne selbst von dem was du schreibst auch nur ansatzweise eine Ahnung zu haben.
    60 000 Artilleriegranaten am Tag, weist du wieviel Stahl da in den Abschussvorichtungen verglüht?

Sind offizielle Zahlen von Reisner & Co. Die 60.000 Schuss werden ja nicht von einem, sondern von hunderten oder tausend pro Tag abgefeuert.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Grün!!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weder noch; es ist die analytische Präzision der aktuellen politischen Lage in Europa! Und du bist meilenweit entfernt davon, das zu verstehen.

Befasse dich lieber mal mit den Wirtschaftszahlen der EU und insbesondere von Deutschland, bevor du hier große Töne spuckst.

Deutschland verabschiedet sich gerade im steilen Sturzflug als Industrienation. Und einen Krieg kann sich nur eine wirtschaftliche starke Nation leisten, bzw. ist die Folgerung eines Wirtschaftskriegs gegen eine feindliche Partei.

Bald werden sich die USA aus dem Desaster zurückziehen und der EU die Kosten des Krieges aufbürden. Dann ist Finito EU.
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Bezug zu meinem Beitrag?
    Sind das die Nachwirkungen vom Kiffen in Den Haag? Oder war es der Jenever?
    Der Hirnschaden bei ihm ist schon weitaus älter und viel schwerer, möglicherweise schon von Geburt an vorhanden.

Als Europäer sollte man, egal wie sehr man die Russen hasst, doch eher versuchen auf der sicheren Seite zu bleiben. Von mir aus große Töne spucken aber keinerlei handfeste Verpflichtungen eingehen, erst recht nicht solche, wo man eigene Soldaten stationiert!

Das war der Soll-Zustand und dann haben wir noch den Ist-Zustand. Der glücklicherweise NOCH nicht komplett anders aussieht. Wenn man es denn gewollt hätte, WENN, hätte man schon längst Nato/EU-Truppen dort stationiert und in den Kampf geschickt. Tut man aber eben nicht, weil man eben weiß, dass man die Hucke voll bekommt. Zumindest ist man sich nicht sicher, ob es nicht so laufen würde. Noch nicht.

Und diese Kreatur "amendment" gießt nun mindestens hier im Forum systematisch Öl ins Feuer, ganz nach der UKUSA-Propagandalinie, wonach man die EU in einen Konflikt mit Russland verwickeln muss. Ein größerer Vollidiot kann man als sogenannter "Europäer" gar nicht sein. Wobei das ja eh in abgeschwächterer Form der Normalzustand hier ist. Man schaue sich die ganzen Witzfiguren von Pseudorechten alleine hier im Forum an, in welchen Sphären diese schweben.

Ob es der Gero ist, Chronos oder eben die ganzen ganz normal politisch Korrekten. Hängen als BRD-Zwergdackel alle an der Leine von UKUSA und werden nach Lust und Laune getreten, aber ihre Ambitionen sind grenzenlos, labern hier im Oberlehrerton über die Ukraine, die Baltenstaaten und hast du nicht gesehen. Belehren allen Ernstes Russen nicht nur über die Ukraine, nein, sondern sogar über Russland selbst! Total durchgeknallt. Und natürlich lästern sie über die sogenannten "Shithole-Staaten", wobei sie selber schon längst in einem leben und langsam aber sicher selber zu der Scheiße in eben diesem Loch mutieren, wenn sie es nicht schon sind. Völlig von der Realität abgekoppelt.

Das Einzige was mir zu ihrer Verteidigung einfällt, ist, dass diese völlig realitätsfernen, größenwahnsinnigen Ambitionen eine Art psychologische Ausgleichsreaktion sind. Europa geht nicht nur wegen irgendwelchen Kulturmarxisten unter, Europa geht gerade wegen solchen Kreaturen unter. Die sich für Rechte halten, aber in Wirklichkeit höchstens alle Negativklischees der Rechten verkörpern und sonst genauso verstrahlt sind wie die Kulturmarxisten.
    Geändert von Nicht Sicher (27.07.2023 um 00:06 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer