User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2935 von 21636 ErsteErste ... 1935 2435 2835 2885 2925 2931 2932 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2945 2985 3035 3435 3935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.341 bis 29.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es weder Stasi noch gab es Politoffiziere; sitzt deine Indoktrinierung von damals immer noch so tief?
    Nein, Nein ich habe altersbedingt 36 Jahr DDR erlebt, war nicht so schlimm wie heute behauptet wird. Aber was jetzt hier in Deutschland abläuft ist schon krass.
    Kriegsgeile an der Macht.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das fand ich gerade auf die Schnelle im Netz:

Im zuletzt ausgewerteten Jahr 2021 wurde in Russland mit 223 Milliarden Euro Schulden die höchste Summe der letzten 21 Jahre erreicht.
    Das sind prozentual weniger als die Schweiz hat…. Und: keine Auslandsschulden!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Fliegen so komfortabel?

Ich würde die auf dem gleichen Weg wie sie gekommen sind zurück schicken.

Sie bekommen Proviant, Wasser für 3 Tage, ab zur nächsten Grenze und rüber geschoben. Machte man schon immer so mit unerwünschten Personen, Staatenlosen oder/und solchen die ihre Identität nicht preis geben wollen.

Wenn diesen der Grenzübertritt mit Recht nicht gestattet wird können sie im Niemandsland dahin vagabundieren.
    Ich bin human. Der König von Marokko bekäme von mir 1.000 € für jeden, den er einsortiert. Wer zurückkommt, dem drohen 3 Jahre Gefängnis und danach Abschiebung.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich habe in Den Haag nichts erworben, obwohl dort an jeder Ecke diese Coffeeshops waren. Selbst meine Älteste, die aus Neugierde mal dort hineinschauen wollte, kriegte mich nicht in so einen Laden gezerrt. (Und alleine hat sie sich nicht getraut; süß) Da bin ich wohl doch etwas zu old school....
    Sobald das bei uns legalisiert ist, wollte ich bei mir auf dem Balkon 3 Planzen hochziehen. Habe extra schon grosse Tontoepfe dafuer gekauft.

Bei mir im Kiez wird sehr viel gekifft.

Vielleicht werde ich Drogenbeauftragte in so einem Haschverein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Russland wird im Ernstfall mit der NATO im hohen Norden, an der neuen, finnischen NATO-Grenze konfrontiert sein. In der gesamten Ostsee. Im Schwarzen Meer und im Mittelmeer.

Dort wartet die 6. US-Flotte u.a. mit einer Flugzeugträgerkampfgruppe. Die sind schon jetzt aufs "Schiffe versenken" eingestellt....

Ach ja, Incirlik gäbe es da ja auch noch. Die dort gelagerten A-Waffen vom Typ B61 sollten für die russischen Schwarzmeerhäfen sowie die russische Schwarzmeerflotte ausreichend sein.
    Nöö, jetzt gehts erstmal in China rund. In der Ukraine II, Taiwan genannt. Zwei Kriege kann sich die USA nicht leisten, und von Europa und Russland haben sie die Schnauze voll. China ist viiiel wichtiger, und der Plan, über Russland nach China zu kommen, gähn.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin human. Der König von Marokko bekäme von mir 1.000 € für jeden, den er einsortiert. Wer zurückkommt, dem drohen 3 Jahre Gefängnis und danach Abschiebung.

Wenn man sich mit Wladimir gut stellen würde könnte ich mir vorstellen, dass der das billiger macht. In Sibirien werden "Arbeitskräfte" gebraucht und er würde diesen schon einer "Arbeit" zuführen.
    Und zurück dürfte von da eh niemand mehr kommen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin ja absolut prodeutsch eingestellt: Die sog. "Abschiebefachkraft" wird im hoffentlich bald freien, demokratischen und souveraenen Deutschland auch eine neue unter Deutschen sehr beliebte Berufsgruppe sein.

Haha.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mit Wladimir gut stellen würde könnte ich mir vorstellen, dass der das billiger macht. In Sibirien werden "Arbeitskräfte" gebraucht und er würde diesen schon einer "Arbeit" zuführen.
    Und zurück dürfte von da eh niemand mehr kommen.
    Die willst du - zum Arbeiten - bringen? Das wird aber teuer. Nee, dann lieber ein Taschengeld von 1000 € und mit dem König von Marokko einen Deal machen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sobald das bei uns legalisiert ist, wollte ich bei mir auf dem Balkon 3 Planzen hochziehen. Habe extra schon grosse Tontoepfe dafuer gekauft.

Bei mir im Kiez wird sehr viel gekifft.

Vielleicht werde ich Drogenbeauftragte in so einem Haschverein ?
    Ich glaube , Deine Tontöpfe kannst Du wegwerfen,- die geplante und versprochene Cannabisfreigabe war eine von vielen Wahllügen der Grünen ,- um die Stimmen der Jugend abzugreifen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Gerade weil wir demnächst die Ukraine bei uns in der EU haben werden, hat es sich bei uns ausafrikanisiert und ausislamisiert!
    Aber nur in deinen Träumen ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer