User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dümmer geht es nimmer.
Zuviel verlangt.Faule Ausreden schafft er!
Den gibt es aber noch nicht. Bezüglich Akkus hat Olliver jedes Jahr mehrere angebliche Wunder-Akkus durch das Forum getrieben. Nix davon kam an. Hätte er doch besser die Berliner Löwen-Sau genommen.![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Die Sache mit den Leitungen stimmt. Das Netz ist noch gar nicht vorhanden.
Ich wollte mir eigentlich zum Einstieg den E-Mokka kaufen. Der hat aber lächerliche 136 PS. Mit sowas kann ich nicht arbeiten.
Ein Tesla kommt für mich niemals in Frage, ich kaufe immer nur deutsche Autos.
Bleibt noch der EQS, der kostet ab 110 000 Eur.
Verschieben wir es auf später...
Die Leute haben ihre Automarken...bei mir ist es MB und VW und vielleicht noch Opel.
Einen Gebrauchtwagenmarkt gibt es sowieso nicht, wer kauft gebrauchte Akkus ?![]()
Das ist jetzt das zweite oder dritte Schiff innerhalb von ein paar Jahren, das mit Elektrokarren beladen anfängt zu brennen.
Ich weiß nicht, ob die anderen Schiffe danach gesunken sind oder abgeschleppt werden konnten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Lass mal einen richtigen Winter kommen.
Eine Nacht mit -20 Grad und leeren Akkus und danach können die sich die Elektroflitzbirnen alle ein neues Auto kaufen.
Akkus und Akkugeräte holt man bei Frost in den Keller (einen richtigen Keller und keinen Anbau) oder da wo es warm ist.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre