User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2849 von 21636 ErsteErste ... 1849 2349 2749 2799 2839 2845 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2852 2853 2859 2899 2949 3349 3849 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.481 bis 28.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es sollte konkret bedeuten, dass zum Beispiel die gesellschaftlichen Themen "Rassenkonflikte" oder "Einwanderung" in den Niederlanden ganz anders gesellschaftlich umgesetzt werden als das bei uns in Deutschland der Fall ist. Die Holländer sind uns da fast 200 Jahre voraus, was Toleranz, Miteinander, Gewöhnung im öffentlichen Straßenbild, kultureller Akzeptanz und Alltagsabläufe betreffen.

Auf die Ukrainer bezogen, die nach dem Ende des Krieges nicht in ihre Heimat zurückkehren und lieber bei und bleiben wollen heißt das, dass wir diese locker in unsere Gesellschaft integrieren werden.

Keine andere Rasse, keine andere Hautfarbe, keine erschwerenden Sitten und Gebräuche.

Sie werden gute Deutsche und gute Europäer sein.
    Interessant wäre die Prognose, wie viel Prozent von der Million bei uns bleiben werden... Ich gehe mal von 25 Prozent bzw. Von 250.000 aus...
    Haha!

Glaubst aber nur du! Die - oder ein großer Teil - verachten Deutschland genauso wie die Polen. Beschweren sich, dass sie vom Jobcenter statt einer Miele Waschmaschine eine von Indesit nehmen müssen. Oder die Kosten für die Ersteinrichtung Küche muss man bei Pocco kaufen, statt Design-Küche.

Die Weiber jammern über die digitale Rückständigkeit in D. "Für alles muss man Formulare und Briefe ...." Frisör und Beautysalon hier unglaublich teuer. In der UA alles für ein paar Griwna zu haben. Dann noch, dass das Essen in Deutschland unglaublich schlecht ist. Für Ukrainer sind die Deutschen kullinarische Neandertaler.

Die meisten attraktiven Ukrainerinnen sind übrigens schon in den Händen der Single-Wolga-Deutschen. Die können mit den deutschen Frauen "sehen immer aus als würden sie zum Wandern gehen und ihr Frisör ist vor Jahren verstorben", nichts anfangen.

Den Ukrops hat man erzählt sie würden hier 3.000 Euro Rente bekommen. Und 5.000 Euro im Monat verdienen. Mittlerweile haben die es teils gecheckt, sie wurden nur verarscht.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die westlichen Hightech Luftabwehrsysteme werden durch billige Lancet Drohnen zerstört.

Hier kann die ganze Welt sehen, wie die schier unbesiegbare NASAMS vernichtet wird. Dieses System schützt seit 2005 die Hauptstadt der USA, Washington DC. Es könnte also auch in Charkow oder Kiew eingesetzt werden oder die aktuelle Kampfzone im Donbass schützen.

Des Weiteren das NATO Hauptquartier...

Wie war das nochmal? Eine 100%-ige Abschussquote Kiews und nur die Trümmerteile beschädigen ein paar Dächer.

Die Iris-T ist noch immer im Dauerschlaf.
    Und über Moskau wurden schon wieder ukrainische Drohnen beschoßen, peinlich peinlich peinlich ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder haben ein paar Ukrainer Glück gehabt und können überleben....
    Dementi an die Front, sonst wird das nichte mehr

So sieht also die glorreiche Großoffensive mit westlichen Hightech Waffen aus.

Unser Latrinenobermeister hat ja versprochen, dass die unbesiegbaren Leos die Russen bis nach Moskau fortjagen würden......

Ich möchte hier einen kurzen Ausschnitt aus der Konversation zwischen Putin und Lukaschenko wiedergeben:

Nach Lukaschenkos Worten zerstörten russische Kämpfer nach belarussischen Angaben mehr als 15 Leoparden und über 20 Bradleys in einem Gefecht.

Er hob auch die erheblichen Verluste unter ausländischen Söldnern in der Ukraine hervor und fügte hinzu, dass die Militanten „aufgrund ihrer Dummheit“ sterben, wie er sagte.

,,Auf jeden Fall sollte auch die Öffentlichkeit der Länder, deren Regierungen Menschen in das Kriegsgebiet schicken, die Öffentlichkeit dieser Länder wissen, was dort passiert. Und wir werden es den Menschen offenlegen, um die Handlungen ihrer Herrscher zu bewerten" - sagte der Präsident Russlands.

Lukaschenko sagte, der Vorschlag, die Ukraine teilweise in die NATO aufzunehmen, sei ein Plan zur Annexion des westlichen Teils des Landes an Polen.

,,Dies ist eine Nebelwand ... Reißen Sie dieses westliche Stück der Ukraine unter dem Deckmantel eines NATO-Beitritts ab ... Sie wollen die Westukraine abschneiden und an Polen anschließen. Dies sei die Bezahlung für die aktive Teilnahme der Polen an dieser Operation gegen russische Truppen" – erklärte er.

Ihm zufolge wird dieser Plan von der US-Regierung unterstützt.

,,Wenn die Westukraine um Hilfe bittet, werden wir der Bevölkerung der Westukraine selbstverständlich Hilfe und Unterstützung zukommen lassen. Wenn ja, werden wir sie auf jede erdenkliche Weise unterstützen" - betonte er.

Lukaschenko forderte Putin auf, über dieses Thema nachzudenken und brachte seinen Wunsch zum Ausdruck, dass Russland Weißrussland bei einer solchen Entwicklung unterstützen solle.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder haben ein paar Ukrainer Glück gehabt und können überleben....
    Dementi an die Front, sonst wird das nichte mehr

Du bist für einen Fronteinsatz schon zu vergreist, richtig? Aber es stimmt schon, dass ich auf dich nur allzu gerne als Kombattant in einem Kampfgebiet treffen würde...

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Haha!

Glaubst aber nur du! Die - oder ein großer Teil - verachten Deutschland genauso wie die Polen. Beschweren sich, dass sie vom Jobcenter statt einer Miele Waschmaschine eine von Indesit nehmen müssen. Oder die Kosten für die Ersteinrichtung Küche muss man bei Pocco kaufen, statt Design-Küche.

Die Weiber jammern über die digitale Rückständigkeit in D. "Für alles muss man Formulare und Briefe ...." Frisör und Beautysalon hier unglaublich teuer. In der UA alles für ein paar Griwna zu haben. Dann noch, dass das Essen in Deutschland unglaublich schlecht ist. Für Ukrainer sind die Deutschen kullinarische Neandertaler.

Die meisten attraktiven Ukrainerinnen sind übrigens schon in den Händen der Single-Wolga-Deutschen. Die können mit den deutschen Frauen "sehen immer aus als würden sie zum Wandern gehen und ihr Frisör ist vor Jahren verstorben", nichts anfangen.

Den Ukrops hat man erzählt sie würden hier 3.000 Euro Rente bekommen. Und 5.000 Euro im Monat verdienen. Mittlerweile haben die es teils gecheckt, sie wurden nur verarscht.
    Es wird ein funktionierende Integration erfolgen - ganz anders als mit den Negern und Sandnegern.

Unser Latrinenobermeister hat ja versprochen, dass die unbesiegbaren Leos die Russen bis nach Moskau fortjagen würden......

Ich möchte hier einen kurzen Ausschnitt aus der Konversation zwischen Putin und Lukaschenko wiedergeben:

Nach Lukaschenkos Worten zerstörten russische Kämpfer nach belarussischen Angaben mehr als 15 Leoparden und über 20 Bradleys in einem Gefecht.

Er hob auch die erheblichen Verluste unter ausländischen Söldnern in der Ukraine hervor und fügte hinzu, dass die Militanten „aufgrund ihrer Dummheit“ sterben, wie er sagte.

,,Auf jeden Fall sollte auch die Öffentlichkeit der Länder, deren Regierungen Menschen in das Kriegsgebiet schicken, die Öffentlichkeit dieser Länder wissen, was dort passiert. Und wir werden es den Menschen offenlegen, um die Handlungen ihrer Herrscher zu bewerten" - sagte der Präsident Russlands.

Lukaschenko sagte, der Vorschlag, die Ukraine teilweise in die NATO aufzunehmen, sei ein Plan zur Annexion des westlichen Teils des Landes an Polen.

,,Dies ist eine Nebelwand ... Reißen Sie dieses westliche Stück der Ukraine unter dem Deckmantel eines NATO-Beitritts ab ... Sie wollen die Westukraine abschneiden und an Polen anschließen. Dies sei die Bezahlung für die aktive Teilnahme der Polen an dieser Operation gegen russische Truppen" – erklärte er.

,,Wenn die Westukraine um Hilfe bittet, werden wir der Bevölkerung der Westukraine selbstverständlich Hilfe und Unterstützung zukommen lassen. Wenn ja, werden wir sie auf jede erdenkliche Weise unterstützen" - betonte er.

Lukaschenko forderte Putin auf, über dieses Thema nachzudenken und brachte seinen Wunsch zum Ausdruck, dass Russland Weißrussland bei einer solchen Entwicklung unterstützen solle.
    Ich habe nicht von Leopard-Panzern in Moskau gesprochen, du Russe! Ich habe darüber siniert, wie gerne ich meinen Amtssitz im ehemaligen russischen Außenministerium beziehen würde und du mir dann eines Tages an meinem Schreibtisch gegenübersitzen würdest...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Allein schon aufgrund der Größe und der Logistik ist dieser unnötige Kampf nicht zu gewinnen für den Westen. Zumal es absoluter Wahnsinn ist, denn durch diese völlig irre Aktion isoliert sich ganz Europa und dadurch schneidet sich Europa von günstiger Energie aus Russland selber ab.

Anstatt mit Russland zu arbeiten, bekämpft man Russland. Das macht null Sinn für die Europäer... es ergibt nur Sinn für den US-amerikanischen Deep State.

Amerika zerstört damit die Wirtschaft und die Moral der Europäer und meint Russland zu schwächen. Das eine gelinkt, also Europa zu schwächen... vermutlich für eine lange Zeit. Aber Russland zu schwächen? Das ging gründlich in die Hose.

Russland hat durch die aktuelle Lage wesentlich mehr an Kraft und Stärke zugelegt und hat neue und alte Freundschaften geschaffen. Diejenigen, die hinter der Maske aus Latex (angeblich Joe Biden) stehen, haben gründlich verkackt.

Die USA stehen nun ganz und gar als TERROR_STAAT und als Schurkenstaat dar.

Mit Europa wird auch keiner mehr Verträge abschließen wollen... die Welt hat ja nun gesehen, was europäische Verträge wert sind: nichts.
    Liberal Konservative Deutschlands

Sprich mal mit den Mitarbeitern in den Jobcentern, dann wirst du erfahren wie freundlich die Ukrainer sind.
    Sie spucken auf die deutsche Melkkuh und möchten von A-Z versorgt werden.
    Wenn dies nicht sofort geschieht, dann pöbeln sie rum.

Geh aus deinem Kabuff raus und schau dich um, was passiert

Du hast absolut gar keine Ahnung vom realen Leben!
    Geh einfach wieder zurück nach Russland und lass uns Deutsche in Ruhe!

Du bist hier nämlich derjenige, der auf Deutschland spuckt!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich habe nicht von Leopard-Panzern in Moskau gesprochen, du Russe! Ich habe darüber siniert, wie gerne ich meinen Amtssitz im ehemaligen russischen Außenministerium beziehen würde und du mir dann eines Tages an meinem Schreibtisch gegenübersitzen würdest...
    Russen sind teilweise Europäer ! Also hast du etwas gegen Europäer ? Bist du ein Rassist ? Ein elendiges Nazischwein ?

Da du ja Ukro Sympathisant bist, ist es anzunehmen, dass du ein Fascho bist !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wieder nur Lügen von dir. Kannst du mal ne neue Platte auflegen? Du langweilst uns hier nur noch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer