Wieder haben ein paar Ukrainer Glück gehabt und können überleben....
Dementi an die Front, sonst wird das nichte mehr
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wieder haben ein paar Ukrainer Glück gehabt und können überleben....
Dementi an die Front, sonst wird das nichte mehr

Die ursprüngliche Kathedrale wurde von Katherina der Großen in Auftrag gegeben !
Ukrainisch Orthodox , wirklich , gestern habe sie dort einen Orthodoxen vor der Kathedrale interviewt , der war aber russisch Orthodox und beklagte sich darüber das die Ukrainische Regierung
ihnen nachstellen würde , obwohl sie immer wieder beteuern würden sich von der russisch orthodoxen Kirche distanziert zu haben !

Es sollte konkret bedeuten, dass zum Beispiel die gesellschaftlichen Themen "Rassenkonflikte" oder "Einwanderung" in den Niederlanden ganz anders gesellschaftlich umgesetzt werden als das bei uns in Deutschland der Fall ist. Die Holländer sind uns da fast 200 Jahre voraus, was Toleranz, Miteinander, Gewöhnung im öffentlichen Straßenbild, kultureller Akzeptanz und Alltagsabläufe betreffen.
Auf die Ukrainer bezogen, die nach dem Ende des Krieges nicht in ihre Heimat zurückkehren und lieber bei und bleiben wollen heißt das, dass wir diese locker in unsere Gesellschaft integrieren werden.
Keine andere Rasse, keine andere Hautfarbe, keine erschwerenden Sitten und Gebräuche.
Sie werden gute Deutsche und gute Europäer sein.
Interessant wäre die Prognose, wie viel Prozent von der Million bei uns bleiben werden... Ich gehe mal von 25 Prozent bzw. Von 250.000 aus...

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Unsere Große wird jetzt, nach dem Abi, im Oktober erstmal nach Australien fliegen. Wir hoffen, dass sie dann bis zum Studienbeginn im nächsten Jahr - oder dem Beginn einer Lehre - weiß, was sie machen will. Ich wusste mit 16 bereits, wohin die "Reise" gehen soll. Wenn ich sie damit konfrontiere sagt sie, dass sie doch auch wisse, wohin die Reise geht: nach Australien. Wie witzig....