User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2848 von 21636 ErsteErste ... 1848 2348 2748 2798 2838 2844 2845 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2852 2858 2898 2948 3348 3848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.471 bis 28.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Wieder haben ein paar Ukrainer Glück gehabt und können überleben....
    Dementi an die Front, sonst wird das nichte mehr

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Verklärungskathedrale ist eine Kopie der ursprünglichen, auf Anweisung Stalins, gesprengten Kathedrale.

"1999 wurde damit begonnen, am 21. Juli 2010 konnte der Neubau durch den russischen Patriarchen Kyrill I. geweiht werden."

Lag ich doch richtig, auf den Fotos sind moderne Baustoffe zu sehen.

Die Kathedrale ist ukrainisch-Orthodox. Wäre sie russisch-orthodox würden die Ukrainer jubeln und noch auf den Trümmern tanzen.
    Die ursprüngliche Kathedrale wurde von Katherina der Großen in Auftrag gegeben !

Ukrainisch Orthodox , wirklich , gestern habe sie dort einen Orthodoxen vor der Kathedrale interviewt , der war aber russisch Orthodox und beklagte sich darüber das die Ukrainische Regierung

ihnen nachstellen würde , obwohl sie immer wieder beteuern würden sich von der russisch orthodoxen Kirche distanziert zu haben !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine unglaubliche Frechheit, die Leute mit der Bodentemperatur zu verarschen
    Ein Großteil der Leute steht doch drauf verarscht zu werden und ganz ehrlich , sie haben es nicht anders verdient !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten 180 Gradwende wärest du also dann wieder in einem anderen Land.
    Es sollte konkret bedeuten, dass zum Beispiel die gesellschaftlichen Themen "Rassenkonflikte" oder "Einwanderung" in den Niederlanden ganz anders gesellschaftlich umgesetzt werden als das bei uns in Deutschland der Fall ist. Die Holländer sind uns da fast 200 Jahre voraus, was Toleranz, Miteinander, Gewöhnung im öffentlichen Straßenbild, kultureller Akzeptanz und Alltagsabläufe betreffen.

Auf die Ukrainer bezogen, die nach dem Ende des Krieges nicht in ihre Heimat zurückkehren und lieber bei und bleiben wollen heißt das, dass wir diese locker in unsere Gesellschaft integrieren werden.

Keine andere Rasse, keine andere Hautfarbe, keine erschwerenden Sitten und Gebräuche.

Sie werden gute Deutsche und gute Europäer sein.
    Interessant wäre die Prognose, wie viel Prozent von der Million bei uns bleiben werden... Ich gehe mal von 25 Prozent bzw. Von 250.000 aus...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hitzewelle in D , wo , ich hatte gestern Abend die Heizung an , mitten im Juli !

Und sind 44 Grad Lufttemperatur oder 44 Grad Bodentemperatur gemeint !

Übrigens wird ja immer so gerne auf das Death Valley hingedeutet und dieses Thermometer gezeigt , welches in den letzten Tagen zwischen 55 - 56 Grad Plus anzeigte !

es handelt sich dabei aber nicht um die Lufttemperatur , sondern um die Bodentemperatur die immer über der Lufttemperatur liegt !

Die höchste , jemals gemessene Bodentemperatur wurde im Death Valley 1913 gemessen , mit über 57 Grad , steht auf Google !

Die Kronenzeitung schrieb vor ein paar Tagen die höchste jemals gemessene Temperatur im Death Valley wäre 1913 mit über 57 Grad gemessen worden , so weite richtig , man li´ß nur das Wort Bodentemperatur weg

und schon gehen die Leute von 57 Grad Lufttemperatur aus !

So wird manipuliert !
    das ist doch noch garnix.

wir haben im juli unsere startrampe auf dem flughausberg im allgäu vom schnee befreit und dabei geschwitzt.

kalt wars nicht, uns wurde vom arbeiten warm.

war schon lustig, schneebälle flogen auch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Das Video ist schon bisschen älter. Das hab ich auch gesehen!
    Der Typ verlässt seinen Panzer, macht 2, 3 Schritte vorwärts und päng!! Bein ab! Nachher krabbelt er sich mit einem Bein weniger wieder zurück in seinen Panzer.
    Man sah das verrückt aus.
    Krieg ist nicht lustig!
    Ich glaube die degenerierten Westler wissen gar nicht mehr wie Krieg aussieht...
    Ganz ehrlich , ich möchte es wirklich nicht am eigenen Leib erfahren , noch wünsche ich anderen diese Erfahrung !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    das ist doch noch garnix.

wir haben im juli unsere startrampe auf dem flughausberg im allgäu vom schnee befreit und dabei geschwitzt.

kalt wars nicht, uns wurde vom arbeiten warm.

war schon lustig, schneebälle flogen auch.
    Es gibt viele solcher Anekdötchen zu erzählen !

Mal an einem Karfreitag , war noch Kind , Schnee geschaufelt wie irre und den darauf folgenden Ostermontag im Tshirt und kurzer Hose im Garten gesessen und Kaffee getrunken !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Es gibt viele solcher Anekdötchen zu erzählen !

Mal an einem Karfreitag , war noch Kind , Schnee geschaufelt wie irre und den darauf folgenden Ostermontag im Tshirt und kurzer Hose im Garten gesessen und Kaffee getrunken !
    Egal wie das Wetter ist, die Klimaidioten deuten es immer als Klimawandel hin. Obs regnet, schneit, die Sonne scheint, ein laues Lüftchen weht, es wird immer der Weltuntergang prophezeit!

du hast vergessen das sie nach dem stressigen Studium erst noch auf Weltreise müssen um sich zu erholen und zu finden !
    Unsere Große wird jetzt, nach dem Abi, im Oktober erstmal nach Australien fliegen. Wir hoffen, dass sie dann bis zum Studienbeginn im nächsten Jahr - oder dem Beginn einer Lehre - weiß, was sie machen will. Ich wusste mit 16 bereits, wohin die "Reise" gehen soll. Wenn ich sie damit konfrontiere sagt sie, dass sie doch auch wisse, wohin die Reise geht: nach Australien. Wie witzig....

Und das freut dich natürlich , so nach dem Motto nur ein toter Russe ist ein guter Russe !

Dabei blendest du völlig aus das auch Ukrainer durch diese Munition zu Schaden kommen können und nicht nur Ukrainische Soldaten , nein , auch Zivilisten !

Pfui Deibel !
    Das freut mich nicht; was für eine dumme Unterstellung. Du willst mich lediglich wieder provozieren - und ich muss nur abwarten, bis du mir die Gelegenheit zur Revanche gibst. Erfahrungsgemäß wird das nicht lange dauern...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer