User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2829 von 21636 ErsteErste ... 1829 2329 2729 2779 2819 2825 2826 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2839 2879 2929 3329 3829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.281 bis 28.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da lieber nur Eine, die aber dann richtig.

Aber beim Auto hat man ja mindestens auch einen Reservereifen oder wenigstens ein Pannenspray dabei.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was der wirklich will? Den Krieg verlängern? Das hat er auch erreicht.
    Und Es braucht Jahrhunderte, bis die Minen alle entschärft sind . Das ist nichts gegenüber was noch kommt.
    Er wollte keinen quatratmeter Land abtreten um alles unbrauchbar machen zu lassen??

Heil Seelen sky
    Selensky ist J. (Kind des Teufels) und Multimillionär. Er ist wie viele Ukrainer extrem fanatisch rassistisch russenfeindlich. Er ist größenwahnsinnig.

Daraus ergibt sich was er will: Erfolg gegen Rußland, Ruhm und vermehrten Reichtum. Die Ukrainer sind dem J. dabei völlig Wurst.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Aber beim Auto hat man ja mindestens auch einen Reservereifen oder wenigstens ein Pannenspray dabei.
    Man muss das Pannenspray ja nicht gleich heiraten.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Die Eigenproduktion hat in etwa so viel Bock auf Arbeit, wie die zugewanderten Fachkräfte.

Früher sind die Leute mit 14 oder spätestens 16 in die Lehre und haben hart rangeklotzt.

Heute müssen die sich erst mal überlegen, welches Geschlecht sie haben und bis Mitte 30 Altorientalistik und Musikpädagogik studieren.

Außerdem hat doch kein normaler 16-Jähriger mehr Lust sich reinzustressen und abzuarbeiten, nur damit Hadschmattullah und Mbembe genug Geld und Tagesfreizeit haben um mit geilen Tussies abzuhängen und auf dem Smartphone rumzudaddeln.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Aaah, ich bin also nicht allein damit, das Nutzerbild mit dem von melamarcia verwechselt zu haben. Hab mich schon gewundert, warum der auf einmal so vernünftig geworden sein soll.
    Ich hab mein neues Benutzerbild schon länger, mittlerweile und hatte mit Melamarcia 75 noch nie einen Austausch und hab fast noch nie seine Posts gelesen, so dass ich sein Benutzerbild auch nicht kannte.
    Ich habs mir jetzt mal angeschaut - es ist doch ziemlich anders als meines. Nur der schwarze Hintergrund ist identisch.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und Europa vor einem Trümmerhaufen steht. Nach 1945 gabs ja nochwas zum Aufbauen. Es gab keine schwerbewaffnete, marodierenden Banden, keine Privatarmeen, keine 3 Gesetze; die Scharia dürfte dominierend werden. Die Teilung Deutschlands steht noch an; Jugoslawien lässt grüssen.
    Oh doch, es gab eine Umbruchszeit, die je nach Besatzungsmacht und Lage wenige Wochen oder auch Monate dauern konnte, wo bewaffnete "Fremdarbeiter"-Banden auf Mord und Plündern aus waren und wo es kein Gesetz und keinen Schutz gab.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich hab mein neues Benutzerbild schon länger, mittlerweile und hatte mit Melamarcia 75 noch nie einen Austausch, so dass ich sein Benutzerbild auch nicht kannte.
    Ich habs mir jetzt mal angeschaut - es ist doch ziemlich anders als meines. Nur der schwarze Hintergrund ist identisch.
    Ich habe es nur im Augenwinkel wahrgenommen. Nachdem mir der Beitrag als deutlich zu vernünftig für den besagten Nutzer erschien, schaute ich noch einmal genau hin
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Man kann ja in den gentrifizierten Innenstädten und in den idyllischen Wohnvierteln der Systemschranzen ganz höflich und bescheiden an die Türlein klopfen und untertänigst und brav um eine kleine milde Gabe bitten.

Das wird sicher alles ganz gesittet und problemlos ablaufen und falls es doch kleine Verwerfungen geben sollte, stehen Millionen treue Untertanen aus dem Volke bereit um unter Einsatz ihrer Gesundheit und ihres Lebens ihre "Elite" zu schützen und vor allem Unbill zu bewahren.
    Im 2felsfall ist natürlich der Einsatz der Buntenwehr im Inneren geplant.

Streitkräfteeinsatz im inneren Notstand

Das Grundgesetz macht den Streitkräfteeinsatz im inneren Notstand von der Erfüllung strenger Voraussetzungen abhängig. Nach Artikel 87a Abs. 4 in Verbindung mit Artikel 91 Abs. 2 GGGrundgesetz kann die Bundesregierung nur zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und der Bundespolizei beim Schutz von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen, und auch nur dann, wenn das Land, in dem die Gefahr droht, nicht selbst zur Bekämpfung der Gefahr bereit oder in der Lage ist und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen. Der Einsatz ist auf Verlangen des Bundestages oder des Bundesrates abzubrechen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allerdings werden auch viele Musels in der BW "dienen", sie soll auch ein Söldnerheer werden.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Früher sind die Leute mit 14 oder spätestens 16 in die Lehre und haben hart rangeklotzt.

Heute müssen die sich erst mal überlegen, welches Geschlecht sie haben und bis Mitte 30 Altorientalistik und Musikpädagogik studieren.

Außerdem hat doch kein normaler 16-Jähriger mehr Lust sich reinzustressen und abzuarbeiten, nur damit Hadschmattullah und Mbembe genug Geld und Tagesfreizeit haben um mit geilen Tussies abzuhängen und auf dem Smartphone rumzudaddeln.
    Früher wurden die jungen Leute schamlos ausgebeutet.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich noch einen Mittelweg, ohne ein "Putin-Schmuser" oder "Ami-Knecht" zu sein?
    Warum kann man nicht beide Parteien gleichermaßen kritisieren und muss sich stattdessen immer für eine Partei entscheiden?

---
    Es ist halt für nicht selbstständig denkede Menschen am leichtesten anderen ein einfaches Schild umzuhängen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer