User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Früher sind die Leute mit 14 oder spätestens 16 in die Lehre und haben hart rangeklotzt.
Heute müssen die sich erst mal überlegen, welches Geschlecht sie haben und bis Mitte 30 Altorientalistik und Musikpädagogik studieren.
Außerdem hat doch kein normaler 16-Jähriger mehr Lust sich reinzustressen und abzuarbeiten, nur damit Hadschmattullah und Mbembe genug Geld und Tagesfreizeit haben um mit geilen Tussies abzuhängen und auf dem Smartphone rumzudaddeln.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich hab mein neues Benutzerbild schon länger, mittlerweile und hatte mit Melamarcia 75 noch nie einen Austausch und hab fast noch nie seine Posts gelesen, so dass ich sein Benutzerbild auch nicht kannte.
Ich habs mir jetzt mal angeschaut - es ist doch ziemlich anders als meines. Nur der schwarze Hintergrund ist identisch.
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Im 2felsfall ist natürlich der Einsatz der Buntenwehr im Inneren geplant.
Streitkräfteeinsatz im inneren Notstand
Das Grundgesetz macht den Streitkräfteeinsatz im inneren Notstand von der Erfüllung strenger Voraussetzungen abhängig. Nach Artikel 87a Abs. 4 in Verbindung mit Artikel 91 Abs. 2 GGGrundgesetz kann die Bundesregierung nur zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und der Bundespolizei beim Schutz von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen, und auch nur dann, wenn das Land, in dem die Gefahr droht, nicht selbst zur Bekämpfung der Gefahr bereit oder in der Lage ist und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen. Der Einsatz ist auf Verlangen des Bundestages oder des Bundesrates abzubrechen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Allerdings werden auch viele Musels in der BW "dienen", sie soll auch ein Söldnerheer werden.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara