User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Der ungarische Premierminister Viktor Orban sagte, dass westliche Unternehmen Russland trotz der Sanktionen nicht verlassen wollen.
Der Regierungschef stellte fest, dass nach seinen Angaben zu Beginn des Jahres 2022?
noch 88 % der Pharma-, 79 % des Bergbau-, 70 % der Energie- und 77 % anderer europäischer Industrieunternehmen in Russland tätig waren.
„Von den 1.400 größten westlichen Unternehmen haben nur 8,5 % Russland verlassen“, sagte Orban.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Panther (23.07.2023 um 15:15 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Man kann ja in den gentrifizierten Innenstädten und in den idyllischen Wohnvierteln der Systemschranzen ganz höflich und bescheiden an die Türlein klopfen und untertänigst und brav um eine kleine milde Gabe bitten.
Das wird sicher alles ganz gesittet und problemlos ablaufen und falls es doch kleine Verwerfungen geben sollte, stehen Millionen treue Untertanen aus dem Volke bereit um unter Einsatz ihrer Gesundheit und ihres Lebens ihre "Elite" zu schützen und vor allem Unbill zu bewahren.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen