User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2825 von 21636 ErsteErste ... 1825 2325 2725 2775 2815 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2835 2875 2925 3325 3825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.241 bis 28.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und DAS heisst?
    Mit dem Ort ändert sich auch die Sichtweise?
    Absolut richtig erkannt! Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Sagt dir der Begriff Gender Dysphoria was

Kleiner Tipp: DSM-5
    Halt die Fresse.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht doch um etwas ganz Anderes: Putins Mann fürs Grobe, Prigoschin, soll bloß nicht denken, dass seine Leute von Weißrussland aus militärische Raids auf polnisches Staatsgebiet durchführen könnten, um sich dann wieder zurück in den vermeintlichen Schutz des weißrussischen Territoriums zurückzuziehen. Lukaschenko muss wirklich aufpassen und darf keinesfalls dulden, dass solche "Spielchen" unter seinen Augen stattfinden.
    Ihr Hinweis ist berechtigt.

Aktuell lese ich in russischen Medien folgendes:

Lukaschenko: "Wagnerianer" wollen nach Warschau

Lukaschenko sagte, er habe begonnen, PMC "Wagner" zu "strapazieren"

23.Juli 2023, 12:24 Uhr

Minsk habe "begonnen, die Wagnerianer zu belasten", weil sie nach Warschau wollen, sagte der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko bei einem Treffen mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin.

"Vielleicht hätte ich es nicht sagen sollen, aber ich werde es dir sagen. Die Wagnerianer fingen an, uns zu strapazieren: "Ich will in den Westen. Erlauben Sie uns." Ich sage, warum müsst ihr in den Westen gehen? "Nun, machen Sie einen Ausflug nach Warschau, nach Rzeszow", erklärte Lukaschenko, berichtet TASS.

"Ich behalte sie im Zentrum, wie vereinbart, Belarus möchte sie nicht dorthin umsiedeln, weil sie schlecht gelaunt sind. Und wir müssen Tribut zollen, sie wissen, was um den Unionsstaat herum passiert. Nun, das ist richtig, ein Schlaganfall", sagte er.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Prigoschin haette ich ja neutralisieren lassen. Der ist total durchgeknallt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vier Frauen bedeuten vier Schwiegermütter. Das ist die Kehrseite der Medaille. Auch haben diese Frauen ihre Rechte. Ist eine von denen untervögelt und beschwert sich mit diesem Problem beim Imam, kriegst du Ärger. Da wird man schnell zum Zauberlehrling. Würde ich mir daher überlegen.
    Grün.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    ...Dieser Bericht und Schlagzeile ist jetzt genau 1 Jahr alt, ...*

Immer mehr Anzeichen: Sturz Selenskyjs soll Krieg um die Ukraine beenden
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    *... und Selensky ist keineswegs gestürzt, er bekommt sogar alles was er haben will: Leo2s, Abrahams, F-16-Kampfjets, Streumunition usw. !
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Vier Frauen bedeuten vier Schwiegermütter. Das ist die Kehrseite der Medaille. Auch haben diese Frauen ihre Rechte. Ist eine von denen untervögelt und beschwert sich mit diesem Problem beim Imam, kriegst du Ärger. Da wird man schnell zum Zauberlehrling. Würde ich mir daher überlegen.
    Heißt vor allem: 4 Häuser, vier mal Hausstand, vier Mal Mahr (Mitgift, gerne mal im 5-6 stelligen Bereich
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Neu

Naja, auch der Industrie gehen aber die Arbeitskräfte aus. Man muss sich nur mal anschauen, in welchem Zustand dieses Land sich befindet:

1. Wir haben eine, von der Politik nicht mehr bestrittene wirtschaftliche Rezession.
    2. Dieses Land hat eine Rekordeinwohnerzahl (84,4 Millionen laut Statistischem Bundesamt).
    3. Es fehlen an allen Ecken und Enden Arbeitskräfte (von Fachkräften will ich mal gar nicht reden).

Diese drei Zustände können normalerweise niemals zusammen auftreten. Und doch hat die Politik dieser Irren eine Situation herbeigeführt, in denen sie parallel zu beobachten sind.
    Und je mehr Fachkräfte einwandern, desto schlechter wirds werden. Selbst die "Eigenproduktion" von Fachkräften funktioniert nicht mehr.

Memory
    Gast

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Lege ich mir 4 Frauen zu? Bin noch am Überlegen.
    Bis die islamos hier vielweiberei eingeführt haben, bist du viele Jahre älter geworden. Meinst du als Opa, bzw unter Islamoherrschaft kannst du dir 4 Objekte zulegen??

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Heißt vor allem: 4 Häuser, vier mal Hausstand, vier Mal Mahr (Mitgift, gerne mal im 5-6 stelligen Bereich
    Da lieber nur Eine, die aber dann richtig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Son Kriegstrauma ist total schick. Hatte nen Kollegen, der als BW-Offizier aufm Balkan gedient hatte. Der „durfte“ hautnah erleben, wie ein paar Kameraden zerfetzt wurden.

Das war kein Spiel am PC! Das war echt!
    Das spielt keine Rolle, bis man selber betroffen ist. Und die Volkszertreter die die BW in Kriege schicken sind ja nicht selbst betroffen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer