User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ihr Hinweis ist berechtigt.
Aktuell lese ich in russischen Medien folgendes:
Quelle:Lukaschenko: "Wagnerianer" wollen nach Warschau
Lukaschenko sagte, er habe begonnen, PMC "Wagner" zu "strapazieren"
23.Juli 2023, 12:24 Uhr
Minsk habe "begonnen, die Wagnerianer zu belasten", weil sie nach Warschau wollen, sagte der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko bei einem Treffen mit seinem russischen Amtskollegen Wladimir Putin.
"Vielleicht hätte ich es nicht sagen sollen, aber ich werde es dir sagen. Die Wagnerianer fingen an, uns zu strapazieren: "Ich will in den Westen. Erlauben Sie uns." Ich sage, warum müsst ihr in den Westen gehen? "Nun, machen Sie einen Ausflug nach Warschau, nach Rzeszow", erklärte Lukaschenko, berichtet TASS.
"Ich behalte sie im Zentrum, wie vereinbart, Belarus möchte sie nicht dorthin umsiedeln, weil sie schlecht gelaunt sind. Und wir müssen Tribut zollen, sie wissen, was um den Unionsstaat herum passiert. Nun, das ist richtig, ein Schlaganfall", sagte er.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Prigoschin haette ich ja neutralisieren lassen. Der ist total durchgeknallt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118