User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2778 von 21636 ErsteErste ... 1778 2278 2678 2728 2768 2774 2775 2776 2777 2778 2779 2780 2781 2782 2788 2828 2878 3278 3778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.771 bis 27.780 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die militärische Strategie Putins,- die Ukraine langsam, aber sicher ausbluten zu lassen - und gleichzeitig die NATO - durch ihren eigenen Antrieb,- die Ukraine immerwährend zu unterstützen- dauerhft zu schwächen ,- diese Strategie hat was für sich !

Nicht das vorhersehbare Ende der Ukraine ist interessant ,- interessant wird der Zustand und die Stärke der NATO am Ende sein...
    .

Vor allem in Buntland wird es zu einer starken Verarmung kommen. Da sind auch die betroffen, die sich derzeit noch für Systemprofiteure halten.

Die riesigen Soziallasten für die lebenslangen Sofortrentner kann man nicht kürzen, wenn man keine Wahnsinnskriminalität und keine brennenden Straßen riskieren will. Das normale Zahl- und Arbeitsvieh ist bis über die Grenzen belastet. Also müssen die Systemlurche und ihre Brut mitbluten und Opfer bringen.

Die fetten Jahre sind vorbei.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal das "Deutsche Kolleg".

Die neue Welt ist der Auswurf Europas, sie ist von der alten Welt abgefallen. Amerika ist der Abfall Europas. Nachdem Europa saubergefegt worden war, sammelten die Vereinigten Staaten von Amerika Völkerabfälle rund um den Erdball ein. Auf diese Weise wurde Amerika zu dem, das es heute ist: ein die ganze Welt bedrohender, globaler Abfallhaufen der Völker, unter dessen zerstörerischen Anmaßungen und giftigen Ausdünstungen der ganze Erdball und der Rest seiner noch nicht amerikanisierten Menschheit zu ersticken droht.

---

Dem kann ich mich nur anschließen !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Davon ist auszugehen.

Bundesverteidigungsminister Pistorius hat Polen Unterstützung beim Schutz seiner Grenzen zugesichert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland und die NATO seien bereit, Polen bei der Verteidigung seiner östlichen Grenze zu helfen, sagte Pistorius bei einem Besuch in Tschechien.

Während die BRD keine existierende Grenze mehr hat, will man fremde Grenzen schützen. Genau mein Humor
    Fremde Grenzen? Das sind unsere Grenzen, die es zu schützen gilt. Polens Ostgrenze ist eine EU-Außengrenze und somit unsere Grenze.

Und ob du diese Tasache nicht akzeptierst oder nicht, das ist nun mal die politische Realität!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal das "Deutsche Kolleg".

Die neue Welt ist der Auswurf Europas, sie ist von der alten Welt abgefallen. Amerika ist der Abfall Europas. Nachdem Europa saubergefegt worden war, sammelten die Vereinigten Staaten von Amerika Völkerabfälle rund um den Erdball ein. Auf diese Weise wurde Amerika zu dem, das es heute ist: ein die ganze Welt bedrohender, globaler Abfallhaufen der Völker, unter dessen zerstörerischen Anmaßungen und giftigen Ausdünstungen der ganze Erdball und der Rest seiner noch nicht amerikanisierten Menschheit zu ersticken droht.

---

Das Problem der USA ist hier geschuldet:

"Amerikanischer Exzeptionalismus

Laut der deutschen Amerikanistin Sieglinde Lemke kennzeichnet die Freiheitsstatue den missionarischen Auftrag als natürliche Erweiterung des Selbstverständnisses der USA als außergewöhnliche Nation. Der Amerikanische Exzeptionalismus (englisch American Exceptionalism) ist eine nationalistische Ideologie, die auf dem Postulat basiert, dass die Vereinigten Staaten von Amerika eine Sonderstellung gegenüber allen anderen Nationen einnehmen."

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Fremde Grenzen? Das sind unsere Grenzen, die es zu schützen gilt. Polens Ostgrenze ist eine EU-Außengrenze und somit unsere Grenze.

Und ob du diese Tasache nicht akzeptierst oder nicht, das ist nun mal die politische Realität!
    Es ist natürlich keine Frage, daß unsere Grenzen im heutigen Polen liegen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hatte eine AK 74 mit Klappbarer Schulterstütze, zur Seite, nicht die Balkanausführung.
    Und ich hatte ein HK G3 A1 mit ausziehbarer Schulterstütze, später als STAN-Waffen MP2 und Walther P1.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .
    .. warum hat Deutschland dann nicht Einhalt geboten , als die USA + NATO sich in der Ukraine breit gemacht haben um diesen Krieg dort in der Ukraine anzuzetteln ? .. deine sogenannte Ostgrenze endete an der westlichen Grenze der Ukraine und nicht an der östlichen Grenze ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die militärische Strategie Putins,- die Ukraine langsam, aber sicher ausbluten zu lassen - und gleichzeitig die NATO - durch ihren eigenen Antrieb,- die Ukraine immerwährend zu unterstützen- dauerhaft zu schwächen ,- diese Strategie hat was für sich !

Nicht das vorhersehbare Ende der Ukraine ist interessant ,- interessant wird der Zustand und die Stärke der NATO am Ende sein...
    .
    .
    .. du hast es wirklich erfaßt ...
    Geändert von Politikqualle (22.07.2023 um 11:06 Uhr)
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das Problem der USA ist hier geschuldet:

"Amerikanischer Exzeptionalismus

Laut der deutschen Amerikanistin Sieglinde Lemke kennzeichnet die Freiheitsstatue den missionarischen Auftrag als natürliche Erweiterung des Selbstverständnisses der USA als außergewöhnliche Nation. Der Amerikanische Exzeptionalismus (englisch American Exceptionalism) ist eine nationalistische Ideologie, die auf dem Postulat basiert, dass die Vereinigten Staaten von Amerika eine Sonderstellung gegenüber allen anderen Nationen einnehmen."

Ich nenne es Mickeymaus-Patriotismus, das Vakuum musste gefüllt werden, nur eben mit platten Attitüden und sog. Menschenrechten.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich keine Frage, daß unsere Grenzen im heutigen Polen liegen.
    Stimmt. Die Reichshauptstadt war mal mitten im Deutschen Reich und nicht wie jetzt lediglich 90 km von Polen entfernt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer