User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Grausam , aber die Seite Amerikas wird nicht gezeigt , sie wird verschwiegen und immer noch lassen sich viel zu viele von der " Glitzerfassade " Hollywoods blenden !
Wenn ich das richtig sehe ist die eine " Dame " sogar schwanger , das arme Kind , kommt zur Welt und muss direkt einen kalten Entzug durchmachen , wenn es überhaupt lebend zur Welt !
Das ist dann der " Nachwuchs " Amerikas und es werden immer mehr !
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Auch sehr schön hier in D zusehen , der Umgang mit Kindern , mit Rentnern , mit Obdachlosen , mit Kranken , mit Behinderten und mit den Menschen die unschuldig Opfer von Katastrophen wie im Ahrtal wurden !
Oder Opfern von Straftaten die von " Goldstücken " begangen wurden !
Der Prozess um die Messerattacke von Brokstedt wurde gerade begonnen , kein Wort davon das eines der Opfer kurz vor Prozessbeginn Selbstmord begangen hat , kein Wort des Bedauerns , nichts !

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Was sind denn die " Amis " 1
Ein Vielvölkergemisch aus Einwanderern aller Herren Länder !
Den " reinen " Amerikaner gibt es doch kaum noch , weil er fast ausgerottet wurde und in Reservaten lebt !
Eine deutliche Warnung sollte Amerika für andere Länder sein was aus einem " Vielvölkerland " werden kann !
Wenn ich ganz böse denken würde , würde ich ins Tierreich schauen , es hat schon seinen Grund warum verschiedene Arten einer Gattung sich nicht untereinander paaren , kein Schimpanse würde sich in freier Wildbahn mit
einem Gorilla paaren !
Ich zitiere mal das "Deutsche Kolleg".
Die neue Welt ist der Auswurf Europas, sie ist von der alten Welt abgefallen. Amerika ist der Abfall Europas. Nachdem Europa saubergefegt worden war, sammelten die Vereinigten Staaten von Amerika Völkerabfälle rund um den Erdball ein. Auf diese Weise wurde Amerika zu dem, das es heute ist: ein die ganze Welt bedrohender, globaler Abfallhaufen der Völker, unter dessen zerstörerischen Anmaßungen und giftigen Ausdünstungen der ganze Erdball und der Rest seiner noch nicht amerikanisierten Menschheit zu ersticken droht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Paar Bilder aus der, arg garstig schröcklichen Diktatur Weißrussland. Schlimm wie die jungen Menschen dort unterdrückt werden. Man kann nur Mittleid bekommen angesichts der furchtbaren Bilder. Jede/r würde bestimmt sofort in die gelobte EU wollen um an der Tafeln anzustehen, Billig-Jobs für 10 Euro/Std. anzunehmen, für Mindestlohn Altenpflege machen oder in der Zwangsprostitution landen. Man muss diesen armen Menschen helfen.
NIGHTLIFE TOUR / BELARUS AFTER SANCTIONS JUNE 2022 [FULL TOUR]
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#