User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

Es sind nicht einmal die Russischen Jets, welche für die F-16 gefährlich wären, sondern die bodengebundene Luftabwehr, die von fast allen Seiten 200-400km in die Ukraine hineinreicht. Und um wirklich effizient zu sein, müssen moderne Jets sehr hoch fliegen, womit sie praktisch sofort auf dem Radar auftauchen und dann abgeschossen werden. Ergo müssten sie sehr niedrig fliegen, um überhaupt in die Nähe der Frontlinien zu kommen, womit dann aber ihre Effektivität extrem schrumpft. Und auch hier ist alles mit Luftabwehr gesättigt, an manchen Stellen sogar für herkömmliche Luftangriff eigentlich übersättigt, da man dort Angriffe mit Himars etc. abwehrt.
Also am Ende wieder eine Totgeburt, dieser ganze Plan und die damit verbundenen Hoffnungen. Jenseits der Realität ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Hatte schon mal darüber geschrieben. Eine Mig-29 hat, wie die meisten russ. Jets, zwei Triebwerke und der Rahmen des Fliegers ist verstärkt. Die können auf einer Autobahn oder Rasenfläche starten und landen. Die F-16 ist einstrahlig, der Ansaugkanal der Triebwerks liegt ca. 75 cm über der Startbahn. Ein Triebwerk dreht um die 3000 - 5000 U/min. und die Luft wird auf 35 - 50 bar vor der Brennkammer verdichtet. Kann sich jeder selbst ausmalen was passiert, wenn da ein Kieselstein durchgeht.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Keine Ahnung was du halluzinierst. Nawalny interessiert in Russland keine Sau. Der wird vom Westen als "Kremlkritiker" hochgejazzt und könnte das schlimmste Schwein sein, Hauptsache er will Putin ans Bein pinkeln.
Der Westen legt halt gerne ins Bett mit Massenmördern, Kriegsverbrechern, Wirtschaftskriminellen. Ein Blick in die ukr. Regierung dürfte hierzu reichen.
Du musst mir noch erklären, was das alles mit der AfD zu tun hat? Oder auch nicht, wäre besser. Ich kann mit deinen substanzlosen Kommentaren nichts anfangen.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Es ging um Schiffsregistrierungen, Du Wichtigtuer! Du hast das nicht einmal kapiert, was Du selber schreibst
Hier Dein Beitrag, weil Dein Hirn Matsch ist
Grundkenntnisse, über Schiffsregistrierungen, über Offshore Firmen hast Du auch nicht. Nur Dumm Schwafeln, was auch ohne Bedeutung wäre, kannst DU
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Jedes Land hat topografisch bedingte geostrategische Schwachstellen. In der BRD war die Schwachstelle das Fuld Gap. Die Schwachstelle der Russischen Foederation ist die sogenannte Grusinische Heerstraße durch den Kaukasus von Georgien in die Russischen Foederation. In seiner Funktion als " NATO Sperrspitze " sollte " Generalfeldmarschall " Wolodomyr Selenskyj dem ukropyschen Heer befehlen als Touristen getarnt durch einen Blitzvorstoss ueber die Grusinische Heerstrasse der Russischen Foederation in den Ruecken zu fallen.
Grusinische Heerstraße
[Links nur für registrierte Nutzer]Georgische Heerstraße - Tor zum Orient
[Links nur für registrierte Nutzer]Fulda Gap
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel