User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2755 von 21636 ErsteErste ... 1755 2255 2655 2705 2745 2751 2752 2753 2754 2755 2756 2757 2758 2759 2765 2805 2855 3255 3755 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.541 bis 27.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ja. Und doch schafften sie in der Vergangenheit, sich diese Aura von "Fair Play" zu verschaffen, von der ich mich auch lange Zeit täuschen ließ.
    Das ist eben das Meisterhafte der Briten. Mit feinem Zwirn und falschem Lächeln. Nun ich habe Migrationshintergrund und ich habe schon als Kind deren Falschheit erkannt. Aber der Urdeutsche lässt sich erfolgreich einwickeln.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Unfug - die stützen sich ja auf ihre Quellen beim "britischen Geheimdienst" und Co.

BILD: US-General: Ukraine-Offensive kein Misserfolg

Spiegel: Putin hat den Krieg laut Biden schon verloren

Auswärtiges Amt: Putin muss endlich erkennen, dass sein Plan gescheitert ist und den Krieg in der Ukraine sofort beenden – das forderte Bundeskanzler Scholz beim Treffen mit den Präsidenten von Frankreich und Polen im Format des Weimarer Dreiecks in Paris.

Business Insider: Fünf Gründe, warum die russische Wirtschaft gerade abschmiert.

SAT1: Soldatenmangel: Putin schickt künftig auch Opas an die Front

RND: Britische Geheimdienste: Russland muss in Südukraine Artilleriemunition rationieren

BILD: London sieht Risiken für russische Schwarzmeerflotte

Merkur: Bachmut-Einnahme in Kürze? Putins Truppen für Ukraine leichtere Gegner als „unbequeme“ Wagner-Söldner

Berliner Zeitung: „Ära der Unruhen“: Politiker sieht Staatskrise in Russland

MDR: Wird Russland zerfallen oder im Bürgerkrieg versinken?
    Wie im dritten Reich tun die deutschen Journalisten ihre Pflicht, zusammen mit der Rechtspflege, so wie auch Dementi.
    Bis zum Untergang, wo diesmal hoffentlich auch die Dementis zur Rechenschaft gezogen werden können.
    Nach hosianna kommt immer kreuziget ihn....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist falsch und gelogen ... der Frachter kam aus : [SIZE=3][COLOR=#404040][FONT=roboto]Republikës së Palau ...
    Weißt Du Trottel eigentlich, das es keinerlei Bedeutung hat, unter welcher Flagge ein Frachter fährt? Wo zig Tausende von Briefkasten Firmen gibt, die Schiffe registrieen. Du schreibst nur Blödsinn, unter dem Niveau eines Klein Kindes
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "Fair Play" gilt bei ihnen nur für den Sport und keineswegs für Geldgeschäfte und Aussenpolitik.
    Im Sport bescheissen sie aber auch. Da wird dann der Schiri bestochen. Gut, machen auch andere.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    im coronastrang uferte es aus. er wollte uns ausnahmslos alle an die nadel bringen und tobte wie ein kastenteufel, wenn er mit argumenten widerlegt wurde.

er schoß aus allen rohren dermaßen widerlich, bis er aus dem strang flog.

seither treibt er sich nur noch hier herum.
    Er neigt leider zur Besessenheit, der ungläubige Amendment.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum so fies? Ich sah hier (nördliches Fünen) gestern eine dänische F-16 im Tiefflug drüberdonnern. War ein erfreulicher Anblick, denn diesen Flieger hatte ich tatsächlich noch nie in freier Wildbahn gesehen.
    Hast du das H kKennzeichen an der Maschine auch gesehen?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Auch wenn jemand Unsinn schreibt, kann man ihm dennoch respektvoll und höflich entgegnen. Oder mit anderen Worten, ist das kein Grund gute Umgangsformen nicht mehr zu beachten.

Geht als Vorbild durch die Gegend. Wir sind alle nicht perfekt, aber sollten uns gegenseitig animieren, die guten Sitten vorranzutreiben und eine Vorbildfunktion einzunehmen.

Wobei ich hier bestimmt nicht moralisierend daherkommen will. Aber wir wissen hier im HPF alle, wie schnell das verbale Niveau sinken kann.
    Ich schreibe hier so, wie ich im Alltag auch mit Menschen rede, also respektvoll und ohne jede Beleidigung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Weißt Du Trottel eigentlich, das es keinerlei Bedeutung hat, unter welcher Flagge ein Frachter fährt? Wo zig Tausende von Briefkasten Firmen gibt, die Schiffe registrieen. Du schreibst nur Blödsinn, unter dem Niveau eines Klein Kindes
    .. du kannst doch nicht einfach behaupten und Lügen verbreiten , der Frachter kommt aus Tunesien .. du bist wirklich saudumm ...
    .
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Von einem Tunesischen Fischereikutter übernommen.
    .. Tunesien und Palau ( Republikës së Palau ... ) sind was ganz ganz anderes ..
    .
    .. ich werde jetzt deine ganzen Beiträge ganz genau kontrollieren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vorgestern in Lagerlechfeld vorbei gefahren, 4 jets am Himmel. Ich möchte sie gerne runter trudeln sehen, per Stinger.
    Guter Vorschlag, geht auch mit Strelas, dürfte doch in der Musterdemokratie Ukrostan zu beschaffen sein. Effektiv dürfte auch ein kleiner Sprengsatz an der Schiene sein, beim Partisanenkrieg erprobt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ukrainische Flüchtlinge schaden weiterhin ihren „Brüdern“.
    In Polen versuchte ein betrunkener Ukrainer mit 150 km/h vor der Polizei zu fliehen und rammte dabei eine Frau zu Tode, berichtet Polsat News.

Der Ukrainer hatte mehr als 2 Promille Alkohol im Blut (das Zehnfache des gesetzlichen Grenzwerts).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer