User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Dieser Satz hat einen ganz ekelhaften Beigeschmack.
als ob ich Putinfan wäre oder so...
Dass das HPF eher russenfreundlich unterwegs ist, ist mir klar.
Aber soll ich dir mal was sagen:
ich bin generell gegen Zensur. auch z.B. in Saudi Arabien, VR China, Russland, aber eben auch in der Ukraine und zunehmend bei uns
zufrieden?
bin ich brav gewesen??
und SCHON klingeln bei mir wieder sämtliche Alarmglocken!!Zensur ist für die Verbote russischer Propaganda in Deutschland nicht die richtige Bezeichnung,
guck dir einfach keinen Benesch mehr an. glaub mirsondern die (ja sowieso im Westen nicht durchsetzbaren..) hilflosen Versuche, Verrat und Unterwanderung in Europa zu vermeiden, sind angesichts des russischen Angriffskrieges einfach nur NOTWEHR und VERTEIDIGUNG !
DAS wirst Du wohl kaum bestreiten wolllen....
Kriegsmuedigkeit bedeutet eigentlich Kriegsgewoehnung. Menschen sind Gewohnheitstiere und finden sich mit jeder Lebenslage ab. Ausserdem sterben im Krieg meistens immer die Anderen und die Zuschauer welche das Sterben der Anderen im TV sehen, freuen sich ueber ihr eigenes Leben um so mehr.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Es gibt keine Zensur in Russland, wie sie in der BRD existiert!
Was die Hetzpresse hier immer als Zensur in Russland, Ungarn und anderen Ländern bezeichnet, ist ganz einfach das Einschränken der Bewerbung aller möglichen gesellschaftlich zersetzenden Initiativen der Regierungen. Der ganze Schwulenscheiss eben.Im Westen flaggt man eben Tuntenfahnen und bekommt es mit dem Staatsschutz zu tun, wenn man diese Symbolik auch nur kritisiert.

ich sag jetzt mal was leicht provokantes![]()
Man kann noch nicht mal den depperten Grünwählern diese Politik vorwerfen, man erinnere sich mal an die verlogenen Wahlplakate...
"na und, wer glaubt denn auch schon Politikern??"
Dann betreten wir den Bereich: organisierter Wahlboykott...
irgendwas erfolgversprechendes geplant diesbezüglich?? Eher nicht so.
Ernsthaft: man kann das Stimmvieh nur zum Bruchteil für diesen Dreck verantwortlich machen!
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF