User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das klingt als hättest du die letzten Monate auch nichts geschnallt. Wie die 20 Jahre davor...
Zur von mir erwähnten "Kritik am Krieg" und deren eventuelle Strafe gibt es auch hier im HPF einige Beiträge.
Such mal ein wenig, wenn es dich interessiert. Oder poliere deine Trompete und blase Rotlicht.

Die Formulierung "nicht unser Krieg" zirkuliert halt schon seit einigen monaten durchs Netz und zwar hauptsächlich bei den üblichen Verdächtigen.
Deshalb bin ich prinzipiell gegen Krieg!
Begründung: libertär
Der Staat und seine Büttel haben schlichtweg nicht über mein Leben und meine Gesundheit zu verfügen, genau so wie ich als Bürger selbst für meine Verteidigung sorgen könnte.
"Aber das ist ja unrealistisch"
Natürlich ist es das!
Aber das Thema orwellscher Saustall würde hier den Rahmen sprengen![]()
Putin reicht dem Volk von Frankreich die Hand: [Links nur für registrierte Nutzer]
Zwischen Moskau und Paris liegt zufälligerweise Deutschland, dessen bornierte Deppen wieder ganz, ganz blöde aus der Wäsche schauen werden, wenn sich Rußland und Frankreich mal wieder auf Kosten Deutschlands verständigen wollen.
Schon dieses Video enthält dafür ein Beispiel. Christelle Néant und Putin stimmen darin überein, daß Goebbels der Inbegriff repetierender Lügenpropaganda ist, nicht etwa Sefton Delmer oder die Organe der Anglopresse.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)