User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Sieht man auch an den teuren Autos der Ukras in ganz Europa, wie gut unseres
Steuergeld in der Ukraine angelegt ist.
Ich habe hier schon geschrieben, das ich im Urlaub in Spanien genau so viele
teure Ukra-Autos gesehen habe wie hier. Merkwürdig, oder? Und was bei den
Immobillien läuft oder den Bankkontos der Ukras können wir nicht sehen.
70 Milliarden € die von Unterstützer Länder an die Ukraine überwiesen sein sollen
sind einfach verschwunden.
Ich finde es nicht gut wenn in den EU Ländern darüber nicht gesprochen wird.
Erwähnt wurde es, mal hier mal dort, jedoch nicht gründlich genug
der Korruption nachgegangen. Die Journaille muss Maul halten, sonst gibt
es Kloppe vom Uncle Sam und seinen Vertretern in der NATO und UE.
Nur noch AfD
Wir haben Glueck das die Genossen Wladimir Putin und Xi Jinping weiterhin friedfertig und geduldig sind. Anstelle der Genossen ginge ich anders vor und hielte den westlichen Politikschurken einen Spiegel vor.
Als angemessene Reaktion darauf das die USA, NATO und EU Politikmarionetten im Auftrage des sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals den 1991 beendeten " Kalten Krieg " durch die agressive NATO Osterweiterung und Legung des Buergerkrieges bzw. Stellvertreterkrieges in der Ukraine neu entfacht haben, machte ich neben dem Stellvertreterkriegsschauplatz in der Ukraine zwei weitere Stellvertreterkriegsschauplaetze auf, damit sich die USA und NATO Staaten uebernehmen und entweder selbst ruinieren oder vorher einlenken.
Zwischen dem US Vasallenstaat Suedkorea und der Demokratische Volksrepublik Korea gibt es keinen offziellen Friedensvertrag sondern lediglich einen informellen Waffenstillstand. Ich sorgte dafuer das Genosse Kim Jong un den US Vasallenstaat Suedkorea gemeinsam mit chinesischen Rotarmisten militaerisch (nicht nuklear) attackiert, mit dem Ziel der militaerischen Wiedervereinigung und Eingliederung Suedkoreas in die Demokratische Volksrepublik Korea zwangsweise zu vollziehen. Gleichzeitig sorgte ich dafuer das die Genossen der Islamischen Republik Iran militaerisch gegen Israel (nicht nuklear) attackieren, mit dem Ziel die inoffzielle Verfuegungsgewalt der Israelis ueber Nuklearwaffen zu beenden, damit der gesamte Nahe Osten zur nuklerarenwaffenfreie Region wird.
[B]Die USA sind von den finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen und militaerischen Ressourchen unfaehig drei Stellvertreterkriege gleichzeitig zu fuehren und muessen daher aus der nachteiligen Position den diplomatischen Loesungsweg beschreiten, um sich nicht vollstaendig zu ruinieren.
Die Wahrscheinlichkeit das seitens der USA und Israelis nukleare Waffen eingesetzt werden, geht gegen Null. Ein gewisses minimales Restrisiko besteht zwar, aber das muss duldend in Kauf genommen werden, wie es bei jeder offensiven militaerischen Operation der Fall ist, bei der es darum geht den Gegner in die nachteilige Position der Reaktion zu zwingen.
Geändert von ABAS (19.07.2023 um 10:28 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

. Danke .. und der User Lügenbaron @ amendment .. hat dann auch noch dieses Zitat eingefügt , das zeigt seine typische provozierende Dummheit hier im Forum ..
.
*** "Vor allem in Kriegszeiten müsse man sich aber klar positionieren und keine Zweifel darüber aufkommen lassen, auf welcher Seite der Barrikade man stehe." Sebastian Krumbiegel, Die Prinzen ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. und wenn du auch noch die TAGESSCHAU hier zitierst , sie dem deutsche Volk tagtäglich nur noch Lügen auftischt , zeigt das deine eigene Dummheit auf ..
:
*** Sie füllen Hallen, schreiben Bücher oder sitzen in Talkshows: vermeintliche Experten zum russischen Angriffskrieg in der Ukraine. Dabei gelten viele ihrer Ansichten in der Wissenschaft als abwegig - oder ganz falsch. ***
.
.. was hat die Wissenschaft mit dem Ukrainekrieg zu tun ? ...
.
.
![]()
In Russland gibt es eine Menge von Putinhassern, die meinen, dass er viel zu alt ist, dass er ein Weichei ist, dass er zugunsten der Nichtrussen handelt. Und dass die von ihm eingestellten Militärchefs die NATO-Spione sind. Und diese Leute kümmern sich natürlich um die russische Nation.