User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2685 von 21636 ErsteErste ... 1685 2185 2585 2635 2675 2681 2682 2683 2684 2685 2686 2687 2688 2689 2695 2735 2785 3185 3685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.841 bis 26.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es kommt auf die Position an. Wer aufmerksam beobachtet kommt unterweigerlich zu der der Erkenntnis das die Russen und Chinesen gesellschaftlich, finanziell, wirtschaftlich, technologisch, militaerisch, politisch und systemisch in der vorteilhaften,
    ueberlegenen Position der " Ficker " sind. Die USA, NATO und EU sind in der nachteiligen Position der " Gefickten " und kommen aus der unterlegenen Position nicht heraus, selbst wenn sie sich noch so anstrengen das zu aendern.
    Wer aufmerksam beobachtet sollte feststellen, dass weder die USA und die EU eins sind, noch Russland und China eins sind.
    Wer weiter aufmerksam beobachtet wird ahnen, dass die USA niemals Europa "schlucken" werden, dass aber China sehr wohl Russland "schlucken" wird - und das sogar, ohne sich zu verschlucken!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Achja. Zuerst für die Zerstörung deutscher Städte sein, und dann lieber woanders wohnen wollen. Molukken sind keine Moslems, und Holland hat eine schlanke Verwaltung mit niedriger Staatsquote. Die zahlen Grundrente und Zusatzrente.Die Regierung ist FÜRS VOLK da, nicht umgekehrt.
    Also der Einzige, der hierzuforum für die Zerstörung deutscher Städte ist, ist der User Hamburger!
    Was du sonst sagst, stimmt. Gestern sagte ich zu meiner Frau dass wenn ich in Deutschland Verantwortung hätte, ich sämtliche Ressortleiter anweisen würde, Abordnungen hierher zu entsenden um zu schauen, was die Holländer besser machen als wir und dann Vorschläge erwarte, wo wir die Hemdsärmel hochkrempeln und unsere Hausaufgaben machen sollten...

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    also für mich ist die ganze welt ne stinkende müllkippe. aber als deutscher kann ich wenigstens die konkreten verursacher bei uns beim namen nennen, z.b. so deutsche namen wie annetta ka...

lol

nee spaß. es ist überall der gleiche mist.
    Und genau das stimmt eben nicht! Wir Deutschen dürfen allerdings bitte nicht verlernen, unsere Intelligenz nicht zu nutzen..

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also der Einzige, der hierzuforum für die Zerstörung deutscher Städte ist, ist der User Hamburger!
    Was du sonst sagst, stimmt. Gestern sagte ich zu meiner Frau dass wenn ich in Deutschland Verantwortung hätte, ich sämtliche Ressortleiter anweisen würde, Abordnungen hierher zu entsenden um zu schauen, was die Holländer besser machen als wir und dann Vorschläge erwarte, wo wir die Hemdsärmel hochkrempeln und unsere Hausaufgaben machen sollten...
    Als erstes die Hälfte entlassen. Dann gibts finanzielle Spielräume. Viel Spass dabei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Arndt

..Für manchen Deutschen ist es überall besser als in seinen Stammlanden. Er sollte sich dann aber die Frage gefallen lassen, warum er noch hier ist...
    Ich zum Beispiel bin noch hier, weil ich Deutscher mit ausschließlich deutscher Abstammung bin und mein Land nicht denen überlassen will, die sich unberechtigt dazu aufschwingen, mir solche Fragen zu stellen...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wer aufmerksam beobachtet sollte feststellen, dass weder die USA und die EU eins sind, noch Russland und China eins sind.
    Wer weiter aufmerksam beobachtet wird ahnen, dass die USA niemals Europa "schlucken" werden, dass aber China sehr wohl Russland "schlucken" wird - und das sogar, ohne sich zu verschlucken!
    Tatsache ist das die USA in Europa nichts zu suchen haben. Den Chinesen zu unterstellen sie wollten sich der Russischen Foederation bemaechtigen, ist dummdreist. Ansonsten stelle Dir einfach mal die Frage nach dem tatsaechlichen Grund warum die USA die NATO als Militaerbuendnis gegruendet und in Europa agressiv nach Osten erweitert haben.

Als ehemaliger Offizier der BW muesstest Du diese Frage schon waehrend der Ausbildung gestellt haben!

Was passiert eigentlich wenn der sogenannte NATO Buendnisfall durch einen Angriff der Russen und oder Chinesen direkt in den USA eintritt?

Werden dann alle NATO Truppen aus Europa mit Militaerfluegzeugen oder Kriegsschiffen in die USA transportiert um dort die USA Amerikaner im Verteidigungskampf gegen die " Agressoren " aus Russland und China tatkraeftig zu unterstuetzen?

Nein! Das wird nicht der Fall sein, weil es logistisch unmoeglich ist. Durch Eintritt des NATO Buendnisfalles in den USA verlagern die USA den Kriegsschauplatz nach Europa. Das ist der tatsaechliche Grund fuer die Gruendung des NATO Militaerbuendnisses und der sogenannten transatlantischen " Nuklearen Teilhabe " europaeischer NATO Staaten.

Das NATO Militaerbuendis wurde aus eigennuetzigen Beweggruenden der USA unter arglistiger Taeuschung der Laender in Europa gegruendet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Meine Mutter muss gegen ihre Schmerzen dauerhaft im Rahmen ihrer Schmerztherapie bis an ihr Lebensende Hydromorphon nehmen. Sie hat Pflegestufe III und ich pflege sie in Teilzeit. Jetzt wisst ihr, warum ich selbst offiziell schon in Altersteilzeit gegangen bin...
    Du weißt schon, daß es seit 2017 keine Pflegestufen mehr gibt.
    Google Pflegegrad.
    Tststs

Mitglied

Wer aufmerksam beobachtet sollte feststellen, ...
    ...daß es schon einmal einen Krieg zwischen zwei Natostaaten gab. Die Nato selbst beteiligte sich damals aber weder argmentiv noch durch Waffenlieferungen daran. Offensichtlich ist die Ukraine für beide Seiten ein anderes Kaliber.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Was bleibt Putin-Russland denn anderes übrig, als sich China zuzuwenden ?
    Der "Freundeskreis" von Putin-Russland ist inzw. ja nicht allzu groß, und die Auswahlmöglichkeiten von daher doch sehr begrenzt...
    Übrigens, Xi Jinping, dieses Schlitzohr, weiß sehr wohl, in welch' brenzlicher Situation sich Putin-Russland befindet...
    So viel zum Thema "schlucken".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Übrigens, Xi Jinping, dieses Schlitzohr, weiß sehr wohl, in welch' brenzlicher Situation sich Putin-Russland befindet...
    .. @ Bruddel`chen .. sag mal , welche brenzliche Situation soll das denn sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer