User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Gewaltenteilung funktioniert! Du sagst es ja selbst: heute dies, morgen das - aber nicht alles am selben Tag...
Ich kann mit 20 Polizist sein. Dann den Dienst quittieren und Jura studieren. Im Anschluss vielleicht Richter werden und nach meiner Kündigung mich zum Parlamentarier wählen lassen. Alles zusammen geht aber nicht.
Mein oller Zimmermannsmeister Krüger hat mir ne Menge beigebracht. Unter Anderem auch, das Maul nicht zu halten, wenn Dinge schieflaufen. Der war son Typ "Hannes Balla".
Dann hatte ich noch nen weiteren Meister. Der brachte mir bei, dass ich die Schuhe auszuziehen habe BEVOR ich die Matte betrete.
Und zu guter Letzt gabs da noch einen Meister. Das Leben. Und das hat mich gelehrt, dass ich jeden Tag lerne.
Und nochwas: Ja, ich kann Polacken ansich grundsätzlich nicht ausstehen. Ein paar wenige Kollegen haben mich jedoch davon überzeugen können, dass nicht alle von denen Idioten oder faules Gesindel sind. Wer Scheiße baut, kriegt ne Ansage. Das handhabe ich bei Deutschen Versagern allerdings auch so.
Ich bin beileibe kein Rassenhasser. Ich komme mit Miro und seiner Schwester gut klar, habe noch immer Kontakt zu Bedri, mach mit Ernesto(pechschwarz) regelmäßig Blödsinn und mit Iwan kann ich über die dämlichsten Witze lachen. Die Leute leisten aber auch und die können was.
Gut, von Leistung und Können hast du keine Ahnung.
Wenn du den letzten Satz nicht gebracht hättest, hätte ich dir sogar ein Grün gegeben! Leider beschränkt sich deine Anerkennung von Können und Leistung nur auf das, was in dein soziales und politisches Weltbild passt. Und das ist dann auch wieder signifikant dafür, was den Arbeiter vom Intellektuellen unterscheidet: Du bist immer noch "leibhaftig" der personifizierte Klassenkampf!
Ich bin stolz auf meinen erlernten und noch immer lernenden Beruf. Ansich wollte ich Goldschmied werden, habs aber durch meine Faulheit vergeigt.
Schmuck stelle ich trotzdem her. Ich schmiede nicht, ich gieße. Die Positivform mache ich aus Wachs. Die wird dann in Gips abgedrückt und mit einer Silberlegierung ausgegossen. Mein Bruder trägt seit über 20 Jahren ein Amulett und meine Frau hat inzwischen auch ein paar Schmuckstücke.
Ich dämlicher Packer-Kapo darf ja wohl auch mal angeben, oder?! ;-)
Warum kann für euch ein Arbeiter nicht auch ein Intellektueller sein?
Weil er nicht studiert hat? Weil er kein Abitur hat? Weil er nur ein Malocher ist?!
Ich baue grad eine Garage für mein Quad und dazu habe ich Materialbedarf, Statik und Zeitaufwand berechnet. Morgens beim Kaffee auf der Veranda. Doppelflügliges Tor zur Ausfahrt und auf der Rückseite noch ne "einfache" Tür. Mache ich alles alleine und selber.
Weisst du, wie man ne Tür baut? Kannst du ne Dachlast berechnen?
Huch, da war ja was....was haste studiert...Wirtschaft. Leute, wie du werden immer auf uns "Minderbemittelte" angewiesen sein. Bei euch erhöhe ich meinen Stundenlohn. Und ihr zahlt ihn! Und ihr seid dankbar.
Nachtrag: Die Veranda mit Dach habe ich auch selbst gebaut. 4x4 Meter und ein Spitzdach drauf. Berechnen sie jetzt bitte den Materialbedarf von Trapezblech und einem 15° Dachgefälle.
Ansonsten: Nazi Hochburg Odessa
19.07.2023 - 00:56 Uhr
Angriff auf Odessa zweite Nacht in Folge
Die ukrainischen Luftabwehrsysteme sind nach Angaben des Gouverneurs der Region die zweite Nacht in Folge gegen einen russischen Luftangriff auf die Hafenstadt Odessa im Einsatz. „Bleiben sie von Fenstern fern, schießen Sie nicht und geben Sie keine Informationen über die Luftverteidigungskräfte preis“, warnt Gouverneur Oleh Kiper per Telegram. Im gesamten östlichen Teil der Ukraine herrscht seit kurz nach Mitternacht Luftalarm.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sehr viele "Immen" und "Dronen" wurden vom big brother mit der anderen Feldpostnummer f(r)eindlich übernommen, deren Immunität vor der bundesrepublikanischen Nachwendejustiz sind dafür ein klares Indiz, vermutlich waren die den USA zugespielten Rosenholzakten das Übernahmegeschenk der Staatsicherheitsnomenklatura (und vielleicht auch von deren KGB Verbindungsoffizieren) an Uncle Sam, der seit dem seine schützende Hand über sie hält und sie und deren Nachfolger gegen elementare deutsche Interessen arbeiten lässt.
Die "Immen" Erika, Victoria und die "Drone" Larve sind prominente Spitzen eines Eisberges, auf dem unsere Gesellschaft aufgelaufen ist. "Deus vult !"
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF