User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2677 von 21636 ErsteErste ... 1677 2177 2577 2627 2667 2673 2674 2675 2676 2677 2678 2679 2680 2681 2687 2727 2777 3177 3677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.761 bis 26.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du hast als Dachdecker versagt, weil dir der Job als "Lattenjupp" zu anstrengend war und du zudem auch nicht schwindelfrei bist. Aber unter den Packern kannste jetzt den Proll-Kapo mimen, denn du warst schon immer lieber der König der Narren als der Narr des Königs.

Wer als gestandener Mann in deinem Alter eine derartige Profilneurose hat wie du, hat seinen lebenslangen Minderwertigkeitskomplex immer noch nicht überwunden...
    Und schon wieder hat er es versaut! Ich bin kein Dachdecker! Zumindest steht in meinem Gesellenbrief "Zimmermann".

Und die Sache mit der Profilneurose: Wie oft wechselst du dein Avatarbild?! Mal biste Sulla, dann Wallenstein, dann wieder irgendso ein Nazischerge....die Neurose schiebst doch eindeutig du! Reichsicherheitshauptamt! Logisch! Fallschirmjäger ohne Einsatzerfahrung! Mein Sohn war erster seiner Klasse! Datenschnüfflei bei Mitgliedern der AfD.

Dich verfettete Schreibtischlusche möchte ich mal auf nem Firstbalken langlaufen sehen! Ohne Gurt und mit ner laufenden Kettensäge in der Hand.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die kommen nur in die Ukraine, um Knaben billig zu kaufen. 500 männliche Kinder sind bis heute aus Albanien in Griechenland verschollen, die für 500 DM dorthin verkauft wurden. Alte Griechische Tradition
    In Israel wurde jetzt auch ein Sexring mit weissrussischen Zwangsprostituierten ausgehoben.

Fuerchterlich und fuer mich voellig unverstaendlich, dass dagegen nicht haerter vorgegangen wird ?

Mehrere Belarussen aus sexueller Sklaverei in Israel gerettet

12. Juli 2023, 08:02 Uhr

In Israel wurden mehrere Belarussen von der örtlichen Polizei und Vertretern des belarussischen Außenministeriums aus sexueller Sklaverei gerettet. Dies wurde von einer Reihe von Medien berichtet.

Es wird berichtet, dass eine internationale kriminelle Gruppe in den Fall verwickelt war, die Menschenhandel zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung in Israel durchführte. Bei den Opfern handelte es sich um Bürger mehrerer Staaten, darunter mehrere Weißrussen.

Die Organisatoren des kriminellen Plans, bei denen es sich um vier Israelis und einen Russen handelte, wurden während des operativen Eingreifens von Strafverfolgungsbeamten in Tel Aviv festgenommen. Nach einer Durchsuchung in den geheimen Büros sowie in den Wohnorten der Inhaftierten wurden etwa 600 Tausend US-Dollar, zwei Premium-Autos, Mobiltelefone, Desktop- und Tablet-Computer gefunden.

Es wird berichtet, dass gegen die Inhaftierten ein Strafverfahren unter dem Artikel "Menschenhandel" eingeleitet wurde. Ihnen drohen bis zu 16 Jahre Haft mit Beschlagnahmung des Eigentums.

Es sei daran erinnert, dass Belarus in den letzten Jahrzehnten einer der Hauptinitiatoren der Organisation des Kampfes gegen den Menschenhandel auf internationaler Ebene war.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wuerde mich nicht wundern, wenn auch kleine Kinder und junge Frauen aus Osteuropa im Zuge des Krieges in die BRD und EU verschleppt worden sind ?

Vielleicht sollte der VS mal solche Faelle untersuchen, statt Akten ueber 16 jaehrige Schueler, die die NATO und den Kapitalismus kritisieren, anzulegen ?

Aber nein, die Pedosatanisten der NWO und deren hoehere Kreise brauchen "Frischfleisch" aus Osteuropa !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe anhand von Beispielen dargestellt, daß es in der echten Bundeswehr noch ehemalige Wehrmachtsangehörige gab, die in der Bunten Wehr der superioren homos wohl nicht mehr vorstellbar sind.

Vermutlich aber hat jeder Straßenschläger und Kneipenprügler mehr Mumm und Gefechtserfahrung als du.
    Dass du deutsche Soldaten auf dieses primitive Niveau herunterziehen willst zeigt, was für ein schäbiger Lump du bist! Pfui Deibel sag ich da nur ...

... und sowas will Naht-Zieh sein... ehrloser Vaterlandsverräter!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich habe über verschiedene Jahre vor allem als Student viel getrunken, jetzt gönne ich mir eine halbe Flasche Wein pro Mahlzeit und gut ist, nicht mehr.

Absurd ist allerdings dass laut suchtmedizinern die Gefährlichkeit der einzelnen berauschenden Mittel im BtMG so gut wie gar nicht berücksichtigt wird.

Warum ist eine problematische Substanz wie Alkohol legal wobei beispielsweise Ecstasy, halluzinogenpilze oder GHB, die nachweislich weniger gefährlich sind, illegal sind
    Bei drei Mahlzeiten am Tag sind das insgesamt gerne mal 1,5 Liter Wein. Gut, muss man abkönnen.

Und mit der Legalisierung von, zumindest, weichen Drogen zeigt der Staat, dass er endlich kapiert hat, wie viel Kohle man, neben Alkohol und Kippen, auch mit diesem Zeug generieren kann. Umsatz- und Mehrwertsteuer werden ja dann für diesen Dreck auch fällig. Und so manch ein Lobbyist wird sich mit der Therapie der Opfer auch noch ein goldenes Näschen verdienen.

Was verdient der Staat eigentlich so mit der "Methadontherapie"?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Israel wurde jetzt auch ein Sexring mit weissrussischen Zwangsprostituierten ausgehoben.

Fuerchterlich und fuer mich voellig unverstaendlich, dass dagegen nicht haerter vorgegangen wird ?

...!
    Das Problem bestand schon vor 1999 dem Kosovo Krieg
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hat er es versaut! Ich bin kein Dachdecker! Zumindest steht in meinem Gesellenbrief "Zimmermann".

Und die Sache mit der Profilneurose: Wie oft wechselst du dein Avatarbild?! Mal biste Sulla, dann Wallenstein, dann wieder irgendso ein Nazischerge....die Neurose schiebst doch eindeutig du! Reichsicherheitshauptamt! Logisch! Fallschirmjäger ohne Einsatzerfahrung! Mein Sohn war erster seiner Klasse! Datenschnüfflei bei Mitgliedern der AfD.

Dich verfettete Schreibtischlusche möchte ich mal auf nem Firstbalken langlaufen sehen! Ohne Gurt und mit ner laufenden Kettensäge in der Hand.
    Du konntest dich noch nie einem Meister unterordnen, auch am Bau nicht. Weil der Geselle in dir stets denkt, er sei besser als sein Meister.

Nun, als Packer-Kapo, haste endlich nun doch Leute um dich rum, die unter dir sind. Da kannste deinen Hass auf die "Polacken" ausleben, wie du immer so schön sagst.
    Du wolltest immer führen so wie ich, dann halt die Ausländer um dich rum....

Mitglied

Also...am 23.11.2023 startet Russland den Angriff auf D

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es kann nicht ohne schwerste Verwerfungen abgehen, wenn man ein fremdes Prekariat in ein scheinbar (der Unterschied zwischen anscheinend und scheinbar ist mir bekannt) reiches Land holt.

Das wird früher oder später böse knallen, zumal man den einheimischen Arbeitstieren nicht auf ewig einreden kann, sie müßten sich kaputtarbeiten und immer mehr zahlen, damit andere den Schlaraffenlandtraum ausleben können.
    Letzteres verschweigen die Volkszertreter natürlich.
    Und sie sind zu blöd, die Gefahr zu erkennen. Da diese Pakte von der guten, von der USA kontrollierten UN gemacht wurden müssen sie natürlich gut sein.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also...am 23.11.2023 startet Russland den Angriff auf D...
    Quatsch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Regime in Kiev sollte von der NATO eine griechische Schwuchtel-Spezialeinheit anfordern, welche die Russen
    mit dem grausamen Pyrrhischen Kriegstanz psychisch in den Wahnsinn und physisch in die Flucht treibt.

Die Nato tanzt und marschiert !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer