Spende[t] 60 und ihr klettert in der Hierarcheüber Politikqualle!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Mal so nebenbei ... ich hab mich nie groß mit der befasst, weil die mir immer so arrogant war. Jetzt las ich vor ner Weile, dass die auch keinen Beruf hat, also keine beendete Ausbildung. Ist dem so? Und tut immer wie die Königin von Saba.
Außentante hehe ... sieht hübsch aus das Kleid, so für einen Kaffeenachmittag. Sowas trug meine Großmutter sehr gern, als sie noch jünger war. Sieht unprofessionell aus, aber das brauchen die Grünen ja eh alles nicht, weil da stehen sie drüber.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Über Katrin Göring-Eckardt ist folg. zu lesen:
M.E. könnte sie bei den Passionsspielen in Oberammergau problemlos die hlg. Jungfrau Maria spielen......Ihre Eltern waren Tanzlehrer. Nach dem Abitur studierte Eckardt, wie sie damals noch hieß, ab 1984 evangelische Theologie an der Universität Leipzig, brach das Studium jedoch nach vier Jahren ab.
[Links nur für registrierte Nutzer]
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<