User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2604 von 21636 ErsteErste ... 1604 2104 2504 2554 2594 2600 2601 2602 2603 2604 2605 2606 2607 2608 2614 2654 2704 3104 3604 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.031 bis 26.040 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ganz zu Beginn habe ich auch von einem Informatiker aus der Schweiz gehört, der am ersten Tag des Krieges sein Auto, Wohnung etc verkauft hat und in den Krieg gezogen ist. Hat man nir wieder von gehört. Mutig, aber ganz ehrlich: was kann ein Büroschwengel bei sowas ausrichten? Ich würde mir da auch nichts zutrauen….

Vielleicht ist der gar nicht als "Kriegsheld" gefallen, sondern wurde schlichtweg ausgeraubt und umgelegt? Nur echt Doofe würden sich doch mit Kohle auf der Naht in so eine Shithole-Gegend begeben. Da treibt sich sicher auch auf Seiten des edlen Westens allerhand Gesindel rum.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Brauche dringend Lesebrille. Habe jetzt "brunzhässlich" gelesen.
    Geh zu Fielmann ... da werden Sie geholfen!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber hier schreiben doch viele User , wie diktatorisch Rußland doch wäre ..
    Ich war 7 mal dort. Zur Sowjetunion ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ein erstes Vorzeigen der Reisedokumente gab mir schon ein sehr gutes Gefühl.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aus rein militärischer Sicht, sitzen an der Front Besatzungen und Mannschaften in den Panzern.
    Auf dem Transport zur Front nicht.

Gut, das ist ein Argument. Das "Menschenmaterial" ist ja viel schwerer zu ersetzen als die vom Schrottplatz aufgesammelten Oldtimer-Tanks. Produktionszeit für die Besatzung ist ja mindestens 18 Jahre.

Man muss dann aber auch gleich zuschlagen bevor sie großen Schaden anrichten können.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ganz zu Beginn habe ich auch von einem Informatiker aus der Schweiz gehört, der am ersten Tag des Krieges sein Auto, Wohnung etc verkauft hat und in den Krieg gezogen ist. Hat man nir wieder von gehört. Mutig, aber ganz ehrlich: was kann ein Büroschwengel bei sowas ausrichten? Ich würde mir da auch nichts zutrauen….
    Wer weiß, vielleicht war er ja im März 22 auf dem Truppenübungsplatz in Jaworiw, als dort Kalibr und Iskander einschlugen. Das hat die durch Hollywood verblödeten Reddit-Bots damals ordentlich geschockt. Und mittlerweile haben sich die Reihen der "Freiwilligen" aus dem Ausland dort stark gelichtet. Entweder tot und verwundet, oder genug Hirn gehabt und geflohen. Selbst die Nato-Propaganda kann das nicht mehr weiter leugnen und bringt dazu Artikel, siehe diesen einen Vogel mit dem Spitznamen "Cash".

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    "Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut, das soll immer wieder mit Blut ausgewaschen werden." Bertha von Suttner

Daran krankt ja auch die Menschheit, dass die Amöben auf zwei Beinen auf dem kleinen blauen und wunderschönen Planeten, sich gegenseitig die Schädel einschlagen.

Ungeachtet der Probleme die die Menschheit umgibt. Irgendwann hat man den Planeten zerstört und nur Kakerlaken und andere Insekten überleben. Vllt. haben die mehr Intelligenz.

Früher habe ich Soldatenfriedhöfe in Europa besucht. Was für ein unendlicher Schrecken, was für ein verschwendetes junges Leben. Welches Potenzial an Energie, Lebenskraft und Schaffenstum einfach vergeudet. Während sich Waffenproduzenten und andere Kriegsgewinnler sich die Taschen vollstopften.
    Grün ist leider aus.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Material auf dem Schlachtfeld vernichten ist ja schön und gut - aber cleverer wäre es doch den Schrott zu vernichten, bevor er überhaupt so weit kommt.
    Auch das geschah massenweise. Waffendepots wurden regelmäßig in die Luft gejagt.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hatten die Russen denn "ihren" Krieg in Afghanistan verloren? Ich erinnere mich da ganz anderer Verlautbarungen, als die BMP und BTR über die Grenzbrücke zurück nach Russland fuhren...

Auch hier hatten die USA mit CIA und der Operation Cyclone ihre Drecksfinger im Spiel. Die zuvor mit Stinger-Raketen ausgestatteten Mudschahidin wendeten sich später gegen ihre US-Unterstützer und Bin-Laden rekrutierte daraus den IS. Da waren dann die Twin-Tower, etc. futsch. Daraufhin ermordeten die USA rund mit ihrem "War on Terror" geschätzte 4,5 Millionen Menschen.

Mitglied Benutzerbild von Beate-Maria

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist Assange denn noch in England ?

Es heißt ja , aber ist es wirklich so ?

Meines Wissens, ja.
    Ist aber ein paar Wochen her, dass ich da mal was dazu gelesen habe.
    Andererseits, hätte man ihn freigelassen, ginge das sicher durch 's Netz.
    "Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."

Christoph Kolumbus

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Auch hier hatten die USA mit CIA und der Operation Cyclone ihre Drecksfinger im Spiel. Die zuvor mit Stinger-Raketen ausgestatteten Mudschahidin wendeten sich später gegen ihre US-Unterstützer und Bin-Laden rekrutierte daraus den IS. Da waren dann die Twin-Tower, etc. futsch. Daraufhin ermordeten die USA rund mit ihrem "War on Terror" geschätzte 4,5 Millionen Menschen.
    Afghanistan wurde an der Heimatfront verloren, mit den ganzen Geschmeiß wie Gorbatschow, Jelzin und Co. die es einfach weg geworfen haben. Und obwohl der Landesverräter Gorbatschow die Unterstützung der Regierung in Afghanistan eingestellt hat, nichtmal Munition wollte man liefern, hielt sich diese über zwei Jahre. Trotz massiver Angriffe durch die von UKUSA gezüchteten Islamistenbrut.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer