User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Keinem vernünftigen Menschen wird es einfallen, Tintenflecken mit Tinte, Ölflecken mit Öl wegwaschen zu wollen. Nur Blut, das soll immer wieder mit Blut ausgewaschen werden." Bertha von Suttner
Daran krankt ja auch die Menschheit, dass die Amöben auf zwei Beinen auf dem kleinen blauen und wunderschönen Planeten, sich gegenseitig die Schädel einschlagen.
Ungeachtet der Probleme die die Menschheit umgibt. Irgendwann hat man den Planeten zerstört und nur Kakerlaken und andere Insekten überleben. Vllt. haben die mehr Intelligenz.
Früher habe ich Soldatenfriedhöfe in Europa besucht. Was für ein unendlicher Schrecken, was für ein verschwendetes junges Leben. Welches Potenzial an Energie, Lebenskraft und Schaffenstum einfach vergeudet. Während sich Waffenproduzenten und andere Kriegsgewinnler sich die Taschen vollstopften.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Vernichten nun nicht grad, aber ein gewisser Teil der gelieferten Waffen wird im Darknet verhökert. Da freut sich dann der Taliban oder der Neger über den Krempel. Und Selenskiy stockt seine Offshorekonten auf.
Ansich ne raffinierte Geschäftsidee. Der Westen liefert, ich verschleuder den Kram irgendwohin und sage, dass er von den bösen Russen kaputtgeschossen wurde. Kontrolliert doch eh keine Sau.
Die CIA / MI 6 / Mossad Gruppe weiß, dass Sie kurz davor stehen ganz Europa in die Luft zu jagen. Ich bin mir sicher, dass wen Russland Europa in Luft sprengt, mit Atombomben, dass die USA nicht zurückschießen werden. Das wurde auch so ähnlich schon kommuniziert. So gesehen spielen die Regierungen in Europa mit dem Leben ihrer Bevölkerung. Die CIA / MI 6 PR-Agenturen wie die Bild Zeitung oder die Welt oder das GEZ Kartell, spielen das Spiel mit. Das Spiel nennt sich übrigens russisches Roulette!
Vollkommen irre das ganze....
Liberal Konservative Deutschlands