User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja, du und deine Links (navy #24919).
Weißt du was ich mir ganz ohne Links denke?
Die Ukrainer kesseln demnächst Bachmut ein.
Kann mich da auch irren, oder aber auch nicht.
Falls das geschehen sollte, muss die russische Generalität Truppen zur Entsetzung heranführen und irgendwie könnte es sein das dies mit Schwierigkeiten verbunden sein könnte.
Entblößung anderer Frontabschnitte und so.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Die USA schützen Euch vor den bösen Boches und welteroberungsversessenen Nazis. Drum müßt Ihr jetzt auch gegen den neuen Hitler Putin in den Krieg ziehen.Eine Amerikanerin als Verantwortliche für den europäischen Wettbewerb. Unabhängigkeit und Autonomie der EU. Die Unabhängigkeit der Europäischen Union, Jean Monnet, all das ist mittlerweile hinreichend bekannt, sodass man sich nicht mehr allzu sehr verstellen muss. Außerdem sind die USA unsere Freunde fürs Leben, sie haben uns die Freizeitkultur geschenkt, während wir uns früher wie Sträflinge abrackerten (man musste ja dumm sein!), und sie beschützen uns seit langem vor den bösen Russen und bald auch vor den Chinesen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Alain Soral Anno 2012: "Letztendlich ist es sicher, dass wir das kapitalistische Amerika haben, das Joseph Stalins Ballons – und damit den Sowjetkommunismus – vollständig finanziert hat, um diesen sogenannten Helfer der faschistischen Bourgeoisie, Adolf Hitler und das große Deutsche Reich zu töten. Wer ist also letztendlich der am meisten gehasste und gefährlichste Gegner des globalen Kapitalismus? Ist es Stalins Kommunismus oder Hitlers Nationalsozialismus?" [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Da gäbe es sogar jede Menge herauszuarbeiten!
1. Alle Nato-Mitgliedsstaaten bestehen nicht aus autokratischen Gesellschaften, die dikatorische Befehlsstrukturen aufweisen.
2. In allen Gesellschaften herrschen Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt.
3. Alle Regierungen sind demokratisch legitimiert.
4. Die Nato-Artikel beinhalten nicht eine einzige "Angriffsklausel".
5. Die Völker der Nato-Mitgliedsländer sind keine willfährige "Verschiebungsmasse, die man mal so eben für ein wahnwitziges Kriegsszenario begeistern könnte!
Dass ich mit dieser Behauptung Recht habe, beweist doch die Nato schon seit einem Jahr in der zu langsamen, zu vorsichtigen, aber genau richtig bedachtsamen Unterstützung der Ukraine.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)