User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2475 von 21636 ErsteErste ... 1475 1975 2375 2425 2465 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2485 2525 2575 2975 3475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.741 bis 24.750 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Früher hieß es immer : Wer nichts wird , wird Wirt !

Und heute ?

Da sträuben sich einem sämtliche Haare am Körper , wenn man sieht wer da so alles mit welchen ergaunerten oder direkt geschwindelten Abschlüssen politisch Karriere macht !
    Welche Karriere hast du denn mit deinem Abschluss gemacht? Also ich war Latrinenfeldwebel, Besoldungsgruppe A 13. Und du?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Och Mädchen, Bruddler weiß, dass ich Schwabe bin! Geboren in der Nähe von Heilbronn....

Und wieder ein Eigentor von dir..
    Und trotzdem bist du da abgehauen , weil du eben kein Denker bist !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig; die müssen nur die Zettel ablesen können, die man ihnen vorhält. Mehr denken muss man nicht... und ist auch nicht erwünscht.
    Letzte Nacht hatte ich den Traum eines skurilen Events. Wolodomyr Selenskyj und Wladimir Putin steckten jeweils in einem Fass und die Faesser standen dicht beieiandern. Das Fass von Wolodomyr Selenskyi war bis randvoll, mit wohlig warmer, fluessiger Schokolade gefuellt. Das Fass von Wladimir Putin war randvoll mit Schweineguelle gefuellt. Die Aufgabe fuer beide Teilnehmer des Events bestand darin unterzutauchen und sich anschliessend gegenseitig ganzkoerperlich abzulecken. Das Event wurde von den Sensationsschmeissfliegen der BILD Zeitung journalistisch begleitet und sowohl in der Printausgabe mit einer Fotostrecke als auch in Digitalformat per Video kommuniziert.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Und trotzdem bist du da abgehauen , weil du eben kein Denker bist !
    Nee du, das hatte etwas mit den Standorten der beiden Bundeswehr-Universitäten zu tun....

Erinnerst du dich eigentlich noch, in welchem Alter du das selbstständige Denken aufgegeben hattest? Oder war in deiner Entwicklung diese Phase erst gar nicht vorgesehen?

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie bitte???
    Was laberst du für einen Unsinn?

Das Abitur ist kein Berufsabschluss, sondern es befähigt (angeblich) zur Aufnahme eines Studiums.
    Was leider allzu oft auch nicht mehr stimmt. Jedenfalls nicht in den Naturwissenschaften, Jura oder Medizin.
    Da die meisten Lehrer selbst hackedoof sind...sonst wären sie nicht Lehrer geworden, sondern Arzt.

Der Abschluss eines Studiums wäre dann ein Berufsabschluss.
    Ricarda hätte ein Laberfach studieren sollen, das hätte sie vielleicht geschafft. Oder Ernährungswissenschaften.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Erklärung. Paul Brandenburg ist ein echter Arzt, der Klartext sprich niemand widersprechen kann.
    Die RA, mit der er diskutiert, ist ebenfalls Ärztin und Rechtsanwältin
    Kuriose inverse Korrelation: desto niedriger der h-index desto höher die Wahrscheinlichkeit von dir zitiert zu werden.
    Jemand der auch nur den Hauch einer Ahnung hätte.... Naja, Hamburger

Mitglied Benutzerbild von Neu

Mein Englisch ist ziemlich eingerostet , weil ich es sehr selten brauche !

Wenn ich eine Person des öffentlichen Lebens wäre , eine Firma hätte die international tätig wäre sehe das ganz anders aus !

Übrigens hatte ich tatsächlich immer gute Noten in Englisch , auf dem Abschlusszeugnis sogar eine Eins , aber wie gesagt im normalen Leben brauche ich es nicht !
    Der kann noch nichtmal einen eigenen Haushalt führen. Und Sprachen verlernt man - ich habe in Kanada Ex - Deutsche getroffen, die mühsam nach deutschen Vokabeln gerungen haben. Weg! Auch mein Französisch verblasst immer mehr, und Spanisch muss ich üben.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht hatte ich den Traum eines skurilen Events. Wolodomyr Selenskyj und Wladimir Putin steckten jeweils in einem Fass und die Faesser standen dicht beieiandern. Das Fass von Wolodomyr Selenskyi war bis randvoll, mit wohl warmer, fluessiger Schokolade gefuellt. Das Fass von Wladimir Putin war randvoll mir Schweineguelle gefuellt. Die Aufgabe fuer beide Teilnehmer des Events bestand darin unterzutauchen und sich anschliessend gegenseitig ganzkoeperlich abzulecken. Das Event wurde von den Sensationsschmeissfliegen der BILD Zeitung journalistisch begleitet und sowohl in der Printausgabe mit einer Fotostrecke als auch in Digitalformat per Video kommuniziert.
    Ich hoffe, dass als du dann heute Morgen schweißgebadet aufwachtest, dieser vorzügliche Traum wenigstens in einer prächtigen Morgenlatte resultierte?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ja , die Diskussion wie kaputte Panzer in das Werk zur Reparatur kommen sollten !

Alles ganz einfach , einfach auf den Zug aufladen und dann ab damit , dumm nur wenn die im Minenfeld stehen und weit und breit keine Bahnhöfe sind , geschweige denn dort Schienen verlegt sind !
    Das Problem ist die Reparaturwerkstatt für Kriegsgerät. Ein militärisches Ziel für Russland.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie bitte???
    Was laberst du für einen Unsinn?

Das Abitur ist kein Berufsabschluss, sondern es befähigt (angeblich) zur Aufnahme eines Studiums.
    Was leider allzu oft auch nicht mehr stimmt. Jedenfalls nicht in den Naturwissenschaften, Jura oder Medizin.
    Da die meisten Lehrer selbst hackedoof sind...sonst wären sie nicht Lehrer geworden, sondern Arzt.

Der Abschluss eines Studiums wäre dann ein Berufsabschluss.
    Ricarda hätte ein Laberfach studieren sollen, das hätte sie vielleicht geschafft. Oder Ernährungswissenschaften.
    Fiktives Bewerbungsgespräch:
    "Welchen Beruf haben Sie erlernt ?"
    "Ich habe Abitur !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer