User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich habe zwei. Eins davon in Deutschland. Sind Fortbewegungsmittel, was nicht viel kosten darf / soll. Das, was du da hast, auf die Jahre gesehen, könnte man auch ein Haus bauen, wenn man das Geld dafür einsetzen würde. Nur das Land, wo das Haus stehen sollte, ist noch zu bestimmen.
Wenn deine Karren in die Jahre gekommen sind, und sich der Gesetzgeber ein neues Gesetzchen zur Abzocke und Schikane hat einfallen lassen, ... ich habe mir damals ein Auto gekauft, womit ich in die "Umweltzone" fahren darf. Wenn sie das Gesetzchen ändern, mal sehen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“