User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Du kannst den Ozean nicht überqueren, wenn du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren."
Christoph Kolumbus
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Douglas McGregor meinte in den letzten Tagen, dass aktuell 600.000 russische Soldaten an den Grenzen zur Ukraine bereit stuenden.
300.000 davon seien fuer Offensivoperationen vorgesehen.
Russland koennte also die Sache recht schnell beenden ? Putin muss nur den Befehl dazu erteilen.
Einige Beobachter halten es schon fuer moeglich, dass Russland noch in diesem Sommer in die Offensive gehen koennte ?
Vorher muessten die Ukrainer ihre eigenen Kraefte aber bei ihren eigenen Offensivbemuehungen erschoepft haben. Auf russischer Seite wird also noch gewartet bis die Schwaecheperiode der Ukrainer endgueltig eingetreten ist...
Der Feind soll sich weiter von selber schwaechen und dann werden die Russen zuschlagen...
Ich rechne schon mit diesem Szenario in diesem Sommer.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Welches Auto habt ihr/du denn?
Leider gab es damals keinen deutschen SUV mit drei Sitzreihen und allem Komfort, was man einer jungen Familie mit drei Kindern bieten konnte. Drei Monitore, die unabhäng voneinander Filmchen abspielten. Funkkopfhörer, klimatisierte Sitze etc.
Und natürlich Autogas; ein SUV mit knapp 300 PS würde als Benziner viel zu teuer im Verbrauch sein. Und das alles zu einem bezahlbaren Preis...
Aber ich lasse mich auch gerne von deinem Auto begeistern... schieß mal los..

*Nein. Präsident Scharon hat nur bestätigt dass das j. Volk (die Kinder des Teufels lt. Jesus Christus) die USA kontrollieren.
Allerdings ist die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM seit 1945 in der BRD da auch schon sehr erfolgreich, auch wir lassen uns wie die Amis in Angriffskriege zugunsten IsraHell treiben.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118