User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2384 von 21636 ErsteErste ... 1384 1884 2284 2334 2374 2380 2381 2382 2383 2384 2385 2386 2387 2388 2394 2434 2484 2884 3384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.831 bis 23.840 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Genau: Ein Kinderbuchautor zerstört den Ex Exportweltmeister.So schauts aus.
    Und das alles unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz & alternat. Energie"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die EU repräsentiert inzwischen den allergrößten Teil Europas. Schau auf die Karte und du verstehst... und schau dir bei dieser Gelegenheit gleich auch noch mal die Beitrittskandidaten an; du wirst begeistert sein - oder auch zutiefst enttäuscht, je nach politischer Einstellung.
    Oh Gott , es gibt 27 Eu Länder , es gibt noch 7 Eu Beitrittskandidaten , Europa umfasst insgesamt 47 Staaten !

Egal ob die EU die Mehrheit der europäischen Länder repräsentiert , man kann sie trotzdem nicht mit ganz Europa gleichsetzen !

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nee , bis 1964 war es Deutsche Reichsmark , danach wie hier D Mark , aber eben DDR D Mark , MDN . Mark der deutschen Notenbank !

Entschuldigung , für mich war das immer Reichsmark , weil mein Vater es immer so sagte , ostdeutsche Reichsmark !

Und umgerechnet habe ich nicht , die Preise waren damals wirklich so !

Denke dir einfach MDN , statt deutsche Reichsmark !
    Ah, okay, deine Oma hat in der DDR gelebt.
    Mit den Preisen hat dir aber jemand einen Bären aufgebunden, für 2 Pfennig bekamst du in den 70ern kein Brötchen in der DDR.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mit den Preisen hat dir aber jemand einen Bähren aufgefunden, für 2 Pfennig bekamst du in den 70ern kein Brötchen in der DDR.
    Das sind die Preise an die ich mich erinnere , ich weiß noch das es damals eine riesen Diskussion gab weil die Brötchen 5 Pfennige kosten sollten !

Mein Vater ist von " drüben " , richtig , er kam 1957 rüber , wegen meiner Mutter !

Mitglied Benutzerbild von Bones

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Mit den Preisen hat dir aber jemand einen Bären aufgebunden, für 2 Pfennig bekamst du in den 70ern kein Brötchen in der DDR.
    Aber für 5 Pfennig! Schrippe von BAKO.
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die paßt sehr gut zu unserem Lügenbaron @ amendment ... die beiden sperren wir zusammen ..
    Oh ja , aber bitte mit Live Stream aus der Zelle !

Mitglied

.. was bitte erwartest du von diesem Laberkop ..
    Nichts !

Außer der Belehrung das die EU ja schon einen Großteil von Europa repräsentiere !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die EU repräsentiert inzwischen den allergrößten Teil Europas..
    .
    ... du Lügenbaron @ amendment und diese EU haben beides gemeinsam .. die ständigen Lügen ..
    .
    .
    ...
    *** Wie die " EU " ihre Umfragen schönt ***
    .
    ... Die EU versucht regelmäßig, ihre Politik durch Umfragen zu rechtfertigen. Das neue „Eurobarometer“ soll belegen, dass die Bürger den Kurs im Ukraine-Krieg unterstützen. Doch die Zahlen sagen etwas anderes. ......
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er schrieb ja , er wähle nur notgedrungen die AfD , anders wäre es wenn sich Höcke zu Europa und dem Euro bekennen würde !

Nur , amendment meint mit Europa die EU , das ist sein Denkfehler , er schwafelt ja selber immer wieder vom Großeuropa und so , das dumme ist nur das für ihn Europa gleich Eu ist !
    Nein. Das ist kein Denkfehler, das ist die politische Realität und die perspektivische, politische Entwicklung. Höcke muss pro EU sein, wenn er pro Europa sein will. Und seine politische Vision wäre nur innerhalb dieser politischen Struktur umsetzbar... er müsste erst Deutschland hinter sich bringen und dann die EU-Mitglieder von seiner Vision eines neuen Großeuropas überzeugen.

Im Grunde will er das Gleiche wie ich, nur halte ich seinen Weg über ein externes Europa an der EU vorbei für utopisch. Die EU sollte nicht zerfallen, die EU sollte von innen heraus saniert werden. Und das unterscheidet uns beide in unseren jeweiligen politischen Visionen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Hay

Bezahlen würde das alles euer geliebtes Russland. Aber die Rechnung dafür macht nicht Russland auf, sondern wir.
    Ich bin kein Russenfreund. Zwar hasse ich sie nicht, aber die Exemplare, die ich kennengelernt habe, sind keine Sympathieträger für deren Kultur.

Aber auch du folgst diesem Kindchenschema: Bist du nicht dafür, bist du der Freund der anderen Seite und mein Feind.

Das Freund-Feind-Denken samt dem vermuteten und behaupteten "Haß" als Grundlage für die "Hassverbrechen", es wächst doch auf Eurem Mist!

(Euer deshalb, weil dein deklarierter Feind hier im Forum genau dieselbe Denkweise hat und genau die gleichen Muster in seiner Argumentation. Ihr liefert genau das, was Ihr in der Politik beklagt)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer